Smallville (Superman Prequel Serie)

W

Wurzelgnom

Guest
Ich find halt die ganze Supergirl SL mies. Daher mag ich auch die 7te nicht so sehr
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für alle, die es noch interessieren könnte:

Sehr geehrter Herr L.,

als Entertainment-Anbieter freuen wir uns sehr über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.

Die 10. Staffel von Smallville wird voraussichtlich im Sommer 2013 veröffentlicht.
Der genaue Termin steht momentan noch nicht fest, wird aber in unserem e-Magazine www.serien-news.tv veröffentlicht.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Warner Bros. Entertainment GmbH
Kundenservice
 

Little Girl

New Member
Sommer 2013 ...

wird dann ein Superman-Sommer...

Man of Steel im Kino
und Smallvilles letzte Staffel endlich auf DvD

Ich warte ja aber noch immer auf die komplette Box.. alle Staffeln in einer :thumbsup:
 

Little Girl

New Member
Sesqua schrieb:
Ich hab die Komplettbox aber auf Englisch... komm aber über die Supergirl Folgen nicht drüber -.-

aber das ist keine dt. Tonspur drauf, oder???
Hoffe, die Box kommt irgendwann hier auch mal raus....

Ich fand die Lana-Hexen-Geschichte (ich glaube Staffel 4 oder 5) total bescheuert . . ging mal gar nicht..
da wußten die schon gar nicht mehr was sie mit Lana anfangen sollten.... :facepalm:
 

Sesqua

Lebt noch
Solche einzel Folgen kann man ignorieren :biggrin: aber wenn da ständich blondchen durchs bild kommt.... macht es das sehen schwerer...


in nur englisch.
 

Sesqua

Lebt noch
Staffel 7 beendet.

Ab jetzt dürft ich keine folgen mehr kennen.

Die erste Hälfte war nicht so berauschend was dazu führte das ich fast ein halbes Jahr mit der Serie pausiert habe. Nun wo truthan Wochenende ist und nix im tv läuft hab ich sie wieder ausgepackt und nach einigen folgen wurde sie dann besser. Die letzten folgen waren dann recht gut und das Finale passend. :smile: wurde auch Schon Zeit :smile:

Fang jetzt mit Staffel 8 an.
 

Sesqua

Lebt noch
Grad im Season 8 Finale :smile:

Hab hier doch ein paar folgen gesehen. Aber durch alles sehen versteht man sie nun besser.

Und ich denke ich werd nun die us Version von being human nun mit andern Augen sehen nachdem ich nun David Bloom kenne :smile:

Denke Season 9 fang ich dann erst in den Tagen an. Ich sollte mal eine Pause machen.
Hab grad den Timestempel gesehen wo ich geschrieben hab das ich mit Season 8 anfange. 0o
 

Sesqua

Lebt noch
Natürlich :smile: is voll spannend

Versuchs mal :squint: man fühlt sich dann immer so als gehöre einem der thread allein und keinen interessiert was du von dir gibst :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
In Season 9 angekommen.

wuhu eine Zombie Folge. -.- und das wo ich so sehr Zombies mag.
Einzig gut hier fand ich Oliver Queen in darkmode und shootgun :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Season 9 is besser als ich dachte.

Arrow und Zod machen die Dynamik der Serie besser. Mich interessiert hier mittlerweile die handlungsstränge von ihnen mehr und die Luise und Clark Story plätschert so mit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was eine Ausstrahlung im Fernsehen angeht, kann ich dir nicht helfen, aber auf DVD soll die 10. Staffel im Sommer 2013 veröffentlicht werden (siehe 2. Beitrag von oben).
 

Sesqua

Lebt noch
Wenn man schon zum Ende der season 9 neue Kameras geschenkt bekommt sollte man sie nicht überstrapazieren.

Eindeutig zu viel Slow Motion in der kampfszene.
 

Sesqua

Lebt noch
Omg ich bin soo ein Nerd. Bin im Season 9finale und als ich das Superman Symbol (Love mum) in clarks Augen spiegeln sah sind mir doch glatt vor Freude die Augen feucht geworden. :biggrin: endlich!

Aber verdammt nur noch eine Staffel dann is es aus :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
Season 10.
Bin noch etwas unentschlossen. 2 folgen rum. Mal sehen wie lange der Aufbau dauert bis der Knalleffekt dann kommt und die Staffel zu einem wtf wird.

Der Einstieg war von 9 zu 10 eher Solala.

Und btw Michael Shanks wird seine Rolle als Dr Daniel Jackson auch nicht los.
Die ganze 2 Folge war wie eine omage an Jackson
 
Oben