Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

DoubleD.01

Well-Known Member
Boah, das sieht GROßARTIG aus. Alleine die Idee mit dem
AT-AT Hangar
...

Offensichtlich gibt es
2 große Feinde. dern Knight Trooper (?) und den Grabräuber. Oder?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Staub, Dreck und Zerstörung :crying: :love:

Die möglichen Gegner sehen Klasse aus und haben "Ausdruck".
Das einzig Ungewöhnliche sind die vielen offensichtlichen "Roboteranteile" am lebenden Gewebe. In den Filmen ging es ja eigentlich immer darum diese nicht zu sehen. Aber nicht jeder hat Geld für die echt aussehenden und vielleicht haben die nicht natürlich aussehenden auch noch ein paar Extras mehr.

Edit: Gerade gefunden. Ich sehe Han Solo hat Beine! http://www.youtube.com/watch?v=kj_V_SxXy2U
 

dmkoo

New Member
Verstehe eh nicht wie man daran zweifeln konnte, dass JJ das nicht hinkriegt. Der hats halt drauf, auch wenn einige sein Style nerven mag. :>
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich bereue ein bisschen darauf geklickt zu haben. Mögen sicher alles nur dezente Spoiler sein, die man spätestens im ersten Trailer mitbekommen hätte, trotzdem irgendwie. Andererseits möchte ich mich der Begeisterung anschließen, das sieht fantastisch aus,
auch wenn ich der "Rückkehr" Darth Vaders, wie die Bilder es anzuteasen scheinen etwas zwiespältig sehe.
 
B

Bader

Guest
Oh, ist sogar eine eigene News wert. Danke. :smile:

Diego de la Vega schrieb:
Chewbacca mit Robo-Arm? :check:
Wurde afaik wieder verworfen, da es "too much" wäre. Generell finde ich es interessant, dass bei einigen Zeichnungen Lebewesen mit kybertischen Implataten zu sehen ist. Spricht für einen weiter andauerenen Krieg zwischen der Republik und das Imperium, wo die Involvierten Kriegsverletzungen davontragen. Das gibt dem verbrauchten Look eine weitere Unterstreichung. Finde das großartig.

Ich habe ja sehr viele Gerüchte zu VII gelesen und quasi 75% der Gerüchte decken sich mit den Konzeptzeichnungen. Auch wenn es nur kleine Spoiler sind und eigl. nichts von der Story verraten, zeigt es einfach die Atmosphäre von VII und das ist einfach nur großartig, sehr großartig.

z.B. der abgeschmierte Sternenzerstörer (woah wie gewaltig wird das denn im Kino wirken?), die schwer gepanzerten (Chrom)Trooper, der schwarz lackierte Tie-Fighter, der Knight(!) Trooper, der AT-AT Wrack der als Behausung umfunkioniert wurde (geniale Idee), die Szene mit dem Cyborgborgsith im (Schnee?)Wald, und und und.

Wenn ich bisher nicht gehypt war, bin ich es inzwischen im OVER 9000 Modus. Kann kaum den Teaser abwarten.
 

Deathrider

The Dude
Ist aber sehr nett dass du bei der News an mich denkst, Bader. ;-)

In der Tat, die Konzeptzeichnungen gefallen mir. Ich hab mich übrigens mit dem Lesen von Spoilern sehr zurück gehalten, weshalb ich die Bilder auch in keinerlei Kontext bringen kann und mir daher nichts davon was sagt. Zudem muss man Konzeptzeichnungen auch wirklich nur als solche sehen. Es gibt auch von den Episoden 4 bis 6 genug Konzeptzeichnungen, die so nie realisiert wurden. Han Solo als Echsenwesen z.B.. Trotzdem geht das Ganze schonmal in die richtige Richtung und bestätigt meine guten Vorahnungen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diese sind meine Highlights: Hier und hier.

Dieses Bild zeigt erst wie lebendig die Zeit nach dem Imperium doch ist. In den Prequels war alles so sauber, jetzt wirkt es dreckig, so wie es nach einem Krieg ist. Ruinen und Wracks und die Überlebenden, die das beste draus machen. Wie die Menschen die nach dem zweiten Weltkrieg ihre nasse Wäsche an den ausgebrannten Panzergeschützen aufgehängt haben.

Gefällt mir voll und ganz.

