SCRE7AM - VII

Mr.Anderson

Kleriker
Das wollte ich auch schon posten, habe aber den Thread nicht gefunden. Vielleicht wäre es besser aus SCRE7AM -VII einfach Scream 7 zu machen, dann klappt es auch mit der Titelsuchfunktion.

Zum Thema. Offensichtlich ist er schon seit mehreren Wochen raus, hat sich aber jetzt erst bemüßigt das kund zu tun.
 

Cartman

Well-Known Member
An deren Stelle würde ich mal ein Jahr warten und dann versuchen mit dem ursprünglichen Plan (und beiden Hauptdarstellerinnen) neu zu beginnen. In einem Jahr interessiert niemanden mehr was Melissa Barrera von sich gegeben hast (ich fand den Rauswurf eh überzogen).

Oder die konzentrieren sich jetzt auf Sidney und holen in dem Teil danach die Schwestern wieder zurück.
 

Dwight

Charged and Cranked
Könnte mir auch vorstellen, dass Landon's Rückzug mit dem Rauswurf von Barrera zu tun hatte. Er scheint ja wirklich schon vor Wochen gegangen zu sein. Vor einigen Wochen hatte er auch seinen Unmut darüber geäußert, dass Barrera rausgeworfen wurde und es nicht seine Entscheidung war.
 
Oben