Scream 1-4 [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rahl
Ich finde weiterhin, sie sollten es bei der Trilogie belassen. Das Thema gibt einfach nichts mehr her.
Ja, das wäre am besten, aber da bereits fest steht, dass der Film kommen wird, kann man nichts mehr dagegen machen :wink:
Deshalb besser das kleinere Übel.
 

Cartman

Well-Known Member
Wenn Craven verkünden würde, Wiliamsen hätte eine Superidee zu einem vierten Teil und schreibe bereits eifrig am Skript, wäre ich positiver eingestimmt.

So wirkt es eher, dass man krampfhaft versucht eine Idee nach SAW Vorbild weiter auszumelken.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Ja, das wäre am besten, aber da bereits fest steht, dass der Film kommen wird, kann man nichts mehr dagegen machen :wink:
Deshalb besser das kleinere Übel.
Naja, was haette man denn auch vorher gross gegen machen koennen?

Also fuer mich reicht auch die Trilogie. Diese neue evtl. Story waermt doch eh nur auf.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Cartman
Wenn Craven verkünden würde, Wiliamsen hätte eine Superidee zu einem vierten Teil und schreibe bereits eifrig am Skript, wäre ich positiver eingestimmt.

.


Diese Nesw will ich auf Bereitsgesehen lesen:smile:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Scream-Filme sind echt eine tolle Reihe. Obwohl die Teile immer ein bisschen schlechter werden, sind die dennoch tolle Teeniehorror-filme. Einen Teil 4 brauch ich nicht unbedingt, aber wenn es die selbe Crew ist...dann kann er doch ruhig kommen. Aber eigentlich ist die Sydney-Story doch recht ausgelutscht.
 

Scofield

Fringe Division
Ich bin auch der Meinung das man keinen 4 teil machen sollte.

1. Ist es zu lang her , das der Einstieg wohl nicht mehr so gut wäre

2.Diese ganze Teen Slasher Reihe einfach total ausgelutscht ist.

3.Gibt weit aus bessere Horror Film Storys als Scream
 

Paddywise

The last man
ich bin jetzt auch nicht unbedingt für einen vierten Teil

schon alleine weil
Mit dem Tod des Filmfreaks, der beste Running Gag, der Reihe nicht mehr vorkommt.

Auch so fand ich die Reihe nur nett
 

Cartman

Well-Known Member
Original von Paddywise
ich bin jetzt auch nicht unbedingt für einen vierten Teil

schon alleine weil
Mit dem Tod des Filmfreaks, der beste Running Gag, der Reihe nicht mehr vorkommt.

Auch so fand ich die Reihe nur nett


Und genau diese Person hätte ich im 3.Teil gerne als Killer und Drahtzieher des Ganzen gesehen...
 

Cartman

Well-Known Member
Hätte man seinewn Tod in Teil 2 etwas anders gezeigt bzw. im Off, wäre es genial gewesen, weil keiner mehr mit seinem Erscheinen gerechnet hätte. Und hat er nicht in Teil 1 bereits gesagt: Wenn dies ein Horrorfilm wäre, wäre ich der Hauptverdächtige? :super:

Das Ende von Teil 3 wirkt für mich irgendwie aufgesetzt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass von Anfang an eine Trilogie geplant gewesen ist. Dafür war das Ende von Teil 3 zu gezwungen...

Irgendwie ist Scream nach 1 1/2 Teilen leider die Luft ausgegangen. Aber die waren dafür genial!
 
A

Arielle86

Guest
Das ist schon sooooo lang her. Aber ist Randy nicht gestorben, weil er keine "Jungfrau" mehr ist? War da nicht sowas...???
Das ist so ausgelutscht und irgendwie haben die Teens von heute, doch gar keine Ahnung mehr von der Triologie, oder? Ich mein die haben "Hostel" und "Saw".

Ich weiß nicht, obs mich wirklich ins Kino zieht - DVD schon. Die "Scream - Reihe" waren meine ersten Horrorfilme, zusammen mit "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". *inerinnerungschwelg*
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
This will be a younger version of the SCREAM movies.

Ich würde es als modernere Version übersetzen. Wobei auch da Fragezeichen blieben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke eher das die damit meinen das die Screamreihe etwas brutaler und mit mehr Nervenkitzel ausgestattet sein soll, denn die alten Filme sind ja recht leichte Kost was den Angstfaktor betrifft. Hoffentlich machen die daraus keinen Saw. Über einen Nervenkitzel wie bei Rec würde ich mich hingegen freuen :bye: .

Neue Story mit anderen Leuten im Vordergrund fänd ich eigentlich gut, wenn die die Cameoauftritte geschickt einbinden. :bye:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich fänd die Cameos ganz nett, wenn sie denn auch dementsprechend gestaltet werden :bye:

Under "younger version" würde ich mir jez wohl auch etwas mehr "brutalität" vorstellen - eben mehr an heute angepasst.
 
Oben