Sleepy Hollow: Die Serie

B

Bader

Guest
Hab mal 3 Episoden gesehen und bin angetan. Setting, Charaktere usw alles stimmig. Leichte Bedenken hab ich nur wegen der Story... wirkt so langsam wie ne Serie wo jede Episode eine abgeschlossene Nebenhandlung hat und darauf steh ich nicht so. Gefahr ist da halt hoch, dass alles vorsehbar wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab gestern auch endlich Folgen 3-6 geguckt. Gleich kommt noch 7.
Zwar kein absolutes Highlight, aber es hält bei Laune. :3
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja :biggrin:
Ich fand das Design wiedermal äußerst gelungen, war schon ne gute Atmosphäre bei dem Vieh... :3
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und jetzt grade habe ich Folge 7 beendet.
Wirklich toll, und ein netter kleiner Cliffhanger! :biggrin:

War wirklich toll, den Reiter endlich nochmal in Aktion zu sehen. Die Kombination von kopflos und Sturmgewehr find ich einfazu zu gut! :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Es sieht ja net schlecht aus aber langsam könnte er sich mal in der jetzt zeit neue Kleider schneidern lassen. Von mir aus im selben Design.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Es sieht ja net schlecht aus aber langsam könnte er sich mal in der jetzt zeit neue Kleider schneidern lassen. Von mir aus im selben Design.
Hat er das nicht schon längst? Sonst würde seine Begleitung doch sicher mit zugehaltener Nase davon rennen, sobald er in der Nähe ist...
Nee, wundert mich aber auch.

1x08:
Das war dann wohl die Origin-Story zum Horseman. Weiß noch nicht, ob mir das gefällt... :mellow:
 

Sesqua

Lebt noch
1x08 ich war überrascht. Von daher gibts einen Pluspunkt.

Das Gewand wird ja gewaschen aber man sieht ihm das alter an.

Nachtrag zu 1x07 solche Szenen wie im Museum darf es gern öfters geben
 

Sesqua

Lebt noch
Die aktuelle Folge hat bzgl Schreck Situation bei mir funktioniert.
Jetzt werd ich doch noch warm mit der Serie
 

Clive77

Serial Watcher
1x10: Mehr zu Ichabods Familie. Ganz nett, hätte mir aber mehr vom Midseason-Finale versprochen. Bin trotzdem gespannt, wie die erste Staffel enden wird. Irgendein WTF-Twist sollte schon noch drin sein.
Der Golem von Supernatural (achte Staffel) hat mir besser gefallen.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Deutschlandpremiere der Serie steht: Wie Serienjunkies berichtet, wird "Sleepy Hollow" am 5.Februar 2014 um 22.15 Uhr bei ProSieben starten - direkt im Anschluss an das achte Staffelfinale von "Grey's Anatomy". Ob sich ProSieben da wohl das richtige Lead-In ausgesucht hat?
 

Sesqua

Lebt noch
As for wearing the same 18th-century clothes well into the run of the show, especially his shirt, Mison says, "It's been washed. It's clean. The blood has been washed off."
 
Oben