Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

McKenzie

Unchained
Die haben da alle was vor dem Aug. :hae:

Kommt als Konzept zu erzwungen rüber, und gefallen mir auch in der Ausführung nicht. Vor allem das mit Leia. :unsure:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sind ganz nett aber auch nicht besonders. Ob es wohl einen inhaltlichen Grund gibt, warum alle auf dem rechten Auge blind sind?
Oder kann nur Leia ein wenig durchblicken, weil es um ihren Bruder geht? :bibber:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Offensichtlich selfmade, aber dennoch ein netter Spot :biggrin:

Edit: Schreib doch beim zweiten Link bitte fett Spoiler dazu :facepalm: Das überhaupt die Möglichkeit dafür besteht, hätte ich nicht wissen wollen. :thumbdown:
 

Batou9

Well-Known Member
Zuletzt der heutige Hinweis...

... aus der bisweilen zuverlässigsten Spoiler-Ecke, dass wir uns nun, da es bald losgeht, langsam die Hosen von Kylo Ren (Adam Driver) und Luke Skywalker (Mark Hamill) genauer ansehen sollten.

Darf ich vorstellen: Luke Skywalker, oder wie er während noch seiner Suche nach Antworten hier beobachtet wurde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Batou9

Schon mal daran gedacht, dass man hier nicht von "endlich verstanden" reden muss, weil die meisten einfach nicht gespoilert werden wollen und daher deine links gar nicht erst anklicken? :squint:
 

Envincar

der mecKercheF
Batou9 schrieb:
Zuletzt der heutige Hinweis...

... aus der bisweilen zuverlässigsten Spoiler-Ecke, dass wir uns nun, da es bald losgeht, langsam die Hosen von Kylo Ren (Adam Driver) und Luke Skywalker (Mark Hamill) genauer ansehen sollten.

Darf ich vorstellen: Luke Skywalker, oder wie er während noch seiner Suche nach Antworten hier beobachtet wurde.

Wut :check:

Würde bedeuten, dass Luke doch noch ein Sith wurde? Oder sich nur als einer ausgibt? Interessant, interessant.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich bin leider kein Forenexperte, aber u.a. bei Star Wars Union wurde gerade ein Trailer für den asiatischen Markt gezeigt. Vielleicht kann ihn wer verlinken, denn es sind einige neue Szenen dabei.
 
Oben