Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

The Walking Dad

New Member
Na, dann wollen wir mal hoffen ,daß es beim Gerücht bleibt.
Halte es sowieso für einen Fehler, den ganzen Quatsch NOCHMAL aufzuwärmen.
Den Charme der ersten Trilogie wird man nie mehr erreichen können.
Und alles andere wär für mich kein Star Wars.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sollen sie doch einfach den Imperator zurückbringen. Halt die von Darth Sidious erzählte Story über seinen Meister Plagues als Brückenschlag für sein Comeback nutzen. Dazu einen oder gar mehrere Sith-Schüler und fertig ist die Story zu The Emperor Strikes Back.

Vader ist tot. Nur als geistiger Mentor lasse ich Anakin zu. Mehr muss nicht.
 
B

Bader

Guest
Ein User aus einem StarWars Forum. Musste so lachen wie es begründet wurde. :biggrin:

Darth Vader ein Jedi-Ritter? *prust* Vader soll tot bleiben. Gliedmaße abgehackt, verbrannt, von zig Blitzen getroffen, noch mal verbrannt als verdammter GEIST erschienen, irgendwann ist auch mal gut. Vader (DER Vader) war 1A inklusive rührenden, wunderschönen Abgang. Er braucht kein Revival und Anakin? Hayden soll die Finger von Star Wars lassen und sich verpissen.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
*pfffffff--tschhhhhhh* http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars012.gif

Ich kanns mir sehr gut vorstellen! Die neue Generation von Jedi-Kids sitzen abends auf Courusant
auf einem Balkon am Lagerfeuer und ein super-heftig-alter-Yoda erzählt Geschichten wie es damals
nach den Klonkriegen und vor Episode 4 war. Und in den Rückblenden kommt dann Vader drin vor.
Kann ich mir echt gut vorstellen.

Wenn der aber aufersteht und aktiv da wieder als guter oder sonstnochwas Meister rumturnt wird
sich mein fast 40jähriger Arsch vom Kino fernhalten und allenfalls via DL/BD schaun.

Mal abwarten. Ich halts fürn nen Gerücht.
 

McKenzie

Unchained
Und wo sollte der super-heftig-alte Yoda herkommen? Der hat doch in Episode VI auch ins Gras gebissen. Oder meinst du seine blauen Geist? Da hatte ich aber eher immer das Gefühl, das können nur bestimmte Leute sehen, andere Jedis z.B.
 
B

Bader

Guest
@Eisenhaupt: Du bist 40?! Also älter als Star Wars und hast den Tod von Yoda verpennt?! :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Und wo sollte der super-heftig-alte Yoda herkommen? Der hat doch in Episode VI auch ins Gras gebissen. Oder meinst du seine blauen Geist? Da hatte ich aber eher immer das Gefühl, das können nur bestimmte Leute sehen, andere Jedis z.B.

Vielleicht hat er plötzlich die Lust zu leben gewonnen....Scheint ja in Star Wars so ein Ding zu sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eisenhaupt schrieb:
Jau als Yoda Geist... zu den Jedi-Kids :wink:

Klein Timmy hebt die Hand.

Yoda Geist:"Klein Timmy du sprechen nun darfst."

Timmy:"Meister Yoda, nichts gegen sie aber kann uns jemand im Kampftraining unterrichten der nicht verdammt noch mal tot ist? Mit meinem ganzem Respekt aber das ist wie Menschkenntnis von Meister Windu eingerichtert zu bekommen."

Yoda: :sad:

Meister Obi Wans Geist:"Siehst du Yoda die wollen mich!"

Timmy:"Ich will sie nicht beleidigen aber sie haben sich von einem schweratmenden Krüppel ohne Arme und Beine mit einem Schwertstreich killen lassen. Und fangen sie nicht wieder an mit "Verlust war wichtig für Luke", der Kerl hat seine ganze Familie und seine Heimat verloren. Der stalkende Fremde sterben zu sehen ist im Vergleich dazu gar nichts! Er hätte jemanden gebraucht der ihn ein wenig trainiert und ihm verdammt noch mal die Wahrheit sagt, dann hätte man den Krieg in ein paar Wochen hinter siche gebracht und es hätten nicht MIlliarden sterben müssen. So musste er sich aber von einem kleinen senilen Gnom unterrichten lassen, der ihm im Prinzip kaum was beigebracht hat, außer sei stark und nutze Drogen. Ja, Meister Yoda, ich kenne ihr Geheimnis."

Obi Wan:"Ich habe Darth Maul erledigt."

Timmy:"Sie haben Gollum gekillt, ganz toll. Das hat ein schlüpfriger Stein auch geschafft. Gratulation sie sind so gut wie ein Stein."

Meister Luke kommt:"Kinder, dann unterrichte ich euch."

Timmy:"Spiel doch mit deiner Schwester du Papasöhnchen! Du hast niemanden besiegt, du hast dich schlagen lassen und Anakin hat alles gerichtet. Ich geh zu den Sith, halt nein. Die haben sich ja von euch Helden masskrieren lassen. Die sind ja noch schlimmer. Mr. Solo hat selber Kinder und Lea ist lesbisch geworden und auf der ewig wehrenden Quest eine andere Frau in der Galaxie zu finden. Ich geh zum Wookie!"

Yoda:"Abstinken wir tun."
Obi Wan:"Allerdings."

Anakin:"Dann unterrichte ich die Kinder, ich habe tatsächlich Leute im Kampf besiegt."

Luke:"Nein Papa nicht!"

Alle Kinder rennen schreiend weg.

Anakin:"Ach, stimmt da war ja was."

Alle: :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Windu könnten sie am Ende von Episode VI auch noch einfügen, fällt mir ein...obwohl, dieser Albtraum ist ja jetzt wohl endlich vorbei.
 

Cartman

Well-Known Member
Jetzt ist es raus! Wes Craven wird Regisseur der neuen Trilogie.

Darth Vader taucht in allen drei Teilen auf und versucht unsere Helden und alle die ihnen nahestehen zu meucheln. Im Intro von Episode VII stirbt direkt Han Solo, kurz nachdem er einen seltsamen Funkspruch in seinem Falken bekommen hat. Am Ende stelt sich heraus, das C3Po sich die Rüstung von Darth Vader angezogen hat. Der Grund, er wurde sein Leben lang nur verarscht und nicht ernstgenommen. Prinzessin Lea schießt C3PO am Ende von Episode VII mit ihrem Phaser in den Kopf.

Aber in Episode VIII taucht ein neuer Vader in Rüstung auf. Diesmal ist es "Tata" Jar Jar Binks, der u.a. Chewie und R2 killt und am Ende direkt 5mal in den Kopf geschossen bekommt.

In Eposode IX hat ein alter Luke ständig Visionen, das Darth Vader noch lebt. Er fliegt zu dem Waldplanet um nachzusehen, ob die Rüstung von Darth noch da ist. Zufälligerweise fällt sein Lichtschwert auf die Rüstung, wodurch diese unter Strom gesetzt wird. Darth Vader steht auf, sagt "Ich bin zurück!" und tötet Luke! Am Ende gibt es einen spannenden Zweikampf zwischen Vader und Boba Fett, der vom Klon des Imperator wieder zum Leben erweckt wurde.
 

McKenzie

Unchained
Das würd ich sogar schauen.

Aber jetzt mal ernsthaft - Die blauen Jedi-Geister würde ich weiterhin nur sehr dezent einsetzen, und nicht über längere Teile der Handlung.
 
Oben