Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
1. das ding hier mit galaxy far far away wird aufjedenfall copy-pasted, keine zeit fürn sentimentalen scheiss.
2. überlegen wer stirbt
3. alle comics von star wars von george lucas vortragen lassen.
4. nach jeder großen idee, george anrufen und wenn ihm die idee nicht gefällt, in die engere auswahl nehmen
5. ideen zum script online stellen und von nerds bewerten lassen.
6. hinter jeder szene die notiz, no CGI, hinterlassen
7. da ich weiss was ich fürn müll ich schreibe, würde ich ganz sicher nicht episode 7 schreiben
...
...
...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei der Promotion zu seinem neuen Film Der große Gatsby hat man Leonardo DiCaprio gefragt, ob er grundsätzlich allen Comic- und Eventfilmen entsagen würde. Er verneinte und sagte, es würde jeweils am Material liegen. Wenn ihm was gefiele, würde er auch in einem Franchise mitspielen. Auf die Frage, welches er sich da vorstellen könnte, nannte er daraufhin STAR WARS. Er schätzt, mittlerweile zu alt für eine Rolle in JJ Abrams kommenden Star Wars Episode 7 zu sein, betonte aber, dass er die Reihe liebe.
q: http://moviesblog.mtv.com/2013/05/02/leonardo-dicaprio-star-wars/

Sollte JJ Leo also mal anrufen? Könntet ihr ihn euch dann eher als Jedi, Sith oder was anderes vorstellen?
 

McKenzie

Unchained
War der nicht mal als Anakin für Episode 2 & 3 im Gespräch? Kann mich erinnern dass damals auch die ein oder andere Fanart mit ihm als Jedi durch Netz geisterte.

Prinzipiell seh ich Leo zwar immer gern, aber ich kann's mir grad nicht so richtig vorstellen. Aber was meint er bitte mit "zu alt für eine Rolle" - Waren Guiness, Neeson & McDiarmid auch zu alt? :plemplem: Oder glaubt er es gäbe in J.J.'s Star Wars nur blutjunge Menschen (okay, wenn man Star Trek bedenkt...aber das ist was anderes)?
 

Deathrider

The Dude
Ich kann nur spekulieren, aber ich denke er meint "zu alt für eine mögliche Hauptrolle als Sprössling von Luke oder Han". Aber das muss ja auch nicht sein. Könnte ihn mir in vielen Rollen vorstellen. Sogar in einer großen Bösewichtrolle (seit Django ist ihm alles zuzutrauen... im positiven Sinne).

Also ich bin schonmal nicht dagegen.

Nichtsdestotrotz ist das alles nix handfestes und daher (ohne Wortmeldung von JJ) einen feuchten Kehricht wert.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich kann mir DiCaprio in fast jeder Rolle vorstellen. Er hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem meiner Lieblingsschauspieler gemausert. Wenn er gerne is SW spielen möchte und die eine passende Rolle hätten, dann sollten sie in anrufen. DiCaprio würde die SW Filme sicher bereichern.
 
B

Bader

Guest
Damals hätte ich aufgeschrien, aber ich gehöre auch zu denen, der inzwischen Leo als einer der Lieblingsdarsteller hat. Kann sehr gerne eine Rolle übernehmen. Was es ist, mir wursch... der Gute ist sooo vielseitig geworden.
 

Butch

Well-Known Member
Ich seh Leo wirklich gerne und halte ihn für einen großartigen Schauspieler aber in den kommenden Star Wars filmen will ich ihn nicht unbedingt haben. Die Marke Star Wars sollte reichen um die Leute ins Kino zu locken so einen großen Namen wie DiCaprio brauchts da nicht genau so wenig wie z.b. ein Depp,Smith,Pitt mir wäre es lieber wenn man auf neue unverbrauchte Gesichter setzt die der Reihe ihren Stempel aufdrücken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann mir DiCaprio in Star Wars zwar auch nicht so recht vorstellen, aber.....
Butch schrieb:
mir wäre es lieber wenn man auf neue unverbrauchte Gesichter setzt die der Reihe ihren Stempel aufdrücken.
Ewan McGregor, Christopher Lee und Samiel L. Jackson waren auch keine unverbrauchten Gesichter als Episode 1 bzw. 2 gedreht wurden. Das kann also auch durchaus mit anderen funktionieren.

MIt einem guten Make-Up könnte DiCaprio sicher einen ziemlich coolen Sith abgeben.
 

nebomb

Well-Known Member
Nee, muss nicht sein. Kann mir ihn im Star Wars Universum kaum bis gar nicht vorstellen. Vielleicht muss es erst passieren damit ich es mir vorstellen kann
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Es heißt, JJ Abrams versuche John Williams erneut den Score machen zu lassen. Frage ist nur, ob Williams noch alle 3 neuen Episoden schafft, da er schon über 80 ist.
Nun, da stehe ich gemischt zu. Zum einen MUSS John Williams, so lange er denn kann, die Musik zu Star Wars machen. Von all seinen anbetungswürdigen Scores sind die SW-Themes nochmals die gefeirtsten. Auf der anderen Seite arbeitet Abrams sonst immer mit Giacchino zusammen, für mich ja schon das neue Gespann ala Spielberg/Williams.
Ich sagte es schonmal, da hilft nur eins: Williams und Giacchino müssen zusammenarbeiten. Dann sind doch alle glücklich. Williams muss im hohen Alter nicht alles alleine stemmen. Giacchino darf mit seinem großen Idol zusammenarbeiten. Und das Ergebnis wäre sicherlich bombastisch! :smile:
 
Oben