Scream 1-4 [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Die konnte man sich zwar alle anschauen, aber wirklich gut fand ich nur Scream 1. Arquette seh ich gern, beim Rest ists mir ehrlich gesagt egal, ob man sie nochmal sieht. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Comingsoon.net berichtet, dass Wes Craven jetzt fest Regie führt und das Ding im April 2011 in den US und A anläuft.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hoffentlich wird der Film etwas besser als Teil 2 und 3.
Ich tippe darauf, dass dieses Mal entweder die Horror-Remakes oder die Reboots zum Thema werden.
 

Joel.Barish

dank AF
"Scream 2" ist eines der besten Sequels der letzten 15 Jahre und eines der besten Horror-Sequels überhaupt. Wenn der - in meinen Augen total unnötige - vierte Teil den Level von #2 erreicht, wäre ich mega überrascht und mega glücklich. Am liebsten würde ich aber auf einen vierten Film verzichten. Wenn es ihn aber gibt, muss ich ihn auch gucken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/kennedy.jpg

Fullstop

and the q and a:

a) Wer war deine Lieblings-Screamfigur?
b) Was hältst du von starlosen, belanglosen DVD-Sequels?
c) Spinnenmann: könnte Dschosch Hatschörsen was sein?
d) X-Men: kam Cyclops zu kurz? Sollte man den nochmal irgendwie wieder holen?
e) Was meinst du, wie Green Hornet wird? (magst du Seth Rogen?) Kennst du Gondry? Falls nicht, mal von Joel Musikvideotipps geben lassen-
f) Wer will die Thomas Crown Affäre 2?
 

Joel.Barish

dank AF
Du nennst bei Josh Hutcherson den Mitternachtszirkus als Karrierebeispiel? Den haben doch exakt 5 Leute weltweit gesehen. Oder so. Der ist mir jetzt kürzlich erst so richtig aufgefallen, weil der sich so langsam zu machen scheint. Vorher war er nur der nervige große Bruder aus "Zathura", aber seit ich vor kurzem "Brücke nach Terabithia" gesehen habe, dazu seine Anwesenheit in "The Kids are all right", gehört der durchaus zu den männlichen Jugend-Schauspielern, die man mal genauer im Auge behalten könnte.

"Scream 4" braucht nach wie vor kein Mensch. Mich ärgert das jedes Mal, wenn es wieder was Neues gibt, dass sie es tatsächlich machen. Und Randy? Ähm... wie genau soll das funktionieren. Und wenn Randy - erklärt er uns dann, warum Horrorsequels Mal zu Mal schlechter werden? Randy war schon cool und durchaus ein Lieblings, aber ihn - und den gesamten 4. Film - kann man auch direkt wieder einsargen. Ganz cool fand ich übrigens auch Matthew Lillard. Was ist aus dem eigentlich geworden?

Und die News zu "Green Hornet" sind ja mal nur :ugly: Du hast das in der News schon richtig gesagt: Was haben die erwartet? Wobei ich bisher immer befürchtet habe, dass sie Gondry derart bedrängen und einschränken, dass das nichts wird. Wobei mit dieser Meldung noch nicht gesagt ist, dass das nicht doch genau so war. Auf jeden Fall kann man mit Gondry als Regisseur nicht von einer straighten, ernsten und coolen Action-Comicverfilmungen ausgegangen sein. Das wäre naiv.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Albern, schräg und nicht mainstreamfähig ist doch genau das, was man von The Green Hornet will, oder? Also ich zumindest. Und die Producer bzw. auch Seth Rogen werden sich ja das gleiche gedacht haben, als sie Gondry den Regieposten übergaben. Ich hoffe mal, dass der Film, ob die Meldung jetzt wahr ist oder nicht, jetzt nicht so umgeschnitten und nachgedreht wird, dass man den vollständig in die Tonne kloppen kann. Das wäreviel zu Schade, bei dem Potential, das dahintersteckt. Im übrigen sollen die mal einen Trailer veröffentlichen. :knueppel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
a) Wer war deine Lieblings-Screamfigur?

Gute Frage. Ich hatte nicht wirklich eine.

b) Was hältst du von starlosen, belanglosen DVD-Sequels?

Ich nehme mal an, dass damit Blue Crush gemeint ist.....
Wüsste nicht, dass ich den ersten gesehen hätte und mein Verlangen dazu hält sich massivst in Grenzen.

