Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Jawollo! Man, darauf hab ich lange gewartet. Erst die GOW News jetzt Sin City 2 offiziell mit geilem Cast. Top! :top:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
das einzig traurige ist, das brittany murphy tot ist und mich das jedes mal ägert, wenn ich dran denke.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
Mein Höschen ist ob dieser News schon ganz feucht.
Bild! :biggrin: Ne im Ernst, du kannst echt gut zeichnen, hast du schon versucht Comics zu zeichnen? Dir würde ich zutrauen, ein richtig guter und erfolgreicher Comiczeichner zu werden :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
HurriMcDurr schrieb:
Mein Höschen ist ob dieser News schon ganz feucht.
Bild! :biggrin: Ne im Ernst, du kannst echt gut zeichnen, hast du schon versucht Comics zu zeichnen? Dir würde ich zutrauen, ein richtig guter und erfolgreicher Comiczeichner zu werden :wink:
Danke fuer die Blumen, aber ich hab viel zu große Probleme mit menschlicher Anatomie, verschiedenen Perpektiven und Ideenarmut. Ich schätze das einzige, was ich im Berufsleben zeichnen werde, sind Baupläne für Gebäude. :biggrin:
Nebenbei als Hobby mal was zu kritzeln, oder auf irgendne Situation zB hier im Forum mit nem Bild zu antworten ist aber sowieso immer drin. :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mit Comiczeichnung etc. kenne ich mich Null aus, aber wie ich gemerkt habe, sind die Zeichner meistens nicht die Autoren. Heißt, jemand anders hat die Ideen, die du dann in Bilder umsetzt:wink:Also ich hätte einige Ideen für Comics, wenn du sie zeichnen willst. Würde dann aber in Richtung Antihelden gehen, denn es gibt schon zu viele von den Guten :biggrin:
 
Oben