Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Vermutlich unwichtig, aber falls man ihn will, so wäre Ewan McGregor bereit wieder den Obi-Wan Kenobi zu geben.
q.: TMZ

Ein verjüngter Macht-Geist? :thumbdown: Oder er könnte ja auch einen Digitalen Alec Guinness vertonen. :ugly:
Braucht kein Mensch.

Oder doch?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Höchstens mal als Einzelfilm, indem man ihn als General Kenobi im KLonkrieg ein Abenteuer erleben sieht.
Ansonsten möchte ich ihn nicht nochmal als Jedi sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Slevin schrieb:
Vielleicht für Rückblenden oder so ganz nützlich. Aber ich denke, daraus wird nichts.

Oh nein, bloß keine Rückblenden in Star Wars. Gab's noch in keinem Teil und würde irgendwie auch nicht passen.

Revolvermann schrieb:
Manny schrieb:
Höchstens mal als Einzelfilm, indem man ihn als General Kenobi im KLonkrieg ein Abenteuer erleben sieht.
Ansonsten möchte ich ihn nicht nochmal als Jedi sehen.
:check: eine gar nicht mal so schlechte Idee.
Ja, manchmal habe ich so lichte Momente. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nicht unbedingt für Episode 7, aber für einen aus der neuen Trilogie soll David Fincher in Frage kommen. Zudem versucht Iron Man-Regisseur Jon Favreau Disney von seinen Qualitäten zu überzeugen, da er unbedingt einen Star Wars machen will.
q.: Deadline
 
B

Bader

Guest
Fincher ist in der Tat interessant. Und Vaughn ist eh ne Bank. Hat schon seit Kick Ass und X-Men mein Vertrauen.
Die Nachrichten werden immer besser.
 

Trohan

Well-Known Member
ich kanns kaum erwarten news zu dem thema zu lesen/hören geschweige den/die filme zu sehen. irgendwie war ich erst überrascht, disney... aber wenn man dann mal genauer schaut, was die in letzter zeit an produktionen gemacht haben und noch laufen, da wird mir gar nicht mehr bange. die vorfreude ist einfach sooooo groß, auch auf die möglichen spin off´s.... geil geil geil

ich persönlich würde gern was über the old republic sehen! da sind 1000de möglichkeiten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Disneys Alan Horn über Star Wars 7 und die Gerüchte um Matthew Vaughn, und warum und wie alles so Geheim gehalten wird:

"We threatened everybody with a blast from the Death Star!" he laughed before adding, "But really, I think everybody was mature about it. It's important to keep these things confidential, so people just kept their mouths shut."

Wieso es nicht vor dem Deal bekannt wurde?
"It was a very small group. Probably a smaller group than knew about the attack on bin Laden!"

Matthew Vaughn?
"I would say you'll know soon. And it's got to come from Kathy Kennedy — we don't have the company yet!"

Wie man die Sache angehe?
"We take very seriously the obligation to make a very good movie. Kathy is a very experienced producer; George Lucas is the godfather of that franchise and very, very involved on a consulting basis, so we feel very confident."

Kein Dementi und Kathy Kennedy wird also bald was sagen. :bibber:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
lasst und alle hoffen, dass nicht irgendwann eine absprungwelle von den ganzen top leuten kommt und das ganze projekt doch den bach runter geht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fincher wäre eine echte Überraschungswahl, aber ich denke, mittlerweile darf man recht fest auf Vaughn setzen. Wahrscheinlich muss erst noch ausgehandelt werden, wie das mit 8 und 9 aussieht. Ob Vaughn die auch machen will, oder ob er - was clever wär - 7 nur unter der Bedingung macht, bei 8 und 9 Producer zu sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Keine News
Nach Ewan McGregor will nun auch Samuel L. Jackson gerne wieder auftreten:

"I'm not surprised but totally geeked by the idea of there being more Star Wars. It's like, okay, Obi-Wan was dead when episode four started, so maybe everyone thinks I'm dead and we'll find out what happened to Mace Windu. I can come back as one-armed or a one-handed Jedi that's still around that didn't actually die."
q.: comicbookmovie.com

Er meint, am Anfang von Episode 4 halten ja auch alle Obi-Wan für tot. Also vielleicht gelte selbiges für ihn, und wir erfahren wie es Mace Windu erging.

Wäre das was?
 

McKenzie

Unchained
Klar. Er ist aus dem Hochhaus-Fenster gefallen, aber glücklicherweise genau auf der Ladefläche eines Laster mit Federkissen gelandet. Seems legit.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
Klar. Er ist aus dem Hochhaus-Fenster gefallen, aber glücklicherweise genau auf der Ladefläche eines Laster mit Federkissen gelandet. Seems legit.

Nein, er ist das Vorbild von Luke Skywalker, und demnach in einem Abfall/ Lüftungsschacht gefallen und dort langsam zum Stillstand gekommen.

Man könnte, wenn man will. Gab es ja schon in Empire Strikes Back.
 
Oben