Spider-Man 3: No Way Home (MCU) [Kritik] + TMFSV Cut

Joel.Barish

dank AF
Also AMs Aussagen zu seiner Rolle waren vage und beliebig deutbar. Ich denke für solche Fragen bzw. Antworten muss/soll man den Film gucken.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kommt eigentlich AM aus dem Universum mit TM als Spider-Man, aber in einem, in dem er noch lebt? Aber er scheint ja trotzdem bösartig zu sein? Und Spider-Man dann dort besiegt?
Oder sind das Paralleluniversen mit verschiedenen Zeitebenen?

Ich mutmaße, dass es ein Nexus Event während des Plots von Spidey 2 dazu führt. Dasselbe dann beim Sprengkörper Inhaber.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn wir danach einen losgelösten Spider-Man 4 mit Tobey Maguire bekommen und einen The AMAZING SPIDER-MAN 3 mit Andrew Garfield, der mit Sinister Six-Universebuilding etwas auf die Bremse drückt...hat sich die ganze MCU-Chose ja doch ein bisschen gelohnt.:shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich vermute mal, dass der Beyonder der nächste Big Bad für Avengers 5 wird... und der wird alle Multiversen bedrohen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das nächste große Ding wird die Unterbindung von Zeit und multiversumreisen. Ich denke ein Krieg gegen multiverselle Kangs wird die Avengers 4 Sache. Ich hätte auch gerne Doom einmal als Avengers Antagonisten.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich vermute mal, dass der Beyonder der nächste Big Bad für Avengers 5 wird... und der wird alle Multiversen bedrohen.
Die Rückkehr von Tony als Iron-Man und Steve als Captain America wäre dadurch natürlich denkbar.
Wenn auch nur als Fan Service und vielleicht mit wohlwollendem Nicken von Steve und Tony zu ihren Nachfolgern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ist eigentlich mit dem Watcher aus What if... ? Der kann ja alle Zeiten und alle Multiversen sehen. Gibts den auch in den anderen Multiversen und die beobachten sich gegenseitig?
 

Envincar

der mecKercheF
Ich vermute mal, dass der Beyonder der nächste Big Bad für Avengers 5 wird... und der wird alle Multiversen bedrohen.
Soll es nicht Kang der Eroberer sein?

Ein stärkeren (als uns bisher bekannten) Dr. Doom würde ich auch feiern.

Andererseits alles Pillepalle im Vergleich zu meinem Wunsch Wolverine im MCU zu sehen. Von mir aus auch im Gelb/Schwarzen Dress xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Batou9

Well-Known Member
Der Teaser sagt mir überhaupt nicht zu. Hab Angst, dass sich meine durch die 2000er Filme wieder erweckte Faszination an der freundlichen Spinne von Nebenan dieses story- und cgi-technisch fürchterlichen Abhebens wegen völlig auflöst. Macht auf mich den Eindruck, dass Disney nur noch mit einer Cancel&Redefine&Awake-Trash-Karte weiterkommt. Solche Gaga-Storys werden nur noch genehmigt, wenn vorher auch klar ist, dass alles anders, höher, größer, verstrickter, pseudoepischer sein wird. Hat mit dem, was die Spinne noch vor kurzem ausgemacht hat, nichts mehr zu tun, so sehr mir TH als Schauspieler auch gefällt. Manchmal ist weniger Cancel&Redefine&Awake, in ein paar Stunden wird das Matrix-Franchise aber wieder sowas von die Anlage aufdrehen :facepalm:, einfach mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Cancel&Redefine&Awake-Trash-Karte? Hä? Disney ist woke oder wie? Wenn ja, wo genau in dem Trailer? Manchmal ist weniger vollmundiges formulieren hilfreich, um sein Message auch beim Leser ankommen zu lassen.
 
Oben