Spider-Man 3: No Way Home (MCU) [Kritik] + TMFSV Cut

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das Empire Magazin hat Lizard aus The Amazing Spider-Man 2 und Sandman aus Spider-Man 3 jetzt offiziell bestätigt. Das wären dann neben Electro aus Amazing Spider-Man 1, Dr Octopus aus Spider-Man 2 und irgendeinem Goblin (Dafoe?) 5 bestätigte Gegner.

Was Nummer 6 der logischen Sinister Six betrifft, könnte der letzte Venom, Scorpion, Mysterio, Morbius, Vulture oder Rhino sein. Ich würd ja auf ersteren tippen, wenn auch nur in einem Cameo.

Maguire und Garfield sind immer noch nicht offiziell.
 

TheUKfella

Well-Known Member
NEWS
Das Empire Magazin hat Lizard aus The Amazing Spider-Man 2 und Sandman aus Spider-Man 3 jetzt offiziell bestätigt. Das wären dann neben Electro aus Amazing Spider-Man 1, Dr Octopus aus Spider-Man 2 und irgendeinem Goblin (Dafoe?) 5 bestätigte Gegner.

Was Nummer 6 der logischen Sinister Six betrifft, könnte der letzte Venom, Scorpion, Mysterio, Morbius, Vulture oder Rhino sein. Ich würd ja auf ersteren tippen, wenn auch nur in einem Cameo.

Maguire und Garfield sind immer noch nicht offiziell.
Die letzten geleaktend Bilder zeigen ja wie Holland von Doc Ock davon rennt und auch wie er plötzlich brutal von eines der Tentakel am Kopf gepackt und quasi erhangen wird.
Ich vermute mal dass dies die Entrance Szene für mindestens einen der alten Spideys sein wird und Holland von diesem Spider-Man gerettet wird. Am wahrscheinlichsten ist natürlich Maguire, da es der Raimi Doc Ock ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich tippe auf:
Doc Ock
Goblin ( Hoffentlich Redesign)
Electro (amazing 2 :wink: , wird ja jetzt zum Glück gelb)
Sandman
Lizard (Hoffentlich Redesign)
... Mysterio oder Goblin

- Der Goblin ist definitiv Dafoe. Das hört man an der Stimme im Trailer, würde glaube ich aber auch von Dafoe indirekt bestätigt.

- irgendwie passt der lizard da nicht so rein, falls es die sinister Sich darstellen soll. Wobei er mit seiner Motivation natürlich auch was interessantes reinbringen könnte.

- Laufzeit 2,5 - 3h?

- Sind Rhys Ifans und der Sandman Darsteller wohl auch wieder dabei?... Die waren beide auch großartig besetzt. Ich glaube generell der einzige Spidey Schurke der bisher schlecht besetzt war, war Rhino ( und Shocker... den zähle ich aber nicht Mal wirklich dazu)

- Meine Vermutung zum Ende des Films: Spidey landet zum Schluss in
einem Universum in dem Peter Parker bereits tot ist/ nie existiert hat, zusammen mit allen Schurken. Da: "aus großer Kraft große..." beschließt er da zu bleiben und dieses Sony Universe zu beschützen, da das Hauptuniversum ja schon genügend beschützt wird durch Strange und co. So könnte man ihn notfalls für einen Avengers zurückholen oder seinen Miles Morales im Hauptuniversum aufbauen. Es kann natürlich auch sein daß man Garfield mit den Schurken alleine lässt und diesen als Spidey im Sonyverse aufbaut. Garfield Spidey hat ja nix mehr zu verlieren.

Das Projekt wird immer spannender.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Rhino wurde ja schon früh mit den anderen inzwischen bestätigten Gegnern zusammen gemunkelt.

Ich denke ich habe entschlüsselt wer der letzte Gegner ist (noch vor dem Rest des Internets :biggrin: ). Der letzte der sinister six ist wohl
Mysterio. Es gibt ein alternatives Empire Cover und wer da genau sucht, findet ein Detail was auf die Figur hindeutet. :smile: Man sieht seinen Helm in den Details unter dem Empire Schriftzug. Das Cover findet man auf Twitter
. Wenn ich damit Recht habe, finde ich das krass. :biggrin:

Seltsamerweise finde ich dort keinen Hinweis auf den Lizard. Da man aber wohl aus jedem Film der alten Spideys einen Antagonisten möchte, wird er wohl dabei sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht 'korrigieren' sie ja TASM2 und der Zeitreisekram sorgt dafür, dass
Gwen diesmal am Leben bleibt
?

Deine Vermutung ist denkbar, Raphiw. Ich frag mich nur, ob der aus einer anderen Dimension kommt oder es der gleiche aus seinem Film ist.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Man hört bzw. liest so ziemlich überall dass diese Bilder einen Fake ausschließen würden. Aber ich will jetzt echt erstmal den nächsten Trailer abwarten. Und auf den bin ich wirklich gespannt:squint:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Man hört bzw. liest so ziemlich überall dass diese Bilder einen Fake ausschließen würden. Aber ich will jetzt echt erstmal den nächsten Trailer abwarten. Und auf den bin ich wirklich gespannt:squint:
Das Holland Kostüm gibt es wohl Details die sich von dem Kostüm aus dem Trailer unterscheiden. Ich glaube an der Gürtelpartie.

Diese schwarzen Plaketten an der Front gab es in far from home, aber man hat sie wohl für No way Home entfernt. Ich denke das diese schwarzen Details gut zum shield Thema im zweiten Teil passten, aber weniger zum magischen Multiverse, welches weniger Agentenhaft, sondern eher bunt und comichaft daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich bin Laie, aber ich würde tippen, dass das gephotoshoppt ist.


Aber das geht offiziell durch? :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Müsste mir das Zuhause am Rechner angucken, aber ich finde die Lichtquelle auf dem ersten Bild schon verdächtig. Da müsste man die Kanten der einzelnen Figuren abfahren und gucken wie gut sie sich einpassen. Aber klar, letztendlich lässt sich alles photoshoppen mit genügend skills und dem passenden Ausgangsmaterial. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also bei IMPAWARDS ist es sogar mit Herstellerquelle eingetragen:
http://www.impawards.com/designers/blt_and_associates.html

Was die Leaks betrifft, dürften die vermutlich spätestens in 2 Wochen bestätigt werden, wenn denn mal der letzte Trailer kommt.

Was ich recht spannend finde ist die Frage, wie es wohl danach weitergehen wird. Ist das das Ende der Holland Reihe? Crossovert der dann mit Venom und Morbius? Kriegen die alten Spider-Männer noch neue Filme?
 
Oben