Snow White and the Huntsman ~ Kristen Stewart [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Doni schrieb:
Warum Kristen Stewart? :unsure: Rest sieht gut aus.
Solange keine Vampire dabei sind habe ich gegen niemanden aus dem Twiligtcast irgendwas... Außer der Werwolfjunge der scheint mir irgendwie ein Arsch zu sein.

Wie auch immer, der Trailer sieht gut aus. In letzter Zeit gibt es nur viele Märchenserien und Filme: "Once upon a Time", "Grimm" und jetzt der... Aber wieso nicht? Ich mag Märchen, Sagen und düstere Legenden. Da darf ruhig mehr kommen solange ein guter Autor dahinter steckt.
 

Joel.Barish

dank AF
Uff... ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich beim Trailer zu einem Schneewittchen-Realfilm mit Kristen Stewart mal geneigt bin zu sagen: "Gefällt mir." Es sieht teilweise etwas arg nach Burtons Alice aus. Weniger optisch, als vielmehr inhaltlich. Aber irgendwie gefällt mir die Hauptheldin hier in Rüstung. Und Charlize scheint toll zu sein, auch wenn ihr Voice Over ein wenig schief klingt. Aber ihre Mortal Kombat "deine Seele gehört mir" Aktionen, die ein wenig "Brothers Grimm" Vibe (uaaah...) versprühen, sehen ebenso gut aus wie der Spiegel und wie die Sache mit der Milch. :biggrin: Nur die Vogel-Effekte müssen sie noch überarbeiten.

Das könnte alles ganz schnell total trashig und albern und gewollt modern wirken, aber im Trailer finde ich das soweit ganz gelungen. Würde ich mir, Stand heute, angucken. Nur bei Kristen Stewart als "fairest of them all" muss ich passen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mal ne Frage an diejenigen, die sich gegen die Stewart ausgesprochen haben: Was ist denn an der Besetzung so schlimm?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
General_Lee schrieb:
Da hast du aber ein denkbar ungünstiges Bild rausgesucht. Und eigentlich würde ich auch sagen Emma Stone > Kristen Stewart.

Mal ganz davon abgesehen, hätte Emma Stone wohl niemals als Schneewittchen gepasst, finde ich, Stewart da schon viel eher. Bei ihr ist halt das Problem, dass man sie eigentlich nur aus den Twilight-Filmen kennt und dort schlafwandelt sie, nett ausgedrückt. Und wie sie Im Teaser im Wald rumläuft weckt da wohl Assoiziationen. Aber angeblich soll Stewart in ihren Filmen abseits von Twilight ziemlich gut sein, Lippenbeißen hin oder her, deswegen würde ich sie hier auch nicht sofort als fehlbesetzt bezeichnen. Vor allem weil ich, wie gesagt finde, dass Stewart als Schneewittchen überaus passend ist.
 

McKenzie

Unchained
Ach, das bisschen Herumgebeiße ist doch eh süß (auch wenn das Video wirklich witzig ist...:wink: ) Und nein, man kann mich nicht zu Stone konvertieren, im bin im Team Stewart! :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
McKenzie schrieb:
Ach, das bisschen Herumgebeiße ist doch eh süß (auch wenn das Video wirklich witzig ist...:wink: ) Und nein, man kann mich nicht zu Stone konvertieren, im bin im Team Stewart! :ugly:
Meine Signatur verrät in welchen Team ich bin. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hazuki schrieb:
McKenzie schrieb:
Ach, das bisschen Herumgebeiße ist doch eh süß (auch wenn das Video wirklich witzig ist...:wink: ) Und nein, man kann mich nicht zu Stone konvertieren, im bin im Team Stewart! :ugly:
Meine Signatur verrät in welchen Team ich bin. :ugly:
Da ich sehr froh über deine Signatur bin und finde das sie die beste überhaupt ist, bin ich offensichtlich im Stone Team.
 

General_Lee

New Member
Hab ja nie gesagt das Kirsten Stewart nicht hot ist, fand sie schon lange bevor ich mir nen Twilight Teil angetan hab super, aber für Schneewittchen wär sie nicht annähern meine erste Wahl gewesen. Einfach so, gefühlssache.
 

McKenzie

Unchained
Hm, ich seh es eigentlich umgekehrt. Auch wenn mir Steward nicht besser gefallen würde, aber sie schaut mehr wie ein Schneewittchen aus - Dunkle Haare, Blasse Haut, still, während die Stone doch eher frech und irgendwie rothaarig ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht besser aus als ich erwartet habe, aber ... muss es die Badass-Variante sein? Schneewittchen als toughe Amazonenkriegerin? Robyn Hood?

Ich hoffe, dass sich Hänsel & Gretel mit Jeremy Renner nicht auch so ernst nimmt.
 
Oben