Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Also wegen Schauplätzen braucht man sich glaub ich am wenigsten Sorgen machen, da ist doch eigentlich jeder der absolute Hammer. Meine Favorites wären Kamino, Geonosis, Mos Eisly oder Utapau! :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hmm, passt zwar nicht ins jused Universe, aber das war ja beim Imperium eh nie der Fall. Trotzdem: Chrom? Hat mir schon bei Episode I-III nicht gefallen.
 

Joker1986

0711er
jak12345 schrieb:

An und für sich finde ich die Namen ja ziemlich cool und gerade Jaina finde ich einen echt schönen Namen... nur Luke-Han finde ich ein bisschen bescheuert.
Allerdings ziemlich blöd, wenn das EU jetzt non-Canon wird und ein Teil der Namen somit nicht wirklich existiert haben. Dann heissen die halt wie Charaktere von ein paar Fantasy Sci-Fi Büchern... :ugly:
 

frankenstein

New Member
da wird mit effekte alles zubetoniert,die geschichte wird so klein und verständlich gehalten,dass es der blödeste bauer in kansas auch noch versteht...und rauskommen wird ein riesen mist den alle kaufen weil die neugierde halt so gross ist!! :headbash:
 
B

Bader

Guest
Stinkt stark nach Fake bzw nach Fanfilm. Aber wenn es echt ist, dann n mind. 2:40 minütiger Trailer... wuschaaaa
 
Oben