Snow White and the Huntsman ~ Kristen Stewart [Kritik]

General_Lee

New Member
zeigt auch viel zu viel :facepalm:
Ich glaube ich wechsel langsam zu der Fraktion, die keine Trailer mehr anschaut.
Bei dem Film isses mir jetzt wurscht, aber z.B.
das schwarze Glassplittermonster gegen Ende

ist etwas, wovon ich mich beim ersten anschauen - sei es nun Kino oder blu-ray - überraschen lassen will.
 

Presko

Don Quijote des Forums
General_Lee schrieb:
zeigt auch viel zu viel
Ich glaube ich wechsel langsam zu der Fraktion, die keine Trailer mehr anschaut.
Bei dem Film isses mir jetzt wurscht, aber z.B.
ja, wirklich. Viel, viel zu viel. Aber sieht sehr gut aus.
 

General_Lee

New Member
Ja sieht wirklich gut aus, das ist denke ich auch der Grund weshalb in Trailern oft zu viel gezeigt wird. Die haben einfach viel Material was optisch toll aussieht und das müssen sie dann im Trailer unbedingt reinbringen, um den Leuten auch zu zeigen wie toll der Film wird.
Also wird jedes Fabelwesen, jede coole Effektszene, die Schlachtszene, usw. zumindest ganz kurz gezeigt.
Wirklich Schade, der Film wird aber sicherlich toll.
 
H

Harvey Dent

Guest
Visuell (Stil, Atmosphäre) schaut das alles schon sehr ansprechend aus und Charlize Theron als böses Mädchen gefällt auch.

Die einzige die mich etwas stört ist K. Stewart als Schneewitchen.
Gleiches Problem wie bei Lily Collins ist das ich sie nicht als Schneewitchen sehe.
 

Joel.Barish

dank AF
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/snowwhitehuntsman2.jpg
BG-Kritik: Snow White and the Huntsman (Joel)

Lustige Wahrheit über die deutsche Synchro:
Wenn Therons Figur "Huntsman" sagt, sagt sie eigentlich Hans-Man. Das wäre mal ein cooler Film. :biggrin:
(Überhaupt ist dieses Festhalten an den englischen Namen ja irgendwo nachvollziehbar, aber Theron spricht ihren Spiegel, der eigentlich eine pompöse spiegelnde Schale ist, auch weiterhin mit Spieglein, Spieglein an. Wenigstens hätte er ein erwachsener Spiegel sein dürfen. So klingt der gefühlte 23 Oktaven unter normal sprechende Spiegel nämlich auch.)

Ach so: Ab 31. Mai in den Kinos.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hm sehr schade, der Trailer sah noch vielversprechend aus.

Wobei ich auch immer das Problem hatte, dass ich die Königin deutlich attraktiver finde, als die olle WIttchen
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schade. Die Kritik ist wohl das denkbar schlechteste was passieren konnte nach den doch ansprechenden Trailern. Klar, ist wohl kein Totalausfall aber halt ein Möchtegern-Blockbuster wie Joel es so schön ausdrückt. Das habe ich befürchtet aber eben nicht gehofft.
Wird dann nur mal auf BD geguckt.

@ Wurzelgnom

Ich hingegen mag Schneewitchen auch. Wäre schwierig da eine Seite zu wählen :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Klingt ganz so, als wäre der nächste Twilight Star abseits der tuckigen Vampire kläglich gescheitert. Ich habs ja irgendwie geahnt...
 
Oben