Spider-Man + Spider-Man: Miles Morales (PS4+5)

Scofield

Fringe Division
Reviews erscheinen übrigens gerade. Fallen alle sehr positiv aus.
Alle im 80-100% Bereich. Uns erwartet also eine fantastische Fortsetzung
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab’s auch schon gesehen und nichts anderes erwartet. Lese mir aber eh nichts durch und gucke mir nichts an. Bislang relativ wenig dazu gesehen und freue mich umso mehr, wenn es am Freitag los geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde denke ich Freitag oder Samstag kurz nach Altona zum Media Markt fahren und das Spiel dort kaufen.
Und sollte es ausverkauft sein, (kaufe ich die Wes Anderson Filme, die mir noch fehlen und) gucke nächste Woche zu meinem Urlaubsbeginn nochmal.
 

Scofield

Fringe Division
Ich muss leider heute noch bis 16:30 arbeiten , aber danach geht es dann direkt los.
Habe gestern mir ein Video von der Technik angeschaut und das Spiel hat ganz schön viele FPS Modes die so alles abdecken um die Erfahrung zu verbessern.

Alle Einstellungen beinhalten Ray Tracing und Dynamische Auflösung. Es gibt keine Möglichkeit Ray Tracing auszustellen.
30 FPS Fidelity (2160p) (Kann bis auf 1440p runtergehen)
40 FPS Fidelity / 120hz TV (2160p) (Kann bis auf 1440p runtergehen)
60 FPS Performance Mode (1440p) (Kann bis auf 1080p runtergehen)

Zusätzlich kannst du die FPS noch extra einstellen mit
Smooth = Stabiler FPS Cap der durchgehend einem die beste Auflösung bietet.
Uncapped = FPS Unlock , aber dafür kann die Auflösung dynamisch sich anpassen.

Die meisten empfehlen wohl den 40 FPS Mode für Spiderman 2. Der Soll halt das beste aus beiden Welten sein.
Hatte diesen schon bei Miles Morales genutzt und war sehr begeistert. Denke werde diesen also auch wieder ausprobieren.
 

Scofield

Fringe Division
Gerade 3 Stunden gespielt und bin absolut begeistert. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.

Toll erzählte Haupt Story , Miles und Peter in einem Spiel wurde wirklich genial umgesetzt , Grafisch im 40 FPS Mode ein absolutes Brett und sonst passt auch alles.
Das mal ein AAA Titel wie er sein sollte.
 

Scofield

Fringe Division
Das Spiel ist jetzt schon eine 10 von 10 für mich alleine für die "Flashback" Highschool Szene. "New Slang" von The Shins läuft mal eben im Hintergrund :love::love::love:

Dazu mag ich die neuen Kostüme und deren 4 Varianten. Du hast dadurch viel mehr Anpassungsmöglichkeiten wie deine Charaktere aussehen sollen.
Man merkt wirklich das der Developer sich den Arsch aufgerissen hat alle Spiderman Fans glücklich zu machen.

Kann gar nicht mehr aufhören zu spielen ...
Auch der 40 FPS Mode läuft einwandfrei. Merke nicht ein mal den Unterschied mehr zwischen 40 und 60 FPS. Es läuft einfach super flüssig.
Dennoch sind einige 2-3 Mini Bugs noch im Spiel. Musste 2 mal den Checkpoint neu laden weil meine Figur fest hing. Das ist aber kein großes Problem , da die Checkpoints sehr gut gelegt sind. Du verlierst in so einem Fall höchstens mal 1-2 Minuten Gameplay.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin auch total hin und weg. Einfach genau mein Ding. Leider nicht soviel dafür gehabt, wie erhofft, aber trotzdem immerhin 2h reingesteckt und jede Minute genossen. Das Zusammenspiel der beiden Spider-Men ist großartig, die Geschichte macht Spaß, die Inszenierung ist kinoreif und das Handling von Spidey ist einfach Top Notch. Für jemanden wie mich, der schon den Kindergarten geschwänzt hat, um so zu tun, als wenn er Spidey wäre, geht (erneut) ein Traum in Erfüllung. Freue mich riesig auf die nächsten, hoffentlich ungestörten Stunden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Für jemanden wie mich, der schon den Kindergarten geschwänzt hat, um so zu tun, als wenn er Spidey wäre,
Moment. Hast du Verbrecher gesucht.😅

Erinnert mich daran wie ich als Kind (mit ein paar anderen Kindern) rumgelaufen bin um die Drei ??? nachzuahmen, in der Hoffnung dass jemand ein Fahrrad klaut oder so. 🤦‍♂️:biggrin:

Game sieht interessant aus. Aber ich bräuchte erstmal eine PS5.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ne, ich hab mir Ecken gesucht, wo ich rumklettern kann und mir dann vorgestellt ich wäre Spidey. Die Ecke war total ruhig, sonst hätte ich auch nicht alles zum Kindergarten gehen dürfen. Als meine Mutter das rausfand, war aber auch Schluss mit alleine gehen. :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Spiele es seit Mittwoch und selten hat mich ein Spiel so krass in seinem Bann, wie hier. Die Inszenierung ist der absolute Wahnsinn. Es wurde ja etwas kritisiert, dass die Story relativ kurz ist mit knapp 17 Stunden, aber wenn man auf so einem Tempo unterhalten wird soll mir das Recht sein.

Hier jagt echt ein Highlight das nächste, technisch wirklich absolut genial, zocke allerdings im Performance Modus, dafür auf einer 100 Zoll Leinwand im Heimkino mit voller Dolby Atmos Anlage. Soundtechnisch gehört Spidey 2 zum besten, was ich seit langer Zeit gehört hab
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist ganz sicher Geschmackssache aber ich bevorzuge mitlerweile kompakte Spiele mit gutem Pacing und nicht zu ausufernder Story.
Für mich spricht das also eher für das Spiel.
 

Scofield

Fringe Division
Ich muss jeden Tag mich dazu zwingen das Spiel wegzulegen. :biggrin::biggrin:
Bin mittlerweile bei 40% (Inklusive allen abgeschlossenen Nebentätigkeiten die bis jetzt verfügbar sind) und weiterhin überwältigt mich die Haupt Story.
Finde es richtig genial dass es nicht nur Spiderman Action Haupt Missionen gibt wie im Vorgänger , sondern auch Ruhige Momente wo man auch Peter und Miles auf einem privaten Level kennenlernt.

Echt einer der besten Storys seit langer Zeit !!!
 

Dwight

Charged and Cranked
Bin auch völlig begeistert und versuche mit Nebenaufgaben alles noch etwas zu strecken, aber ich denke ich bin kurz vor dem Ziel. Wirklich ganz groß mit unfassbaren Highlights.

Ich glaube, ich habe auch schon einen möglichen Story DLC ausfindig machen können Stichwort
Carnage
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es hat ein bisschen gedauert, aber ich denke ich habe mich in die Spezialattacken die man mit L1/R1 + ◻️/🔺/⚪/❌ ausgeführt werden, inzwischen einigermaßen eingefuchst und die schwierigeren Kämpfe sind nicht mehr ganz so schwierig.

Bin bei 39% und muss endlich mal die Hauptstory weitermachen, weil mir die Nebenaufgaben ausgehen.
 
Oben