Schräge/Lustige/Awesome Videos

MamoChan

Well-Known Member
Irgendwie stolpere ich immer wieder über Videos, die eine seltsame Bentley-Werbung parodieren. Eigentlich interessieren die mich nicht, aber das hier fand ich irgendwie putzig. :smile:

 

Puni

Well-Known Member
@jimbo

Will hier nicht den großen Moralapostel spielen aber über so offensichtlich psychisch Kranke die an Manie, Verfolgungswahn, Psychosen etc. leiden kann ich nicht lachen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Netter Gag und coole Idee, aber wohl doch nur schöner CGI-Spot. So was ähnliches haben sie mal mit dem Globe bei der Mall of Asia gemacht. Da wurde so getan, als wenn man das Ding mit einem Hubschrauber geklaut hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Etwas schwer für mich als Deutscher zu verstehen, aber das 35 Jahre später und das originale Lied und Video sind schon nicht schlecht!
 

Mr.Anderson

Kleriker
What!? Das übertrieben coole Getue! Seine Stimme triffts absolut nicht und dazu noch der schwachbrüstige, peinliche Chor. Gruselig! Ich liebe das Lied und das hier ist Ohren und Augenvergewaltigung!

So klingt es wenn Kids den Song covern. Das ist doch wohl deutlich besser, als das was er da hinlegt.

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bei Corey Feldman muss ich direkt an die Geschichten um Michael Jackson denke.

Würde da so ein deutscher D Promi auf der Bühne stehen fänd ich das wahrscheinlich auch zum fremdschämen, aber einem Ami kauf ich das schon eher ab, dass er sich selbst feiert und sich selbst geil findet.

Ich habe dein Video, die Version von Marylin Manson und das Original von Lost Boys gehört.

Ich muss sagen das Lied ist halt auch einfach Kacke :ugly: und diese Qualität liefert Feldman genau wie alle anderen gekonnt ab.
 
Oben