Serien, die ihr nochmal schauen wollt

Mr.Anderson

Kleriker
Breaking Bad, Babylon 5, Stargate Franchise, Star Trek Franchise, und noch einige andere, die mir gerade nicht einfallen wollen. Außerdem habe ich noch eine Menge an Serien in die ich mal reinsehen oder endlich die letzten Staffeln nachholen muss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich muss die ja nicht sofort sehen, oder? Zumindest vorgenommen habe ich mir die Serien. Zur Zeit ziehe ich mir Supernatural noch mal komplett rein. Bin jetzt nicht ganz sicher, wann genau ich Ende Februar damit angefangen habe, aber die ersten paar Tage waren noch in meinem Krankenstand, von daher viiieeel Zeit. Bin da mittlerweile schon bei Staffel 8 angekommen, bei 22 Episoden pro Staffel. Da ich selten vor 2 Uhr im Bett bin, schaffe ich es locker täglich auf acht Episoden und mehr(im Krankenstand waren es locker doppelt so viele), vor allem da ich gerade eine PS4 Pause mache. 1,5 Jahre Red Dead Redemption 2 im Dauerbetrieb verlangt nach Erhohlung. Die Zeit wird halt für Serien genutzt. Da ich nicht jeden Tag ins Büro muss und meine E-Mails und Anrufe auch von zu Hause erledigen kann... Während ich E-Mails beantworte läuft die Folge weiter, bei Telefonaten muss ich leider pausieren. :biggrin: :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
War nur Spass. Ich nehme mir ja längst vor, nur die beiden Serien zu schauen und komme nicht dazu, ich komme ja nicht mal dazu alles Neue zu schauen, was ich mal auf meine Liste gesetzt habe :ugly: Sorry, wenn das so klang, als wollte ich wirklich ne Rechtfertigung, alter BG-Genosse:cool:
 

Presko

Well-Known Member
Thats more than fine :biggrin: Das ist die alte Krux des Schriftlichen, man ist sich nie ganz sicher, wie es gemeint ist:ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendwann werde ich mir nochmal Lost ansehen.

Glaube mehrfach komplett gesehen habe ich nur Akte X.
 

Beckham23

Well-Known Member
Also ich habe mir schon lange vorgenommen "Rectify" und "The Wire" nochmal zu schauen. Und Ihr?
Nur 2 Serien???????????? Ich könnte hier jetzt über 50 nennen...Da es aber aktuell so viele Neue gibt, müssen alte noch warten...

Irgendwann werde ich mir nochmal Lost ansehen.
Habe ich inzwischen auch schon x-Mal gesehen, aber dennoch zieht es mich irgendwie jedes Jahr wieder zurück auf die Insel - warum? Weil die Serie so viel beinhaltet, was ich mag:
- tolle Besetzung
- geniale Synchro
- tolle Folgen
- Überraschungen und Wendungen
- Dschungel und Insel - ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Mysterie und Übernatürliches

Da verzeihe ich der Serie auch die langweilige erste Staffel...ich habe die Macht Vorzuspulen...

Becks
 
Oben