Shrek 4: Für immer Shrek [Kritik] ~ DreamWorks

J

jeremybentham

Guest
Original von TheRealNeo
Ne erstmal das Spin-Off mit dem Kater oder wurde das schon gecancelt? :headscratch:

kommt 2012 mit dem bärtigen dicken aus hangover dessen namen ich mir nich merken kann
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Punisher
Obwohl ich viele Animationsfilme klasse finde (Nemo, Unglaublichen, Wall-E, Ice Age etc.) konnte ich mit Shrek nie so wirklich was anfangen. :-/

Hehe da ists bei mir genau andersrum :biggrin: Shrek ist die einzige Animationsfilm(reihe) die ich mir immer wieder gern anschaue und freue mich schon auf den 4ten :super:

Nur irgendwie werd ich ausm Trailer nicht schlau was da läuft, ist er nun in einer Welt gelandet in der er nie existierte oder wie :headscratch:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von WingedDevil
Nur irgendwie werd ich ausm Trailer nicht schlau was da läuft, ist er nun in einer Welt gelandet in der er nie existierte oder wie :headscratch:

Ja. Ist wohl so die Shrek-Fasung von "Ist das Leben nicht schön?".
 

gimli

Elbenfreund
Irgendwie erscheint ja im Moment zu jedem Film ein neuer Trailer, also auch zu diesem hier:

Klick

Sieht ok aus und ich werde mir den sicher auch im Kino angucken, aber meine Erwartungen halte ich trotzdem niedrig.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Musik ist (typisch Dreamworks, leider) völlig grausig und fehl am Platz, der Stil gefällt mir, wie bei den vorherigen Shreks auch, überhaupt nicht, aber der Trailer sieht zumindest besser aus als der ganze dritte Teil. Im Kino mit Sicherheit nicht, auf DVD bestimmt.
 
Oben