Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

J

jeremybentham

Guest
Muahhhh die Poster :rofl: :rofl: :rofl:

zu geil...

zum Film: ich mag keine Seagal-Filme :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern auch gesehen und ich fand ihn nur langweilig. Seagal ist zwar dünner und der Film sieht besser aus, aber statt ordentlich Action wird 90 % der Filmzeit auf eine langweilige Story gesetzt, und die restlichen 10 % Kampf bestehen zum allergrößten Teil nur aus Schießereien.

Wieso schnallen die nicht, das man in einem Steven Seagal Film AM LIEBSTEN Nahkämpfe sehen will ??

Das kann Seagal besser als jeder andere, deswegen schaut man seine Filme, nicht wegen Stories oder Shootouts.

:/
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
muahaha, schon wieder ein neuer Seagal Film :rofl:
Der bringt ja wirklich fast jeden Monat ein neuen Film raus!!!

Aber ich bin mal gespannt wie die Gurke wirder wird - werd wohl mal ein Seagal abend organiseren, sind ja mitlerweile zig neue Filme von ihm erschienen ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich, wieso Black Dawn gerade ein Sequel zu The Foreigner ist? Von seinen letzten B-Movie Granaten war Into the Sun der beste (den er auch selbst geschrieben hat), wieso macht er dazu keine?

Hätte sich doch viel eher geeignet.
 

punti76

Well-Known Member
Hab ihn mir nun für meine DVD Sammlung zugelegt!

Die Action stimmt, aber die Handlung ist etwas wirr!

Ich würde mal sagen 6/10 !

Berauschend war er nicht!

:uglygaga:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wieder ein Seagal wo ich mit keine großen Erwartung ran gegangen bin, mitleweile darf man sich bei seinen Filme nichts mehr erwarten. Ich wurde aber vielleicht deshalb Positiv überrascht, denn der Film gefiel mir in gegensatz zu den anderen dtd filmen sehr gut und man sah auch das der Film einiges mehr gekostet hat als die anderen. Die Story brachte nicht grade frischen Wind rein auch der Ablauf ist irgendwie Unlogisch und auch das Seagal einen coolen möchte gern Gängster spielt passte zu ihm kein bisschen.
7,5 von 10 Millionen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie gesagt, ich bin mit keiner großen Erwartung ran gegangen und im gegensatz zu anderen Seagalfilmen war der um einiges besser!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
alle Seagalfilme würde ich erstmal ausleihen! Geschmäcker sind verschieden! Auch wenn der Film schon mal besser ist als die anderen, würde ich mit den Film dennoch nicht Kaufen!

Ich warte immer noch auf den Tag, wo alle Seagalfilme (dtd) für knapp 5€ zuhaben sind :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, endlich wieder ein neuer Seagal auf DVD - das gabs ja schon lang nicht mehr.

http://images.amazon.com/images/P/B000E6ESD0.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Na, ist das mal ein schickes Cover? Und sieht Seagal tatsächlich dünner aus?

Die Geschichte ähnelt Halb-Tot ein wenig - Seagal spielt einen Söldner, der eines Tages gezwungen wird, den Sohn des größten Drogenkingpins aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu befreien.

Luke Goss (Nomak in Blade 2) spielt die zweite Hauptrolle. DTD Start ist im Sommer.


BG KRITIK : Steven Seagal ~ Mercenary for Justice
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hm, wieder ein neuer Seagal Film - wieso wundert mich das jetzt nicht? :biggrin:
Nun ja, werd mir den auf jedem fall mal ausleihen, wann können wir mit der DVD rechnen? mitte/ende 2006?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Oh Gott! Seagal in ein Science-Fiction Film? Tut mir leid, aber das kann ich mir ganz und gar nicht Vorstellen! Wirklich nicht :flop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
DAS hört sich ja vielversprechend an! Ich denke mal der Film kann durchaus interessant werden. Zwar sind meine Erwartungen gleich Null - aber von der Stroy her sowie vom Cover macht der Film schon was her - zumindestens setzt er sich von den anderen Seagal Filmen ab ...
 

Denyo

New Member
is ja mal was ganz neues was er da macht!kann mir aber trotzdem gut vorstellen das er nen ex-navy power soldaten spielt!einer der aliens tötet einen aus seiner familie und er nimmt rache! :grins:
 

Denyo

New Member
manno man.wieviel filme will der denn noch dieses jahr rausbringen?vieleicht macht ihn das geil oder so.
aber ich freu auf jeden segal film!
 
Oben