Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

B

Bader

Guest
Es läuft anscheinend darauf hinaus. Eigl. wäre es 16:15 bzw 19:30 Uhr laut Disney Frankreich (Tweets wurden gelöscht), MakingStarWars erwähnt öfters auf Twitter, dass es in der Tat 9 Uhr (dt. Zeit wird), da es in Kalifornien 0 Uhr ist und dementsprechend dann Freitag ist.

Edit: Tatsache
Matt Shell @shellshiznit · 10 Min. Vor 10 Minuten
It's almost time for the trailer! I hope you all like it.
 
B

Bader

Guest
Und sowie der Uploader und ist seit gestern online. Finde es irre, wie viele darauf reinfallen. :biggrin:
Bisher der beste Fake.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wasn? Da steht "Veröffentlicht am 28.11.14". Also heute. Da kann man doch wohl drauf reinfallen oder? :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich versteh ja auch nicht, was Leute dazu bringt, sowas zu machen. Besonders an dem Tag, wo alle drauf warten, dass der echte Trailer kommt.
 

Trohan

Well-Known Member
ich versteh das auch nicht... das die typen dann auch überall official und original dahinter schreiben... da werd ich immer total agro. fanmade ist ja cool, aber wenn ich in einen eimer gold greifen soll und da ist scheisse drin, dann werd ich halt auch agro... :cursing:
 

Trohan

Well-Known Member
scheint so, aber ich muss echt gestehen, das ich noch nie in meinem 33 jährigen leben so heiß und lange auf einen teaser/trailer gewartet habe, wie auf diesen. unglaublich, ich hoffe ich mache mir keine zu hohen erwartungen...
 

Batou9

Well-Known Member
Teaser-Trailer zwischen 15 und 18 Uhr auf Itunes? War sonst auch immer so. Die Amis sind halt Spätaufsteher.

J.J. vermassle das bitte nicht! Bitte!!!!!!
 
Oben