Spider-Man + Spider-Man: Miles Morales (PS4+5)

Scofield

Fringe Division
Ich würde mir Spider Gwen wünschen für den 2 Teil :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Obwohl ich sehr gespannt bin auf die Harry Osworld Storyline.
 

Anhänge

  • spider-gwen-2020-iu-2560x1440.jpg
    spider-gwen-2020-iu-2560x1440.jpg
    921,4 KB · Aufrufe: 17

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Spider-Gwen (oder wohl eher Spider-Girl) wird hier sicher höchstens angeteasert. So ähnlich wie Miles im ersten Teil.
Ich hoffe ja, dass neben Venom noch Mysterio und Green Goblin auftauchen werden. Und vielleicht Yuri als weitere Gegnerin. So als Weiterführung der Handlung der DLCs zu Teil 1. Gerne auch noch weitere Gegner, aber die genannten wären in einer größeren Rolle gerne gesehen.
 

Scofield

Fringe Division
Wie es aussieht ist wohl nun endlich nach langer Wartezeit die Remastered PS5 Edition von Marvel Spider-Man verfügbar. Bis jetzt war sie nur im Bundle mit Miles Morales zu ergattern.
Ich habe persönlich die PS4 Digital Version aus dem Store , deswegen bekomme ich wohl dieses 10€ Upgrade angeboten.
Zwischenablage03.jpg
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Für mich ist das eh ein Blindkauf. Werde mir davon nichts weiteres angucken und freue mich einfach tierisch auf den Nachfolger. :thumbsup:
 

Presko

Well-Known Member
Auch wenn ich kein Freund dieser Team-ups bin, das sieht schon verdammt gut und spassig aus. Man kann bereits ahnen, wo die Story hinsteuern wird. Freue mich drauf.
 

Scofield

Fringe Division
Ja Trailer + Gameplay sieht wirklich ganz gut aus. Hätte mir aber ein wenig mehr neue Features gewünscht.
Bis auf das Gleiten habe ich keine weitere Neuerung gesehen. Dazu sind die ganzen Animationen auch vom Vorgänger kopiert. Sogar einige Voice Lines im Stealth Bereich war direkt vom Vorgänger.

Das ist aber meckern auf hohen Level. Gekauft wird es garantiert :thumbsup:
 

Scofield

Fringe Division
So habe nun auch endlich Spiderman 2 vorbestellt für die PS5 im PSN Store. Am Freitag geht es endlich los.
War lange nicht so gehyped
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab meine Bestellung bei Amazon storniert.
Weil ich dann doch auf digital umgestiegen bin. Keine Lust, auf Amazon warten zu müssen. Bin heiß wie Frittenfett und hab zufälligerweise auch Urlaub am Freitag. Allerdings erwarten wir auch Besuch. Noooo!
 
Oben