SCRE7AM - VII

Dwight

Charged and Cranked
Krass, beide Hauptdarsteller weg 😳

Dann jetzt bitte all in gehen. Sydney zurĂŒck holen und als Highlight...... Matthew "Stu" Lillard Comeback.

Somehow Palpatine returned!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Krass, beide Hauptdarsteller weg 😳

Dann jetzt bitte all in gehen. Sydney zurĂŒck holen und als Highlight...... Matthew "Stu" Lillard Comeback.

Somehow Palpatine returned!
Lieber verschieben. Bei Wednesday liegt's wohl an Wednesday Dreh und bei der Billy Talent Tochter am Post. Da kann man aber auch Mal Gras drĂŒber wachsen lassen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Warum hat man kein Vertrag ĂŒber mehrere Filme gemacht?

Vielleicht schaffen sie es ja wieder so einen neuen und guten Cast aufzubauen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das einzige Ass das ihnen bleibt ist Sidney, Stu oder irgendwas mit Roman oder dem Forum aufgreifen... Andere fĂ€den sehe ich nicht. Und diese fĂ€den sind schon sehr dĂŒnn.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mir ist nicht ganz klar warum man Ortega ziehen lĂ€sst und lieber ein komplett neues Drehbuch verfassen lĂ€sst, anstatt einfach die Wednesday-Dreharbeite abzuwarten. Lieber einen Film mit einer Schwester, mit der man die Story fortfĂŒhren kann (die andere wurde dann halt Off-Screen gekillt) als komplett alles neu aufbauen zu mĂŒssen.
 

Cartman

Well-Known Member
Alles doof. Und warum man nicht direkt einen Vertrag ĂŒber 3 Filme macht, erschließt sich mir auch nicht. Das ist so, als hĂ€tte man in Scream 3 Sidney und Dewey rausgeschrieben.
 

Ormau

Well-Known Member
Teil 6 hat als Fanservice viele viele rote FĂ€den aufgegriffen und Revue passieren lassen. Das war ok und hat Funktioniert. Vor allem war es aber auch erfrischend nicht wieder erzwungen Sydney zu involvieren. Das gleiche sehe ich jetzt mit den Carpenter Schwestern und Co. Myers brauch nicht immer Laura Strode um zu existieren.

Es wirkt zwar etwas unfertig erzÀhlt, wenn man nun etwas neues bringt, aber das muss nicht gÀnzlich schlecht sein. Ich bin riesen Fan vom aktuellen Cast. Von mir aus können die alle bei ner Eröffnugnssequenz-Party hops gehen. Das wÀr dann wenigstens auserzÀhlt :shrug:
 

Cartman

Well-Known Member
DafĂŒr mĂŒssten sie aber zur VerfĂŒgung stehen um bei einer Eröffnungssequenz Hopps zu gehen.
WĂ€re allerdings auch etwas sehr sehr seltsam. Hat was vom Beginn von Terminator Dark Fate.
Wirkt auch etwas arg seltsam, wen in Scream 6 quasi alle alles mögliche ĂŒberleben, um dann im nĂ€chsten Teil in der Eröffnung zu sterben. :headbash:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Letztlich wĂ€re es natĂŒrlich seltsam so eine aufgebaute Geschichte mit zwei schnellen Morden am Anfang zu Ende gehen zu lassen, aber hey, dann ist es so. Auch wenn alle mehr hĂ€tten sehen wollen. Wenn man es nicht gerade weiterfĂŒhrt wie bei Halloween Ressurrection, dann kann es ja auch gut werden.

Mein Vorschlag um mal Schwung in die Bude zu bringen:

sowas wie Saw 3 und 4, lasst es zeitgleich laufen, sodass ein andere Killer woanders schon was im Hintergrund geliefert hat und man so Vorbereitungen getroffen hat, damit die zwei Damen am Anfang von 7 keine Chance mehr haben und es realistisch ist, dass sie einfach sterben. und wegen mir Sidney dadurch auch wieder am Start ist. Da hÀtte man einen Film Zeit, der zeitlich parallel spielt das vorzubereiten und neue Figuren einzubringen.

Plan B: Dewey ist gar nicht tot und ist gezwungener Maßen der Killer, weil hier keine Ahnung er plötzlich eine Tochter hat und die sonst getötet wird :biggrin:. ja okay, das ist hochgradig albern und widerspricht Deweys Charakter total. Dennoch, wenn man gezwungen ist... ersteres aber ernst gemeint.

Dennoch: Die beiden Damen zu verlieren ist starker Tobak. Gerade Ortega, die gerade gehyped ist...Und nicht auf sie zu warten, joa, weiß nicht, finde ich unglĂŒcklich und unklug.

FĂŒr die weitere Unterhaltung verlinke ich mal einen Artikel mit neuen Infos: blairwitch.de/news/scream-7-macher-wollen-neve-campbell-patrick-dempsey-zurueckholen-90063/
 

Cartman

Well-Known Member
Sie könnten auch folgendes machen:

Ghostface ist diesmal wieder hinter Sidney her, also spielt der Film diesmal in der Ecke wo Sid mit Mann und Kind und Freundeskreis leben, vermutlich wieder einer Kleinstadt. Nach dem ersten Mord von Ghostface im Freundeskreis kommt Gale noch dazu, die Sid nicht im Stich lassen will. Ghostface hÀtte dann Bezug zu den Teilen 1-4 und nichts mit den Schwestern am Hut.

Warum sind die Schwestern nicht dabei? Dies könnte genauso beilÀufig erwÀhnt werden, wie das Fehlen von Sid im VorgÀnger: Die Schwestern (und möglicherweise auch die anderen Darsteller) sind mit ihrem Unikurs auf Studienreise in Europa. Fertig.
Dies wĂ€re nicht ganz zu konstruiert und wĂŒrde die Möglichkeit offen halten, beide in einem spĂ€teren Teil wieder zurĂŒckzuholen.

Übrigens, so eine Studienreise wĂ€re auch ein ganz guter Anlass fĂŒr eine Mordserie (die dann in Teil 8 tatsĂ€chlich parallel zu den Geschehnissen von Scream 7 laufen könnten)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Doc Knobel, du hast nicht auf den Link geklickt :nene:

"Melissa Barrera Dropped From ‘Scream VII’ After Social Media Posts Amid Israel-Hamas War"​


The actor was dropped from the project after a series of social media posts in the wake of the Israel-Hamas War.
Asche auf mein Haupt. Ich stecke bis zum Hals in Arbeit und habe das deswegen nicht mitbekommen.
 

Cartman

Well-Known Member
Eine sechsstellige Summe fĂŒr Ortega geht fĂŒr Scream 5 klar, aber nicht mehr fĂŒr Scream 6. Logisch und absolut nachvollziehbar, dass sie - nicht zuletzt aufgrund des großes Erfolgs von Teil 6 - nunmehr eine Summe in Millionenhöhe verlangt. Neve Campbell steht diese Summe selbstverstĂ€ndlich auch zu, sollte sie Teil 7 quasi alleine tragen mĂŒssen. Sollte man jetzt auch noch Campbell verlieren, kann man den nĂ€chsten Teil gleich in die Tonne treten. Damit schneidet man sich garantiert ins eigene Fleisch.
 
Oben