Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

McKenzie

Unchained
@Bader
Und daraus sollte ersichtlich sein, wie scheiße ich den finde :wink:
Aber im ernst, ich steig nur auf die Barrikaden wenn englische Titel auf deutsch andere englische Titel werden oder wenn der Titel extrem verdummt wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Titel ist wirklich geht so.

Aber einen besseren Titel finden auch garnicht mal so einfach. Ich wär mit "Star Wars Episode VII Auferstehung" zufriedener.
Wenn es dann unbedingt ins deutsche und Bezug haben muss.
 

Butch

Well-Known Member
Klingt wirklich nicht gut da hätte ich ja sogar " Die Macht erwacht" besser gefunden aber egal es wird sowieso immer von Episode 7 die Rede sein, wen interssiert schon der dusselige deutsche Untertitel.
 

Clive77

Serial Watcher
Butch schrieb:
wird sowieso immer von Episode 7 die Rede sein
Genau. :thumbup:
Hätte man insofern auch einfach als "Star Wars - Episode 7" benennen können. Aber der Titel ist ohnehin Banane, ob nun "Die Macht erwacht", "Das Erwachen der Macht" oder meinetwegen auch "Die Macht regt sich" oder so.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Belebung der Macht
Rückkehr der Macht
Erhebung der Macht
Erschütterung der Macht
Funken der Macht
Aufstieg der Macht
Ausbruch der Macht
Zündung der Macht
Wiederbelebung der Macht
Stärkung der Macht
Fokus der Macht
Aufbruch der Macht
Dasein der Macht
Auftreten der Macht
Erscheinung der Macht
Geist der Macht
Läuterung der Macht
Schmiede der Macht
Kessel der Macht
Gabe der Macht

Mein Kopf hatte Langeweile und ich musste das jetzt irgendwo verewigen.

Irgendwie auch alles Käse


The Force Awakens klingt auch garnicht mal schlecht.
 

Skylynx

New Member
Ich werde morgen den ganzen verdammten Tag vor´m Rechenr campen und auf den Trailer warten! Das ist ein toller Abschluss für meinen Urlaub :squint:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ein verdisneyter deutscher Titel könnte auch noch "Star Wars: Macht macht mächtig mächtig!" werden....Ok, ne, doch nicht, oder?
Ich will im Trailerthread net nachfragen, sont hyperventilieren wieder ein paar...Wann solls den Trailer heute geben? Ist da eine Uhrzeit bekannt?
 
Oben