Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Jacken wirken wie aus einem überproportionierten Cartoon. Brawl kauft sich sicher eine.

Haben auch irgendwie was...

Verdammt. Die Jacken sind nicht übel.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Star Trek verfolge ich schon mein ganzes Leben lang. Mit dem Reboot hab ich mich umkrempeln lassen, mit Teil 12 war ich sehr zufrieden.

Aber als ich in dem Trailer zu 13 die Motorbike Action gesehen habe... bin ich ausgestiegen. musste da so an die Ära Batman ---> Neon denken.

Gibt es jemanden der sich "wirklich" freut? In meinem Bekanntenkreis niemand.
 

Schimi

New Member
Eisenhaupt schrieb:
Star Trek verfolge ich schon mein ganzes Leben lang. Mit dem Reboot hab ich mich umkrempeln lassen, mit Teil 12 war ich sehr zufrieden.

Aber als ich in dem Trailer zu 13 die Motorbike Action gesehen habe... bin ich ausgestiegen. musste da so an die Ära Batman ---> Neon denken.

Gibt es jemanden der sich "wirklich" freut? In meinem Bekanntenkreis niemand.
Ich verfolge Star Trek auch schon seit ich denken kann und sehe es ähnlich. Mit dem bisherigen Material aus 13 kann ich nicht viel anfangen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sagen wir: Ich freue mich darauf einen neuen Star Trek Film im Kino zu sehen, bin aber aufgrund des bisher gesehenen Materials ziemlich skeptisch.

Mal den nächsten Trailer abwarten, wann auch immer der kommen mag.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Besser als der erste.
aber:
sehe ich das richtig, dass es schon wieder einen Angriff auf London (glaube ich) geben wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit Beastie Boys Untermalung wärs funkier, aber sieht doch solide aus. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Faustus:
Das Sternenflottenhauptquartier ist in San Fracisco.

Wesentlich besserer Trailer als der Erste aber das Motorrad nervt noch immer aber in Nemesis, hatte Picard einen Jeep, daher ist das eigentlich Wurst.

Aber war das Schiff am Ende:
Eine NX-01? Wie die Enterprise von Archer.
 

Andi83

Well-Known Member
Ich habe zwar alle Serien zu Hause und bereits mehrmals gesehen (gerade wieder DS9), aber mit den neuen Filmen kann ich weiterhin gar nichts anfangen.

Passt mal wieder gar nichts.

Ich freue mich auf die neue Serie, die sich zum Glück von den Filmen distanziert.
 

Butch

Well-Known Member
Ja das sieht schon viel besser aus, der erste Trailer war scheinbar nur ein zusammen Schnitt der Actionszenen unterlegt mit unpassender Musik. Aber scheinbar hat der Film doch Story und atmosphere, gefällt mir bisher.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich glaub ich verzichte auf einen Kinobesuch, die unzerstörbaren Föhnwellen von Pegg und Pine sind zuviel für mich.
 
Oben