Snow White (neue Schneewittchen Verfilmung) ~ Gal Gadot

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es wäre cool gewesen wenn man alle Menschen mit mindestens 2,20 Meter Darstellern besetzt hätte :biggrin:. Das wäre auch ein Ansatz
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß nicht, ob ich noch eine Realverfilmung von Atlantis möchte.

Nicht so. Weiß Gott nicht so!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vielleicht bin ich ja komisch aber mich kann ein Bild mit ein paar Leuten drauf einfach kein bisschen aufregen.
Womöglich brauche ich erst ein paar Kommentarspalten und youtube Videos von selbsternannten Popkulrur Experten die im Empörungsmode 9000 erklären was man bitte davon halten soll und mal wieder den Untergang des Abendlandes verkünden.
Bei mir regt sich jedenfalls nichts, sorry.
Allerdings interessiert mich der Film bisher auch kaum.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich rege mich einfach mal null darüber auf. Bin aber der Meinung, dass das halt auf den Bildern unsäglich billig aussieht.
 

Batou9

Well-Known Member

Die ziehen das mit dem Film wirklich noch durch? Ich dachte der Zirkus wäre eingestampft worden. Nun ja, die eingeblendete Frau in dem Video von Brett Cooper bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt. Disney ist echt nur noch zum Fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin kein Fan von dem Film. Ich habe es schon mal geschrieben. Irgendwer hat für den Scheiss seine Seele verkauft und der Teufel hat bei den Verhandlungen nicht richtig zugehört, sonst hätte nicht mal er zugestimmt. Es ist wirklich das Musterbeispiel für die Abarbeitung aller Trendpunkte, durch welche die Studios aktuell abkassieren wollen. Natürlich auf Kosten einer prinzipiell ehrbaren Sache.


Noch als Zusatzinfo zur dieser YouTuberin Brett Cooper, da die Motivation hinter der Meinung immer wichtig ist:
Sie ist eine stark konservative Youtuberin bekannt für ihre ablehnende und teils beleidigende Haltung gegenüber Transpersonen und der LGBTQ+ Community.

Nein, damit möchte ich keinen Streit beginnen.
 

Batou9

Well-Known Member
Was du natürlich nicht wissen kannst, ist, dass Transpersonen zur LGBTQ+ Community gehören. Sie wertet sie nicht, sondern respektiert alle geschlechtlichen Vorlieben. Was sie durchgehend kritisiert, ist die zunehmend trashige Ideologisierung der LGBTQ+ Community (es sei transphob wenn ein Mann den Beziehungswunsch einer Transfrau ablehne etc.). Es wird exponentiell immer irrer. So wie sehr viele derjenigen, die sich in keinster Weise mehr durch die gepredigten Ansichten ihrer früheren Befreiungscommunity vertreten fühlen, sondern erkennen, dass dadurch immer weniger auf die wirklichen menschlichen / gesellschaftlichen Bedürfnisse und Verhältnismäßigkeiten (auch in Bezug auf das Framing von Problemen) der vor allem in jungen Jahren orientierungslosen und zunehmend depressiv werdenden Menschen eingegangen wird.

Musste mal etwas im Kontext schauen statt nur das "Modern Audience Meme" im Kopf zu provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was du natürlich nicht wissen kannst, ist, dass Transpersonen zur LGBTQ+ Community gehören.
Natürlich weiß ich das. Diese Arroganz...

Das ich den Text dazwischen nicht zitiert habe, bedeutet nicht das ich ihm zustimme. Ich habe nur einfach keinen Bock auf eine weitere, sinnlose Diskussion mit dir, die dich wieder nicht erreicht.
Musste mal etwas im Kontext schauen statt nur das "Modern Audience Meme" im Kopf zu provozieren.
*Stinkefinger Smilie* (man möge es mir vergeben liebe Mods)
Nein, damit möchte ich keinen Streit beginnen.
Daran halte ich mich.
 

Envincar

der mecKercheF
Gucke gerade das Video. Hat sie nicht sogar einen Beitrag eines homosexuellen Tiktokers verwendet? Die LGBTQ+ Community wird mittlerweile auch von vielen Homosexuellen und Transpersonen kritisiert da es dort echt einige Auswüchse gibt die nicht mehr feierlich sind.

Brett ist ein wilder Name für eine Frau
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kein Kokain?
Na gut dann die Pfanne.
Dann will ich mir beim Schauen aber mindestens ein Sandwich in den sabbernden Mund stopfen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Rachel Zegler and Gal Gadot keep telling the press how horrible the old Snow White was. According to them, the new Snow White is a girl boss that doesn't need a man to save her. Great.


Der Stoff wurde schon so oft verfilmt und richtig gut fand ich keinen.
Deswegen stört mich ein weiterer mittelmäßiger Film oder ein Rohrkrepierer eh nicht.
Disneys Zeichentrickfilm habe ich zumindest noch als "gut" in Erinnerung.
Aber wann habe ich den gesehen?

Finde dennoch das Vorgehen bisschen respektlos.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den Film schau ich mir im Kino an, aber nur wenn er einen ehrlichen Titel bekommt. Not-So-Snowhite 6 Crackheads and a Dwarf fände ich schon recht passend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naja, Gal Gadot muss so etwas sagen. Sie kann schlecht sagen: "What a dumb movie. I hate it!".

@Mr.Anderson
Der Titel und produziert von Seth Rogen und mit Danny McBride und ich wäre dabei.
 
Oben