Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

Yami-Silver

New Member
War heute Abend in Köln im Cinedom. Das Kinopuplikum war begeistert und alle von meinen Leuten auch.

10 von 10 Punkten!

Ich Lesbe diesen Film!
 

Paddywise

The last man
mal sehen ob ich mich die nächsten Tage auch noch aufraffe , und eine Route suche um den Film zu sehen.

Jucken würde mich das auf jeden Fall sehr.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ohja, ich lesbe diesen Film auch. :biggrin:

Zum Film wurde genug gesagt. Absofuckinglutely Best Movie 2010.
Der Film rast nur so vorbei und obwohl die Lauflänge eigentlich passt, hätte ich mir das Ganze gerne noch drei Stunden länger angeschaut.

Ist definitiv nichts für Leute, die dem versteckten Nerd in sich nie eine Chance geben, dazu ist der Film zu kompromisslos und straight für die gemacht, die nach dem Film nicht anfangen, irgendwelche Logiklöcher zu suchen. Der Film ist ein einziges Logikloch, Realitätsloch, Vernuftloch, aber sowas von grenzgenial umgesetzt, dass es weh tut nicht hinzusehen.
Ich zitier mal meinen Cousin: "Selten was sinnloseres, das soviel Spaß gemacht hat, gesehen."
Chris Evans, i bow before you. Lasst den Mann in mehr solcher Bretter mitmachen.

10/10 Pee Bars.

Edit: Typo
 

Civer

New Member
OMG. OMG. OMG.
Ich war gestern drin und der Film ist einfach nur AWSOME! Ich hab noch nie im Leben so viel gelacht bei einem Film wie bei dem, es war wie im Rausch :ugly: Ich war danach total hin und weg und geflasht, klar denken war mir danach nicht mehr möglich. Einfach nur krank. Krank krank krank. Und sowas von geil, dass glaubt man gar nicht. Verdammt, ich muss ihn nochmal sehen. Awesome. Verdammt Awesome, mehr kann ich nicht mehr sagen, es würde eh keinen Sinn ergeben. Awesome.

Awesome.

UNENDLICH/10

Edit: Wer hat die Zelda Feenquellen-Musik erkannt? ICH ICH ICH :waaa:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Der Film ist einfach nur :uglygaga: Ich glaube da hätte ich mir selber in den Arsch gebissen wenn ich die 160 km nach Kassel nicht gefahren wäre. Absolut genialer Film den man sich definitiv im Kino anschauen sollte.


10/10
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soooo heute Abend gehts auch in den Film rein. Das geile: Bin mit meiner Freundin bislang die einzigsten im Saal drin. GEIL. Hoffentlich wird er dann auch gezeigt:squint:

Edit:

GEIL!! WAHNSINN!!

So kann man den Film am besten beschreiben.

Was für ein Feuerwerk an Gags und Sounds da gezündet wird ist einfach der Hammer.

Ich habe wirklich lange keinen sooooo guten und unterhaltsamen Film dieser Art gesehen.

Einfach unbeschreiblich GEIL!

Charaktere fand ich top besetzt, Sound und Effekte waren Hammergeil, Kamera und Schnitt absolut Sahne.

Einziger Wehrmutstropfen, dass man den anderen Charakteren wie der Band sowie den 7 teuflichen Ex (bis auf paar Ausnahmen) wenig Beachtung geschenkt hat. Aber dann würde der Film weitere 2h in Anspruch nehmen, was sich also verkraften läßt.

Ich könnte heulen, dass der Film untergegangen ist und kaum Leute dieses Meisterwerk gesehen haben. Zumindestens hoffe ich, dass er auf DVD/ BB ein Renner wird.

GEIL

10/10 Punkte!!!!
 

Kanalratte

New Member
Original von Civer
Edit: Wer hat die Zelda Feenquellen-Musik erkannt? ICH ICH ICH :waaa:

Lief im Badezimmer.

Am Anfang lief das Throneroom-Theme aus Zelda 3 und im Intro war das Geräusch des fallendes Triforce auch aus Zelda 3 untergebracht.

Und das sind nur die Stellen an die ich mich erinnere.

Der Film war einfach nur....wie ein knallbunter Partyzug der mich überrollt hat.

YES.
 

Schneebauer

Targaryen
What the hell? Absolute Lobeshymnen hier...

Hätte nie gedacht der Film durch die Bank weg so krass begeistert. Hammer!

Achja: Samstag, Runde 2! Erst der 3. Film den ich mehrmals im Kino gesehen habe bzw. sehen werde!

:super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würd mir den ja ansehen.....aber keiner meiner Freunde. So bleibt mir nur die Videothek.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso gehst nicht allein, wenn dich der Film interessiert? Schaust du Filme immer nur mit anderen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Wieso gehst nicht allein, wenn dich der Film interessiert? Schaust du Filme immer nur mit anderen?

Ich bin ein einziges Mal alleine gegangen. Das war bei Jurassic Park. In einem kleinen Kino, dass ich ganz gut zu Fuß erreichen konnte.

Generell hab ich keine Lust alleine zu gehen. Da muss wenigstens einer bei sein, damit der Abend Spaß macht.
 

Raze

New Member
Ich hab mir gestern den Trailer angesehn und bin dann spontan mit meinem besten Freund reingegangen. Absoluter Hammer der Film.

Das Kino war fast leer XDD Zitat von mir am Anfang: Entweder ist der Film ne totale Gurke oder der absolute Geheimtip!! :biggrin: :biggrin:

1 Stunde später: ABSOLUTER GEHEIMTIPP XDDD

Ist zwar nicht jedermans Geschmack, aber ich war total begeistert. Alles hat gepasst: Besetzung, Dialoge, Musik, Comicschriftzüge XDD


10/ 10 Punkten :super: :super:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
War am Dienstag drin und kann mich den ganzen Vorrednern anschließen. Der Film wird nicht langweilig, die Comic Schriftzüge etc. sind super eingebracht, die Schauspieler (sogar Michael Cera den ich sonst ehr langweilig find) waren unterhaltsam und auch die Musik passte gut. Allerdings gebe ich dem Film keine 10/10 P. Evtl. gibt's die wenn ich den Film nochmal gesehen hab aber vorerst gibt es "nur" 8,5/10 P.
 
Oben