Ich hätte gerne für meine Storys einen solchen Zeichner. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mein Favorit.

Das sieht nach einem herrlichen Twist aus, weil ihr Ausdruck (wer auch immer das sein mag) so fügend ist. Sie steht also hinter der Entscheidung und wird nicht gezwungen....aber naja... Macht und so... da ist ja alles möglich :ugly:
 
B

Bader

Guest
NEWS

Es gab mal das Gerücht, dass die Eröffnungssequenz eine mechanische Hand sein solle mit einem Lichtschwert, der durch die Atmosphäre rast und auf n Planeten knallt. Dies solle nicht so sein, denn ein neues Gerücht besagt, dass folgermaßen passieren wird...
Ich zitiere es mal direkt aus SW-Union

Hier der Teil direkt von einer Quelle: Die Idee, dass der Film mit einem durchs Weltall treibenden Lichtschwert beginnt, könnte fallengelassen worden sein. Stattdessen scheint der Film nun mit einem schwer angeschlagenen Sternzerstörer zu beginnen, der langsam in der Nähe des von Daisy Ridleys Figur bewohnten Wüstenplaneten ins Bild treibt. Auf diesem Sternzerstörer wird Driver landen, und von hier flieht Boyega, als er beschließt, die Seiten zu wechseln.

Und die Spekulation: Driver verlangt offenbar von Boyegas Vorgesetzter, Gwendolyn Christie, dass er ihm übergeben wird. Als Boyega das mitbekommt, flieht er und zerstört dabei ggf. Teile des Sternzerstörers. Mit seinem angeschlagenen TIE-Jäger landet er auf dem Wüstenplaneten. Driver und Christie entkommen, aber Drivers Schiff wird bei Boyegas Flucht ebenfalls beschädigt. Aus dem Laderaum seines Schiffes wird u.a. ein gewisses Lichtschwert ins All hinausgezogen und trudelt Boyega hinterher hinunter auf den Wüstenplaneten, wo Boyega es nach seinem Absturz findet.

Wieder ein paar angebliche Fakten: Christie soll im Laufe des Films einen Supersternzerstörer befehligen.

Und die Spekulation dazu: Vielleicht erhält sie das Schiff von Driver mit dem Befehl, Boyega damit zu verfolgen.

Als Kind war Ridley eine Schülerin von Luke. Als Boyega ihr das Lichtschwert zeigt, erkennt sie es als das ihres alten Meisters und spürt, dass sie ihn finden muss. Sie weiß, dass Driver potentielle Jedi jagt, und dass sie vielleicht der einzige Mensch ist, der helfen kann.


Würde das Konzeptbild erklären.
Originalquelle

Meinungen?
 
B

Bader

Guest
Mal unabhängig davon würde man die Tradition auferrechthalten, dass (ab der OT) jede Episode mit einem Sternenzerstörer anfängt. Am besten die gleiche Perspektive wie aus A New Hope. DAS hätte Impact.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Klingen tut das nicht schlecht und was in meinem Kopfkino abgeht ist grandios.

Abgesehen davon hab ich wieder eine Angstphase.
Leia,Luke und Han wie wir sie kennen sind tot, die Frage ist, werden sie das Niveau von der alten Trilogie halten bzw. die alten Charaktere in den neuen Filmen wieder zum leben erwecken oder werden sie deformierte Ungeheuer sein?
Ich hoffe, dass die alten Charaktere gut darstehen oder sowenig gezeigt werden, dass sie garnicht groß die Chance haben sie zuverhunzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jak12345 schrieb:
Abgesehen davon hab ich wieder eine Angstphase.
Leia,Luke und Han wie wir sie kennen sind tot, die Frage ist, werden sie das Niveau von der alten Trilogie halten bzw. die alten Charaktere in den neuen Filmen wieder zum leben erwecken oder werden sie deformierte Ungeheuer sein?
Ich hoffe, dass die alten Charaktere gut darstehen oder sowenig gezeigt werden, dass sie garnicht groß die Chance haben sie zuverhunzen.

Wenn ich da an einige mögliche Spoiler denke, die im Netz dazu kursieren... dann könnte das verhunzt werden. Denn demnach sind große Veränderungen im kommen. Aber nur so Gerüchtekram. Ich bin da noch entspannt, und kann - selbst wenn wahr - ja gut im Film rüber kommen.
 
Oben