Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich fand den A-Wing immer super.Nix mit aufklappen (warum auch, macht nicht wirklich Sinn, oder?) dafür flink wie ein Wiesel!
 
R

RickDeckard

Guest
na hoffentlich wird das jetzt nicht auch so eine "übers Knie Brech" Aktion wie bei Justice League... großes Regisseurkarusell - hauptsache wir geben schon mal den Starttermin für den Film heraus ...
 

Grintolix

Well-Known Member
Uiuiui, irgendwie will sich keiner die "großen" Schuhe anziehen. Am besten für Star Wars wäre ein Kaliber ala Irvin Kershner damals bei "Imperium". Wie wäre es denn mit Kenneth Branagh oder David Fincher? Hat eigentlich Matthew Vaughn schon defitiv abgesagt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Uiuiui, irgendwie will sich keiner die "großen" Schuhe anziehen. Am besten für Star Wars wäre ein Kaliber ala Irvin Kershner damals bei "Imperium". Wie wäre es denn mit Kenneth Branagh oder David Fincher? Hat eigentlich Matthew Vaughn schon defitiv abgesagt?

Nö.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Laut Mark Millar nicht, da sonst andere schneller sind. Klick
Der soll sich da mMn wie bei Kick Ass 2 auf die Aufsicht konzentrieren, und die Regie abgeben.

Dann kann er Star Wars machen. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein Star Wars von Nolan wäre sicherlich interessant. Auch wenn ich es mir im Moment nicht vorstellen kann. Aber schon bei diesen Gedankenspielen freut es mich unheimlich das überhaupt neue Filme kommen. Für jeden Filmfan kommt da einfach was außerordentlich spannendes auf uns zu. Einzig die Hardcore Fans werden schon am meckern sein bevor auch nur eine Klappe gefallen ist. Aber die sind ja eh immer am Meckern.
Am besten aufgehoben wäre zumindest der erste neue Film wohl in den Händen eines Regisseurs der selbst ein kleiner SW Nerd ist und die Reihe mit Respekt vor den alten Teilen sowie tollen, neuen Ideen weiterführt.
 

XaRoN

New Member
Ich glaube der Regisseur wird am Ende nicht wirklich den Unterschied machen... Ich hoffe nur das es nicht wie mit Spiderman 3 wird, wo der Regisseur soviele Vorgaben bekommt das am Ende nur !$%/§? rauskommt. Und meine zweite Hoffnung ist das der Film nicht aus über 80% CGI besteht. Es soll endlich ein paar offizielle Neuigkeiten dazu geben! :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ach was, wir finden es schrecklich, dass es vorbei ist und das ganze Team freut sich auf den epischen Abschluss der größten Saga überhaupt. Pack ein Star Wars oder billiger Twilight abklatsch Harry Potter. Twihard 4 life :thumbup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dr. Serizawa schrieb:
Ach was, wir finden es schrecklich, dass es vorbei ist und das ganze Team freut sich auf den epischen Abschluss der größten Saga überhaupt. Pack ein Star Wars oder billiger Twilight abklatsch Harry Potter. Twihard 4 life :thumbup:
:top: :top: :top: :top:
Im Gegensatz zu vielen anderen (sicher auch hier) bekennen wir uns einfach auch zum Fansein! Diese ganze oberflächliche Rumgehacke auf Twilight kauft euch doch niemand mehr ab.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:

So weit würde ich nicht gehen aber Zwangsjacken wären angebracht.

Liebe Mods denkt daran das ohne Avatar die Off-Topic Diskussion keinen Sinn mehr macht. Also hört bitte auf alles zu zuspammen. Danke! :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Breaking News
http://www.abload.de/img/star-wars85rxl.png

Angeblich (und auch das ist mit Vorsicht zu genießen) verhandelt Matthew Vaughn bereits um die Regie bei Episode 7. Dies sei auch der (Haupt)Grund für seinen Abgang vom neuen X-Men.
q.: Collider

Wie wäre das?


Hat Schauspieler Jason Flemyng hier bereits versehentlich Matthew Vaughn für Episode 7 bestätigt? "Me and [Matthew Vaughn] have done nine films together so I'm sure I'll get the call for Star Wars."
 
Oben