Star Trek: Neuer Kinofilm angekündigt...StartrekVision

Presko

Don Quijote des Forums
Habe Beyond nicht gesehen, bin überrascht, dass der plötzlich so gut sein soll. Dachte, der sei eher mssig angekommen.Trailer jedenfalls hatten mich abgeschreckt. Vlt. geb ich ihm auch mal ne Chance.
 

Puni

Well-Known Member
Vielleicht steh ich mit meiner Meinung auch einfach nur allein auf weiter Flur. :biggrin: Man merkt Beyond schon an, dass das ein anderer Schnack ist - Simon Pegg hat ja auch mit am Drehbuch geschrieben und Justin Lin gedreht, Abrams "nur" noch produziert - als noch die beiden pompösen, bombastischen, mittlerweile für mich viel zu lauten Vorgänger.

Wäre sehr auf eure Meinung gespannt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Beyond war wie ne klassische Trek Folge - ich war sehr positiv überrascht und der Film hat echt Spaß gemacht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Genau so ist es! Beyond war im Grunde eine aufgeblasene klassische Star Trek Folge mit mehr Action und ja, es ist der beste Teil - mit Abstand! Das ist der erste der drei Filme, der tatsächlich wirklich Star Trek ist!

@Presko

Die Trailer, besonders der mit Kirk auf dem Motorrad waren einfach nicht gut. Sie haben einen falschen Eindruck vom Film vermittelt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Beyond war mir irgendwie zu straight forward. Stellenweise etwas dröge. Wenn auch nicht schlecht.
Die beiden Vörgänger waren chaotischer und käsiger aber vielleicht gerade deshalb für mich so klassisch Original Crew.
 

Cartman

Well-Known Member
Die ersten beiden waren gut. Mit "Beyond" hat man es übertrieben und folglich das Franchise zu Grabe getragen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja es gab genug Folgen, die thematisch durchaus käsig waren - und das auch mal embraced haben. Die Vielfalt gehört für mich zu Trek dazu.
 

El Duderino

Well-Known Member
Seh ich genauso.
Und auch wenn viele TOS gerne inszenatorisch aus ihrem Gedächtnis streichen wollen. Trek war eigentlich schon immer cheesy. Ob gewollt oder ungewollt, ist dabei auch völlig egal und gehört für mich eben auch dazu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TOS war cheesy, ja. Aber seit TNG (bis ENT) ist Star Trek höchstens mal etwas albern hier und da. Aber cheesy? Nö.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Ich hätte ja zeitlich nach der dritten Staffel Picard angesetzt und Terry Matalas für die Kino-Reihe an Bord geholt. Er hat imo als einer von wenigen verstanden, was Star Trek ausmacht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und das wäre? Möglichst viel Fanservice unterzubringen um über die allzu offensichtlichen Storyschwächen und Blödheiten hinwegzutäuschen?

Zum Glück wird aus Star Trek Legacy ja nun nichts mehr, da er für Marvel die Vision-Serie macht nach der kein Mensch gefragt hat.
 
Oben