Snow White (neue Schneewittchen Verfilmung) ~ Gal Gadot

Gray_Fox

Well-Known Member
Da hatte der gute Bob wohl doch mächtig Angst, den nächsten Flop verarbeiten zu müssen..
Schon seltsam, diese Entscheidung.
Nachvollziehbar, aber was hat man zuerst erwartet, wie das Internet reagieren würde?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Schneewittchen ist einer der wenigen Kandidaten, wo ich mir einfach nur eine Realverfilmung mit Bezug auf die Originalliteratur wünschen würde. Nicht auf Disney, aber auch nicht auf brutal grausam getrimmt, sondern einfach so wie die Märchen nunmal waren.

Sowas würde Disney natürlich nie paordizieren. Arte vielleicht als TV Film :biggrin: oder als Serie "Grimms Fairy Tales" auf Netflix mit je einem Märchen pro Folge. Das wäre eigentlich eine Aufgabe für einen deutschen Regisseur, das zu produzieren...

...Ich schweife ab. Ich brauche diesen Film echt nicht. Er zeigt mir nur auf wie sehr ich mich über etwas anderes freuen würde.
 

Deathrider

The Dude
Ich bin ganz ehrlich... wird mir nicht schwer fallen das zu ignorieren. Faktisch hab ich auch schon von Arielle gar nix mitbekommen, als es im Kino war. :shrug:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Schneewittchen war meine erste Filmliebe
Nicht.

Könnte mich als Film kaum weniger interessieren, sieht auf dem Bild echt so aus, als wenn jemand bei Midjourney den Prompt Snow White mit den Zwergen bei einer Swinger-Party gegeben hätte. Am Design wird man bestimmt noch etwas feilen. Der eine sieht hinten links sieht aus wie Alfred E. Neumann. :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Geht so und ist doch auch unerheblich, weil er durch den Stil eben noch mehr so aussieht. Ich finde es einfach nur witzig.
 

McKenzie

Unchained
Eh, ich denk eben nur der Neumann - Look ist beabsichtigt und wird nimmer befeilt.

Mich schaudern bei dem Bild gewisse Erinnerungen an den Polarexpress.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, ich finde es einfach nur witzig. Mit feilen bezog ich mich halt auch gar nicht auf das Charakterdesign, sondern lediglich auf die Umsetzung an sich. Ich bekomme da ganze wilde Uncanny Valley Vibes und denke, dass man da noch etwas nachbessern kann. Hätte da vielleicht nen Absatz hinpacken müssen.
 

McKenzie

Unchained
Achso, ja. Rein qualitativ ist das sicher noch weit von final, besonders wo der Film jetzt noch nach hinten verschoben wurde. Find es ja ziemlich absurd, dass man immer möglichst viele Elemente der "Real"-Filme bei Disney nicht real haben will.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe auch nicht, warum die sich nicht den anderen Dingen zuwenden, wo Live Action funktionieren könnte, besonders wenn man sich stilistisch nicht so sklavisch a den Cartoon hält.
 
Oben