Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Joker1986

0711er
Als ob dieser Kugelroboter jemals so kultig wird wie R2... Das hat nicht mal Jar Jar geschafft und der war der Hit :ugly: :biggrin:
Edit:
•She inherits Luke’s original blue lightsaber in the first act of the film.
das Lichtschwert, dass auf Bespin irgendwo zerschmettert auf der Planetenoberfläche liegt?
 

McKenzie

Unchained
Naja, sie geben ja nur weder, was dieser angebliche Insider ausgeplaudert hat, erheben ja selbst nicht den Anspruch dass es sicher stimmt ("Der User behauptet..."). Da seh ich nix falsches dran. Klar sind die ORF-Redakteure höchstwahrscheinlich nicht in tiefsten Star Wars - Gefilden unterwegs, aber wenn diese Gerüchte grad die Runde machen kann man's ja berichten und ne News-Spalte damit füllen :squint:
 
B

Bader

Guest
Dieser "Gerücht" taucht nichtmal bei StarWars-Union auf, die eigl. sehr viele Gerüchte veröffentlichen. Daher kann man den getrost als puren Schwachsinn abheften.
 

Deathrider

The Dude
Also das Gerücht finde ich persönlich schon mal aus dem Grunde unglaubwürdig, weil mir Abrams (entgegen der Quelle) nicht den Eindruck macht kein echter Fan zu sein.
 

McKenzie

Unchained
Kylo Ren klingt auf den ersten Blick jedenfalls nicht so ganz prickelnd, aber mal schauen wer oder was der Herr überhaupt ist.

Finn find ich gut. BB-8 passt auch zum Fußballroboter.
 

Butch

Well-Known Member
Die Namen klingen alle irgendwie nicht wirklich nach Star Wars auch BB-8 finde ich jetzt nicht ganz so toll aber letztendlich wird der Film wohl nicht wegen den Namen scheitern, daher erstmal egal.
 
B

Bader

Guest
Jupp, ist auch technisch kein Problem. Zwei Kugelhälften, die seperat gesteuert werden und der Kopf hat n Gegengewicht im Inneren. Wenn man kurven will, lässt man eine Kugelhälfte langsamer rollen.
 

NewLex

Well-Known Member
Sah auch nicht nach CGI aus...
Bin gespannt ob mich nach Interstallar ein Roboter wieder so faszinieren kann. Tars und Case waren jedenfalls der Hammer :top:
 
Oben