Star Trek - Picard

Clive77

Serial Watcher
Mich überrascht es - ähnlich wie @Mr.Anderson - überhaupt nicht. Ich hatte schon bei der Ankündigung der ersten Staffel damit gerechnet, dass es eine einmalige Sache wird. Da sind drei Staffeln weit mehr, als ich erwartet hätte. Wobei ich sehr gespannt darauf bin, was Staffel 2 und 3 bringen werden (habe mir fest vorgenommen, jedwede Trailer erstmal auszulassen).

Wenn der dritte Picard 2023 kommt, würde ich mit einer baldigen Ankündigung einer neuen Trek-Serie rechnen. Starfleet Academy und Section 31 sind ja noch immer im Gespräch, wobei Section 31 schon etwas weiter war. Mal schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Shatner mit 90 ins All fliegen kann, kann Sterwart mit 81 und Doubles und CGI auch noch 9 Staffeln Picard drehen. :ugly:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Da ist wieder verdammt viel Action drin und die Reise in unsere (fast) Gegenwart bräuchte ich nicht.
Gerne eine kurze 6 Folgen Staffel, in der Q und Picard einige Ereignisse der Star Trek Serien und Filme durchgehen und ob die Menschheit überleben darf.
Ähnlich wie die erste TNG Episode.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will eine neue Folge mit Stewart als Picard als Privatdetektiv Dixon Hill.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geht jetzt hier in kürze weiter, oder? Erwartungen nach der letzten Season eher hoch oder... anders?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Discovery habe ich nach der dritten Episode der aktuellen Staffel beendet und es tut mir leider nicht mal weh. Nach Staffel 1 verspüre ich auf die zweite Staffel keinerlei Vorfreude und auch nicht das Verlangen da jetzt morgen unbedingt reinschauen zu müssen. Nach dem Komplettversagen beider aktuellen Real-Serien erwarte ich leider auch von Strange New Worlds nicht mehr allzu viel. Auch hier ist keinerlei Vorfreude mehr vorhanden. Einzig Lower Decks ist eine akzeptable Star Trek Serie und Prodigy soll ja auch richtig Star Trekig und tatsächlich gut sein. Und das bei einer Animationsserie die für einen Kindersender produziert wurde! Vielleicht sollte man den jeweiligen Showrunnern in Zukunft eine Real-Serie anvertrauen.
 

Clive77

Serial Watcher
Gestern die Screener zu den ersten drei Episoden erhalten und die erste Folge der zweiten Staffel spätabends gesehen, nachdem ich die Sicherheitshürden überwunden hatte - zwar verständlich, dass es die gibt, aber das könnte halt auch einfacher sein. Kritik kommt hoffentlich morgen bei den Junkies. Heute zwar schon was getippt, aber noch nicht fertig, weil einfach die Zeit fehlt.
Da das Embargo zur ersten Folge aber bereits gefallen ist, kann ich sagen, dass ich den Ansatz sehr vielversprechend finde. Fühlt sich irgendwie nach Neustart an, aber gleichzeitig bleiben halt auch alle Figuren der ersten Staffel im Spiel. Und auf diverse Gastauftritte braucht man nicht lange zu warten. Bin gespannt, wie es weitergeht und habe das Gefühl, dass es etwas "trekkiger" zugehen wird als in Staffel eins. Mehr dann hoffentlich morgen Abend auf der anderen Seite.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Und The Boys Diabolical ist komplett erschienen.
Hätte ich mir für Picard auch gewünscht, anstatt nun immer eine Woche warten zu müssen.
 
Oben