Seagal - alle seine DVD Filme (alle VÖ nach Exit Wounds)

Denyo

New Member
werde mir den heute nach arbeit angucken!bin ma echt gespannt wie der is!
auf arbeit will ich mir den nich angucken!für seagal filme brauch ich meine ruhe!
 

Spritz

New Member
Sogar ich als absoluter Seagal Fan seh diesen Film als Tiefpunkt an! Einfach nur schlecht, kriegt aber wegen dem Unterhaltungswert und Seagal-Bonus noch 4/10 Enthauptungen!
 

Denyo

New Member
hab ihn mir angeguckt und muss sagen das ich nicht so begeistert war!ich finde das das einer seiner miesesten DTD filme war!schwache story und schwache action!

4/10 Blutoniumkapseln
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich wurde der ganze Film gedoublet... schließlich kann ein Steven Seagal nicht schlecht sein.

:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So gerade gesehen, und wow was für ein fantastisches B-Movie Actionfest.

Steven Seagal ist fetter denn je und nutzt seine Prachtwampe außerordentlich imposant; man sieht ihm (sprich seinem Stuntman) nur Eleganz und Grazie an.

Etliche Male im Kampf sehen wir Steven merkwürdigerweise nur von hinten, obwohl es oft normale Kicks sind, die er auch noch schaffen müsste. Aber manchmal ist es dann zu deutlich - wenn der 130 kg schwere Seagal behände wie eine Katze lautlos eine Mauer hochspringt oder Kampfsprünge ala Jet Li macht.

Ich frage mich, ob er in seiner Sex Szene auch gedoublet wurde? Ja, so eine gibt es im Film, und die Art, wie sich die Asiatin hemmungslos in den dicken Keiler verliebt, kann es im DTD geben.

An seiner Seite übrigens - Byron Mann, weltberühmt durch seine Rollen in Street Fighter (Ryu), Catwoman und Sniper 3.

Wenn Meister Seagal mal nicht gerad in seinem ehrfürchtigen Schlafanzug herumstolziert und sich von Mönchen anbeten lässt oder hübsche Asiatinnen mit seinem Charme entblößt, dann zückt er seine magische Pistole (die unendlich Munition hat), und geht auf Terroristenjagd - Yakuza, Triaden, Fundamentalisten, egal was, hauptsache breiten.

Davon ab gibt es reichlich Action und genug Momente zum Lachen, etwa wenn Steven einen Pfeil mit der Pistole kaputt schießt (aus 3 Meter Entfernung), oder kurz darauf einen weiteren mit dem Schwert sauber entzweit. Robin Hood würde staunen. Wer hätte gedacht, dass der Film vom Regisseur der Chinese Ghost Story Trilogie ist? Als nächstes hat der Junge übrigens mit Uwe Boll als Actionchoreograph bei Dungeon Siege gearbeitet... :ugly:

Demnach gibt es auch einigen Zauber Hokuspokus, doch die Bösen schaffen es trotz Voodoopuppe nicht, den Bauch der Bestie (Seagal) zu besiegen.

So wird Steven Seagal-san wohl bei McDonalds genannt.

6 / 10

Dann war da noch diese Szene, in der Seagal ein geheimes Passwort von den Brüsten einer Asiatin abliest, die sich ganz spontan für ihn auszieht. So hätte man Sakrileg doch auch starten können, Dan Brown?

Seagal ist ja eh der bessere Tom Hanks. :ugly:
 
H

homer

Guest
Zu dem Film fallen mir nur 2 Wörter ein SEHR SCHEIßE
die handlung total öde und die Action ist höchstens
standard.

4/10
 

Denyo

New Member
ich finde das es einer seiner schlechtesten filme war!story war nen bischen flach und die kampfszenen mit ihm waren auch nich mehr das wie sie früher waren!

5/10
 

Sacrifice

New Member
Original von Jigsaw
So gerade gesehen, und wow was für ein fantastisches B-Movie Actionfest.

Steven Seagal ist fetter denn je und nutzt seine Prachtwampe außerordentlich imposant;

Hehe, ich fand die Kampfsequenzen auch sowas von überflüssig, ehrlich ich würde mich schämen...
Die Szenen sehen weder Actionreich noch wie du sagtest Graziös aus. Das einzigst gute war die Tochter ! Die sah wenigstens gut aus und hat nur Geschrien. Alles andere war nicht sehr sehenswert.

*thumbsdown*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Siehe oben, das Poster ist raus. Und wie man sehen kann heisst er nun Shadow Man, statt Shadows of the Past.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wieder trägt er einen langen Mantel, wieder hat er eine Knarre in Anschlag, wieder spielt er einen Agenten und wieder ist das eine Direct-to-DVD Produktion. :zzz:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
KRITIK

So, ich hab gerade das neue Meisterwerk vom Meister gesehen und bin doch.. ein wenig enttäuscht.

Das liegt vor allem daran, das seine Rolle scheinbar erst nachträglich in ein bereits fertiges Drehbuch eingebracht wurde. So kommts mir nämlich vor, denn die meiste Zeit über stehen ein paar Terroristen im Vordergrund, die in LA eine Atombombe zünden wollen.

Steven ist dicker dennje und lässt dies mal nicht eine einzige Kampfszene aufkommen (!). Die ganze Story ist typisches B-Movie Material und hätte durch ordentliche Seagal-Action tüchtig aufgewertet werden können, aber was das sollte weiss ich nicht.

Für B-Movie Veteranen gibt es eine nette destruktive Verfolgungsjagd mit einem Radlader, welche jedoch das einzige Highlight bleibt. Eine menge Schusswechsel mit unbekannten Statisten, die aber nicht weiter im Gedächtnis bleiben. Die Nebendarstellerin ist hübsch, bleibt aber angezogen und ist mehr zu sehen als er.

Wenn dann am Ende auch noch ein Hubschrauberflug mit Computergrafiken gemacht wird, die aussehen wie von 1995, dann kann man nur noch mit den Augen rollen. Kann auch nicht nachvollziehen, wieso der ab 18 ist. Ich hätte den ab 6 rausgegeben.

Auf der DVD gibt es ein kleines Making Of mit dem Regisseur, der im Interview fast vor eigener Langeweile einpennt, sowie ein vollkommen unsinniges Interview mit Steven Seagal, das überhaupt nichts mit dem Film zu tun hat.

Tja,

3 / 10
 
Oben