She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn ich müsste würde ich Mark Ruffalo wählen weil er mich immer an den knuffigen Peter Falk(Columbo) erinnert. :biggrin: (Ich will eine Neuauflage der Filmreihe mit ihm als Frank!)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde drauf wetten, dass sie in keiner Szene anders aussehen wird als im Trailer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Designs sind halt ganz simpel gesagt auf Powerfantasie (Hulk) und heteromännlichen Gefallen (She-Hulk) ausgelegt.

Als Kind (mein Vater hatte viele Comics) hab ich mich damals gewundert, wieso sie nicht auch so ein Ungetüm wird, aber als Jugendlicher hab ich später gemerkt, wieso. Rein zufällig sieht ja fast jede Comicfrau wie ein Unterwäschemodel aus, mit ständiger Betonung auf großen Ausschnitt und bowlingkugelrunde Popos. Hmmm. A Cups, Über- oder Untergewicht oder flache Hintern gabs komischerweise fast nie, außer vielleicht bei 50+ Nebencharakteren. Also konnte der weibliche Hulk nicht wie Fiona aussehen.

Bin in der heutigen Comicszene nicht mehr so bewandert - ist das immer noch der Fall?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Designs sind halt ganz simpel gesagt auf Powerfantasie (Hulk) und heteromännlichen Gefallen (She-Hulk) ausgelegt.

Hulk ist eben sehr aufgepumpt (sozusagen Schwarzenegger + 1) und She-Hulk muskulös wie eine trainierte Frau +1. Man sieht ja, wie sich ihre Füße auch aus den Schuhen sprengen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Designs sind halt ganz simpel gesagt auf Powerfantasie (Hulk) und heteromännlichen Gefallen (She-Hulk) ausgelegt.

Als Kind (mein Vater hatte viele Comics) hab ich mich damals gewundert, wieso sie nicht auch so ein Ungetüm wird, aber als Jugendlicher hab ich später gemerkt, wieso. Rein zufällig sieht ja fast jede Comicfrau wie ein Unterwäschemodel aus, mit ständiger Betonung auf großen Ausschnitt und bowlingkugelrunde Popos. Hmmm. A Cups, Über- oder Untergewicht oder flache Hintern gabs komischerweise fast nie, außer vielleicht bei 50+ Nebencharakteren. Also konnte der weibliche Hulk nicht wie Fiona aussehen.

Bin in der heutigen Comicszene nicht mehr so bewandert - ist das immer noch der Fall?
Nope. Squirrel Girl ist durchaus curvy, Wong wird auch in den Comics ein moppel und den ein oder anderen Lauch gibt es auch. Inklusiv war Marvel ja schon ewig und LGBT freundlich und antirassistisch ist auch ein großes Thema.
 

Zoom

Well-Known Member
Hmmm. A Cups, Über- oder Untergewicht oder flache Hintern gabs komischerweise fast nie, außer vielleicht bei 50+ Nebencharakteren. Also konnte der weibliche Hulk nicht wie Fiona aussehen.
Stimmt.
Aber fairerweise sehen auch alle Heldenkerle wie Adonis aus. Selbst die dürren wie Spiderman sind durch und durch mit Muckis.

Aber wie @Raphiw schon sagte gibt es auch da Ausnahmen.

Und wieso auch nicht?
Es sind Comics und Filme. Wenn ich das echte Leben sehen will, hock ich mich Samstag Nacht in die Metro. *Bewusst überspitzt*
 

Envincar

der mecKercheF
Ich hoffe Hulk wird bald endlich mal zu der brachialen Gewalt, die er ist. Finde Marvel lässt Hulk irgendwie verkommen.
Hätte mir She-Hulk auch muskolöser gewünscht und holy moly ist das CGI schlecht bei ihr.
 

Batou9

Well-Known Member
Ich hoffe Hulk wird bald endlich mal zu der brachialen Gewalt, die er ist. Finde Marvel lässt Hulk irgendwie verkommen.
Hätte mir She-Hulk auch muskolöser gewünscht und holy moly ist das CGI schlecht bei ihr.
Sie machen aus ihm wie aus jedem männlichen Darsteller eine Witzfigur. Ich finde diese Zerstörung des Franchise mittlerweile saugeil. Und noch geiler ist es, dass sie nur noch gähnend langweilige Ersatz-Charaktere einfügen (z.B. Moon Knight). Wir feiern einen blamabel, nackten Thor und lieben unserer grünen Shrek. Auch liebe ich es, dass Downey Jr. nicht in Ironheart mitspielen wird, sondern das Hologram angeblich von einer Frau gespielt wird. Ich liebe auch das Multiverse. Das ist so einfallsreich, ich konnte es gar nicht fassen. ich freue mich jetzt auf She-Hulk. Das sieht richtig lustig aus und ich hab den Trailer auch schon mit Herzsmiles an meine Freunde geteilt. Mrs. Marvel guck ich als nächstes. Die ist ultrasüß.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Neuer Trailer
"Spandex is your best friend" :biggrin:

Ansonsten mal schauen. Unterhaltsam und amüsant wirds bestimmt, aber obs für mehr reicht, mal abwarten.

 
Oben