Das starlose, belanglose Sequel (ob nun DVD oder Kino) brauche ich somit nicht.

c) Spinnenmann: könnte Dschosch Hatschörsen was sein?

Ich weiß ja nicht mal, wer das ist. *kurz bei Google guck*

Scheint mir ein bisschen jung. Andererseits soll es ja wieder in die Highschool zurückgehen.......könnte also passen.

d) X-Men: kam Cyclops zu kurz? Sollte man den nochmal irgendwie wieder holen?

Also ich fand die Figur sowohl in den Filmen als auch in der Serie mit am langweiligsten. Da wären weitere Auftritte von Beast oder Gambit wesentlich interessanter.

e) Was meinst du, wie Green Hornet wird? (magst du Seth Rogen?) Kennst du Gondry?

Keine Ahnung wie der wird.....ich kenn nichtmal das Original.
Seth Rogan ist mir weder sympathisch, noch unsympathisch noch überhaupt wirklich aufgefallen.

Zu Gondry: "Abgedreht" fand ich ganz gut. Ansonsten sagen mir die Dinge, die er so gemacht hat, nicht unbedingt zu.

f) Wer will die Thomas Crown Affäre 2?

:zzz:
Das beste am ersten war Catherine Zeta Jones' Hintern.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Dei Zeichen für einen guten vierten Scream stehen ja toll. Mal gucken wie Williamson Randy sinnvoll mit einplant. Evlt. ja in Rückblenden oder so.

Freu mich schon drauf :super:
 

Bukowski

New Member
a) Wer war deine Lieblings-Screamfigur?
b) Was hältst du von starlosen, belanglosen DVD-Sequels?
c) Spinnenmann: könnte Dschosch Hatschörsen was sein?
d) X-Men: kam Cyclops zu kurz? Sollte man den nochmal irgendwie wieder holen?
e) Was meinst du, wie Green Hornet wird? (magst du Seth Rogen?) Kennst du Gondry? Falls nicht, mal von Joel Musikvideotipps geben lassen-
f) Wer will die Thomas Crown Affäre 2?

a) hab ich nicht :squint:
b) genausoviel wie von belanglosen und unnötigen Sequels ala Fast&Furios :les:
c) NEIN
d) Cyclops war in den X-MEN Filmen ne Wurst
e) mir unbekannt. alles. Joel geb mir Musikvideotipps
f) hmm... weiss nicht... so unbedingt scheinbar kaum jemand...
 

Bandi

New Member
a) Wer war deine Lieblings-Screamfigur?

Lillard (Stevie oder wie seine Figur hieß...)

b) Was hältst du von starlosen, belanglosen DVD-Sequels?

Unnötig

c) Spinnenmann: könnte Dschosch Hatschörsen was sein?

Bitte nicht

d) X-Men: kam Cyclops zu kurz? Sollte man den nochmal irgendwie wieder holen?

Nein

e) Was meinst du, wie Green Hornet wird? (magst du Seth Rogen?) Kennst du Gondry?

Egal

f) Wer will die Thomas Crown Affäre 2?

Ich nicht
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Bukowski
[...]Kennst du Gondry? Falls nicht, mal von Joel Musikvideotipps geben lassen-
[...]
e) mir unbekannt. alles. Joel geb mir Musikvideotipps
[...]

Na gut ... :biggrin:

The White Stripes - Fell in Love with a Girl
The White Stripes - The Denial Twist
Björk - Bachelorette Massive Attack - Protection
The Chemical Brothers - Let forever be
Foo Foghters - Everlong (Inklusive "Tanz der Teufel" Szenario)

Für den Anfang. :biggrin: Na ja und "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" ("Vergiss mein nicht") ist als Spielfilm eben auch ne absolute Pflichtveranstaltung. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Joel.Barish
Original von Manni
[...]
f) Wer will die Thomas Crown Affäre 2?

:zzz
Das beste am ersten war Catherine Zeta Jones' Hintern.

Manni verwechselt "Die Thomas Crown Affäre" mit "Verlockende Falle" oder Catherine Zeta-Jones mit Rene Russo. :nene:

Achso.......dann war NICHTS gut an der Thomas Crown Affäre. :ugly:
 
Oben