Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

TheRealNeo

Well-Known Member
@Joey hast du denn den Film nun gesehen?


Zum Film: Also den Archäologen nimmt man Seagal nicht ab und au die Story is net oscarreif, aber die Action is gut und auch die Musik hat mir gefallen.


7,5/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Lustig fand ich am Anfang, als Seagal seine Partnerin fragt ob ein anderer in nem schwarzen Mantel und Sonnenbrille wie ein Archäologe aussieht, obwohl er selber genau so gekleidet war... :uglygaga: :uglylol:
 

Denyo

New Member
nich grad einer seiner besten,aber auch nich einer seiner schlechtesten!für mich is dieser film mittelmäßig!

5/10 Ausgrabungen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
http://www.ofdb.de/images/film/9/9857.jpg

Originaltitel:Ticker
Herstellungsland:USA
Erscheinungsjahr:2001
Regie:Albert Pyun

Darsteller:unsure:teven Seagal
Tom Sizemore
Dennis Hopper
Jaime Pressly
Joe Spano
Chili
Tish Daniels
Kevin Gage
Peter Greene
Michael Halsey
Romany Malco
Nas
Mariah O'Brien
Mimi Rose
Norbert Weisser

Inhalt (ofdb.de):

Zwei Polizisten geraten bei ihren Ermittlungen gegen eine Terroristenorganisation in einen Hinterhalt. Einer der Cops wird getötet. Der andere, Nettles (Tom Sizemore), kann entkommen und dabei noch die schöne Freundin des fanatischen Kopfes der Gruppierung, Swan (Dennis Hopper), festnehmen. Dieser stellt kurz darauf eine unglaubliche Drohung an die Polizei, sollte diese seine Mithelferin nicht kurzerhand wieder aus ihren Gewahrsam entlassen, so will er jede Stunde eine Bombe irgendwo in der Stadt hochgehen lassen. Zusammen mit dem Bombenexperten Glass (Steven Seagal) versucht nun Nettles herauszufinden, wo Swan sich aufhält und was er als nächstes plant. Aus dem Täterprofil weiß man nämlich, dass dieser immer höchstpersönlich seine Bomben verteilt -er muß also irgendwo in der Stadt sein. Einige Bomben können rechtzeitig entdeckt, einige davon auch entschärft werden, doch Swan lässt sich nicht finden. Schließlich gibt die Polizei nach und entlässt seine Freundin aus der Haft, doch Nettles und Glass versuchen auf eigene Faust diese zu beschatten, um zu Swan zu finden...


Kritik:

Passabler Actionfilm, der mich zu keiner Zeit fesseln konnte

7/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Seagal hat schon ne kleinere Rolle, es geht eher um Peter Sizemore. Kämpfe hat er nur kurz am Ende. Er ist in dem Film eher der Redner ( :biggrin: ) und erzählt von Weisheiten aus dem Leben ( :biggrin: ).
Von der Action her viele EXplosionen, wenige Shootouts.

Alos höchstens mal ausleihen...
 

punti76

Well-Known Member
Ich hab ihn mal beim Zappen im TV entdeckt, und bin
hängen geblieben weil Steven Seagal mitspielt!

War aber nix besonderes, aber schlecht war er auch nicht!

Nix halbes und nix ganzes!

Steven Seagal halt mal als Lebensratgeber und Pseudopsychologe, der dem anderen Cop quasi das Leben erklärt, dazwischen ein wenig Action und Dennis Hopper mal wieder als Bösewicht!

:zzz:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film auch noch nicht gesehen, hab von den Film auch noch nie was gelesen, aber nach den schlechten Kritiken braucht mich das auch nicht weiter zu interessieren!
 

Spritz

New Member
Ich kanns kaum erwarten!Ich kann von Seagal Stoff nicht genug kriegen, egal wie schlecht die Filme zwischenzeitlich sind! Aber ich glaub der wird mal wieder richtig gut!
 
H

homer

Guest
Aber nur wenn der nich so Fett ist wie in den letzten streifen und selbst so der Film ist bestimmt nicht gut.
Seagal sollte sich zu ruhe setzen und Actionfilme machen lassen die was dafon verstehen. :closed:
 

Spritz

New Member
Original von homer
Aber nur wenn der nich so Fett ist wie in den letzten streifen und selbst so der Film ist bestimmt nicht gut.
Seagal sollte sich zu ruhe setzen und Actionfilme machen lassen die was dafon verstehen. :closed:

Steven Seagal hat immer noch mehr drauf als diese möchtegern Actionstars a la Vin Diesel, Ice Cube usw.!!!
Seagal ist und bleibt für mich absoluter Kult!
 

Spritz

New Member
Original von homer
Niemals Vin Diesel hat tausendmal mehr drauf als
der alte fette Seagal.

Vin Diesel ist ein talentloser, uncharismatischer möchtegern Rambo!!Soll er doch bei Babynator bleiben!! Kein Vin Diesel Film wird je die Qualität eines Seagal Klassiker erreichen!!
 
H

homer

Guest
Seagal würde doch Vin Diesel noch nicht mal hoch kriegen. Vin Diesel hatte auserdem wenigstens ein paar erfolgreiche Actionfilme im Kino was mann fon Seagal nicht gerade sagen kann,mir fällt da jedenfals nichts ein.
 
H

homer

Guest
Ja gut ,Alarm Stufe Rot ist nicht schlecht dass ist aber
auch schon etwas länger her.
 

Spritz

New Member
Original von homer
Seagal würde doch Vin Diesel noch nicht mal hoch kriegen. Vin Diesel hatte auserdem wenigstens ein paar erfolgreiche Actionfilme im Kino was mann fon Seagal nicht gerade sagen kann,mir fällt da jedenfals nichts ein.

Der einzigste der keinen hoch kriegt ist der tuffige Vinchen Dieselchen!!Der einzigste gute Vin Diesel Film ist Pitch Black, für was anderes ist der nicht zu gebrauchen!! Und ich empfehl dir mal so einige Seagal Klassiker anzuschaun!!Alarmstufe Rot, Hard to Kill, Zum Töten freigegeben, Auf brennendem Eis, Exit Wounds, Nico, Glimmer Man und vor allen Dingen Deadly Revenge!!Dazu hat Seagl nen wirklichen Kampfsport Hintergrund und eine mehr als beeindruckende Biographie!!Zum Beispeil ehemaliger CIA Agent usw.!!! Vin Diesel is nur ein mit Steoriden vollgepumpter, kastrierter Gorilla!Und wird niemals diesen Kultstatus erreichen!
 
H

homer

Guest
Ich habe einige Seagal Klassiker gesehen dafon waren einige auch nicht schlecht die alten Filme fon dem kann man sich auch angucken aber ich meine befor der solche weiteren Filme wie Halb tot dreht sollte der lieber in Rente gehen.
 

Spritz

New Member
Original von homer
Ich habe einige Seagal Klassiker gesehen dafon waren einige auch nicht schlecht die alten Filme fon dem kann man sich auch angucken aber ich meine befor der solche weiteren Filme wie Halb tot dreht sollte der lieber in Rente gehen.

Er ist jetzt zwar endgültig im B-Movie Sektor abgetaucht, aber dennoch sind so einige von seinen neueren Filmen gar nicht so schlecht mit nem gewissen Trash Charme ausgestattet!Into the Sun oder Today you die sind doch recht gute Actionfilme, die durchaus Spass machen!
 
Oben