Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Können Sith eigentlich auch als Geister gesehen werden, vl rot leuchtend? Dh irgendwo stehen Darth Maul, Count Dooku und der Imperator finster herum. Rot leuchtend.
 

nebomb

Well-Known Member
Es kann nur einen geben..... nee, net Lambert sondern BOLL!

Und wenn der keine Zeit hat, dann eben als Duo Ben Affleck und Michael Bay
 

Shins

Well-Known Member
Neobomb... Ich ignoriere deinen Post einfach mal :ugly:

Chef: David Yates? Wirklich? Hmmm... Ich war mit seinem HP-Finalfilm ja zufrieden. Aber wenn ich an HP 5 und 6 denke, graust es mir. Nein, der weiß nun gar nicht vernünftig mit Charakteren umzugehen und das Unterkühlte, dass du Abrams zuschreibst, unterstelle ich hier einfach mal Yates.

Potter hat mich gerade auf die Idee Mike Newell gebracht. Sein vierter Potter war ganz gut, sein Prince of Persia solide. Naja... Eigentlich würde ich ihn nicht sehen wollen, aber dann doch lieber als Yates! Oh, wartet mal: Alfonso Cuarón wäre doch mal was :smile:

Auch ne schöne Vorstellung wäre doch Andrew Stanton! Ja, doch. Der wäre doch richtig geeignet dafür. Den will ich! Wenn Bird keine Zeit hat :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Spielberg hätte mich auch sehr gewundert. Der hat seine eigenen Megaerfolge und muss da nicht irgendwelche Fortsetzungen von den Filmen von seinem Kumpel drehen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Jay schrieb:
Können Sith eigentlich auch als Geister gesehen werden, vl rot leuchtend? Dh irgendwo stehen Darth Maul, Count Dooku und der Imperator finster herum. Rot leuchtend.

Ich kenne jetzt nicht alle Bücher. Die Fähigkeit als Geist mit den Lebenden in Kontakt zu treten hat meines Wissens nur Yoda, Obi Wan, Qui-Gon Jinn und Anakin. Später in den Romanen erlernt auch Luke diese Fähigkeit um mit seinen Nachfahren zu kommunizieren.
Vielleicht erfahren wir ja noch etwas darüber in Episode 7-9. Es gibt ja noch einige Ungereimtheiten.
 

Cartman

Well-Known Member
Hab nochmal nachgedacht und finde die 4 Milliarden für den Deal gar nicht mal viel. Wenn Disney alles richtig macht könnte das Geld bereits durch die Kinoauswertung der nächsten Trilogie wieder eingespielt werden und da sind die Blu Ray Verkäufe noch nicht mal drin. Außerdem können die noch unzählige Filme, die insb. nach Episode III a la Clone Wars oder vor Episode I spielen herausbringen.

Und die Rechte am gesamten Merchandise gehören jetzt auch Disney? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Shins

Well-Known Member
Ich möchte auch mal in der Lage sein, 4 Milliarden Dollar als nicht viel zu bezeichnen :biggrin:

Aber du hast schon absolut recht, Cartman. Es gibt wenige so sichere Einnahmequellen.
 

Black is back

Active Member
Die werden sich sicher die Merchandiserechte gesichert haben, war ja damals bei Pixar als die das erste mal zusammen gearbeitet haben nicht anders daher kam es dann auch zum Bruch bis Disney sagt ok wir kaufen Pixar und uns gehört nicht nur das Studio sonder auch das Merchandise sowie deren Software Renderman die von fast jedem Studio zum Rendern von CGI-Stuff benutzt wird.
Ist doch ein Guter deal , denn die müssen kaum noch Lizenzen/Nuttzungrechte für die Software zahlen, das spart Produktionskosten ergo man kann einen Höheren Gewinn im Kino sowie Homecinema Bereich erzielen :smile:
So geht Bussnies heute :biggrin:
Wenn die auch noch Autodesk und Canno kaufen dann wäre es für Disney perfek und die könnten fast ihr eignendes Geld ganz Legal drucken, wenn die das sowie so nicht tun :squint:, auch wenn ich kein Fan von solchen Kursen bin da das auch schon oft in die Hose gegangen ist zeigt uns die Geschichte doch immer wieder dass so etwas gehen kann siehe EA auf dem Games-Sektor die Kaufen auch alles was gut ist und sich schnell und einfach Vermarktern lässt, die machen zwar auch viel Werbung und geben eine Menge aus aber holen z.b. bei FIFA das Geld wieder raus mit einem Fetten Gewinn oder denkt Ihr Messi und co machen das für nur ein Bild auf dem Cover + 10$ Handgeld :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arndt ist eine gute Wahl fürs Drehbuch. Jetzt muss sich noch die Regiefrage klären.

Tarantino stand zwar nie zum Gespräch, aber der hat mittlerweile auch gesagt, dass er's nicht machen wird.

Ein Tarantino Star Wars? Wie säh das wohl aus?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jay schrieb:
Arndt ist eine gute Wahl fürs Drehbuch. Jetzt muss sich noch die Regiefrage klären.

Tarantino stand zwar nie zum Gespräch, aber der hat mittlerweile auch gesagt, dass er's nicht machen wird.

Ein Tarantino Star Wars? Wie säh das wohl aus?

Zwei Stormtrooper sitzen 2 Stunden lang in einer Bar.

Das war oben in dem yt link so toll, da haben die sich das auch vorgestellt.
 
Oben