Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, nachdem Luke der einzige Jedi war hat er ja schwupps Mara Jade geheiratet. Hat ihm ja niemand erzählt, dass er nicht heiraten darf usw. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Das EU lass ich für die Filme nicht gelten, ich sag's gleich :ugly:

Aber muss wohl so sein, denn sonst würden diese Sätze von Collider etwas seltsam rüberkommen:

Story Revolves Around Luke, Leia, and Han’s Children
Solo will be joined by his pals Luke and Leia, as Mark Hamill and Carrie Fisher may or may not be returning in a storyline that focuses on the trio’s children.
Oder es ist bei Episode V doch mehr passiert als der eine Kuss. :whistling:
 

James

New Member
Moment, Leia hat Kinder von Han Solo und von Luke Skywalker? Die sind ja bestimmt gleich alt. Ich hab in Bio nie viel aufgepasst aber ich glaube das geht nicht.

Muss man dafür die Macht haben?
 

Grintolix

Well-Known Member
starwars-union:
In einem Interview mit Entertainment Tonight bestätigt Hamill erste Gespräche über seine Rückkehr in Episode VII und weitere geplante Gespräche mit Michael Arndt und Kathy Kennedy.
Aus dem Gerücht wird Wahrheit. Mark Hamill wird da mitspielen, da verwette ich den Schlüpfer meiner Frau (nicht dass den jemand haben will, aber verwetten kann ich ihn ja mal).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde es gut, das man von Produzenten Seite aus keine Umbesetzungen machen will, und falls man sich nicht mit den alten Stars einigt, diese Rollen aus dem Skript entfernt. :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der einzige, der daraus eine Inzest Geschichte machen würde, wäre Robert Rodriguez.
Und vielleicht noch Lars von Trier (oder was meinst du, Joel?).
 

Seoulman

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Und Gina Torres als Chewbacca? Also falls es wirklich zu den Auftritten der alten Garde kommt, werde ich mit minimum drei Packungen Taschentüchern bewaffnet ins Kino gehn. Ich glaube einfach beim besten Willen nicht daran, daß dabei etwas Gutes rüberkommt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Klingt doch schonmal gut! Ich frage mich allerdings auch was mit Leuten wie Denis Lawson (Wedge Antilles) oder Billy Dee William (Lando) ist!

Grade Wedge spielte in diversen Comics und Romanen eine ziemlich große Rolle als Geschwaderführer und später sogar als Commander einer Sternenzerstörerflotte welche die Rebellen übernommen haben.

Aber ich denke mal, dass wir sowas in den neuen Filmen nicht zu sehen bekommen werden.
 

Grintolix

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Denis Lawson (Wedge Antilles) oder Billy Dee William (Lando)
Billy Dee William war schon im Gespräch, er hat auch Interesse bekundet. Ggf. sehen wir ihn ja doch. Von Denis Lawson hat man noch nichts gehört. Schon gewußt, dass Denis Lawson der Onkel von Ewan McGregor ist. Was mich ein bisschen mehr wundert ist, dass man Peter Mayhew und seiner Rolle als Wookiee Chewbacca noch nichts gehört hat.
 
B

Bader

Guest
Peter Mayhew ist wegen seiner Größe inzwischen gehbehindert und läuft nur noch via Stock. Mich wundert deswegen nicht, dass man nichts von ihm hört diebezüglich.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
TheUKfella schrieb:
Denis Lawson (Wedge Antilles) oder Billy Dee William (Lando)
Billy Dee William war schon im Gespräch, er hat auch Interesse bekundet. Ggf. sehen wir ihn ja doch. Von Denis Lawson hat man noch nichts gehört. Schon gewußt, dass Denis Lawson der Onkel von Ewan McGregor ist. Was mich ein bisschen mehr wundert ist, dass man Peter Mayhew und seiner Rolle als Wookiee Chewbacca noch nichts gehört hat.


Der Onkel? Cool! Nein, das wusste ich noch nicht :smile:

Wusstest du, dass der deutsche Synchronsprecher von Darth Vader aus Episode 4 & 5 (Heinz Petrou) der Großvater eines der Girls von den "No Angels" war?
Der ist leider mittlerweile tot.
 

Howling

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Grintolix schrieb:
TheUKfella schrieb:
Denis Lawson (Wedge Antilles) oder Billy Dee William (Lando)
Billy Dee William war schon im Gespräch, er hat auch Interesse bekundet. Ggf. sehen wir ihn ja doch. Von Denis Lawson hat man noch nichts gehört. Schon gewußt, dass Denis Lawson der Onkel von Ewan McGregor ist. Was mich ein bisschen mehr wundert ist, dass man Peter Mayhew und seiner Rolle als Wookiee Chewbacca noch nichts gehört hat.


Der Onkel? Cool! Nein, das wusste ich noch nicht :smile:

Wusstest du, dass der deutsche Synchronsprecher von Darth Vader aus Episode 4 & 5 (Heinz Petrou) der Großvater eines der Girls von den "No Angels" war?
Der ist leider mittlerweile tot.
Wie jetzt?Das waren doch 2 verschiedene Sprecher soweit ich weiss?

Edit:Okay hab mich nochmal schlau gemacht und es war in der tat immer der gleiche.Die Stimme wurde halt ledeglich von film zu film editiert bzw bassiger und tiefer gemacht.Dadurch hatte ich wohl den Eindruck das es vor allem in Episode V und VI zwei verschiedene Sprecher sind.
 

Batou9

Well-Known Member
Mark Hamill stellt klare Forderungen an Disney. In einem Interview stellte er klar, dass er nur dann einen Vertrag unterschreiben würde, wenn sich Star Wars wieder an die alten Tage (Episode 4-6) orientiert. Es wäre viel zu viel CGI in Episode I - III verwendet worden, wodurch die Reihe einem Videospiel ähneln würde. Für Episode 7 will er klare Vertragsinhalte, die den Einsatz von CGI begrenzen. Auch wird er den Vertrag nur unterschreiben, wenn alle alten Schauspieler zurückkehren.

movieweb
 
Oben