Schreibwettbewerb XXI: Superhelden (Jetzt schreiben!)

Joel.Barish

dank AF
Ich bin auch sicher dabei. Meine Geschichte ist schon fertig. Würde zwar gerne um etwa 1000 Zeichen straffen, aber im Notfall funktioniert das auch so.

Mir juckts in den Finger. Vielleicht schreibe ich sogar als Experiment ne zweite Geschichte runter.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich muss mal gucken, ob ich was beisteuern werde...unter den Fingern juckts doch schon irgendwie
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
So - neben der Tatsache dass ich wieder mal Doppelposte(:squint:) - darf ich verkünden, dass ich mit meiner epischen Geschichte fertig bin. :super: :wink:

Original von Jigsaw
Okay, wir brauchen jemanden, der die Stories entgegen nimmt und sie dann auch am Release-Tag reinstellt. Wer würd das übernehmen?
:gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe bisher noch gar nichts geschrieben. Habe nur ein paar halbgare Ideen, aber noch nichts, womit ich zufrieden wäre. Kann also gut sein, dass ich diesmal nicht mitmache.:-/
 

Deathrider

The Dude
Habe ne Idee und auch schon was geschrieben, weiß aber noch nicht ob der Plan den ich damit hab aufgehen wird. Naja, ist ja auch noch ein Moment Zeit...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Will ja nicht nervig rüber kommen, aber bis zum 1. November sind es nur noch ein paar Tage.
Wie schau'n ma aus? :wink:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ausgezeichnet. Bin schon gespannt was von dir kommen wird. :smile:
Gibt es eigentlich schon jemanden der die Storys online stellen wird?
 

Deathrider

The Dude
So... habe meine Story nun erstmal fertig. Muss noch korrekturlesen und hoffe dass ich auf die Schnelle noch einen Beta-Leser bekomme.

Heißt eigentlich "Abgabeschluss am 1.11." dass man bis 23:59 Uhr am Vortag einsenden muss oder wird der Abgabetag mitgezählt? :uglywink:

Wer stellt jetzt eigentlich überhaupt ein?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Einschließlich des 1. Novembers, also du darfst die Story auch am Montagabend abschicken :wink:

Da sich noch niemand gemeldet hat, würde ich vorschlagen, dass ich die Geschichten reinstelle. Meine Email-Adresse steht in meinem Profil.
 

Deathrider

The Dude
Okay. In den letzten 24 Stunden vor Abgabe ändert sich bei meinen Stories meistens noch recht viel, daher ist das schon ganz gut. :squint:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Tyler Durden
[...]
Da sich noch niemand gemeldet hat, würde ich vorschlagen, dass ich die Geschichten reinstelle.
[...]
Voll cool. :bye:
Hab dir meinen Beitrag schon zugesendet, damit ich auch ja nicht vergesse. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
An die Teilnehmer: Nicht vergessen, heute bis Mitternacht die Geschichte an mich zu senden:bye:

Wenn ich noch nicht am schlafen bin, werde ich die Stories dann kurz nach Mitternacht reinstellen, ansonsten morgen früh.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe meinen Beitrag gerade per E-Mail geschickt. :bye:
Mal sehen, wieviele Beiträge es letztendlich werden, aber da es ein recht interessantes Thema war, hoffe ich auf viele schöne Beiträge.

Ich wünsche allen teilnehmern viel Glück und freue mich schon darauf morgen all eure Geschichten zu lesen. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bisher sind es insgesamt 5 Geschichten (immerhin), und es ist ja noch knapp eine halbe Stunde bis Einsendeschluss, vielleicht kommt da noch was. :squint:
 
Oben