Star Wars Episode IX: The Rise of Skywalker (Der Aufstieg Skywalkers) ~ JJ Abrams

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Falls wer den Trailer nicht gesehen hat:

am Ende sieht man Überreste von einem Todesstern (was nicht gehen kann, da die ja beide hochgegangen sind)
Und man hört das Lachen des Imperators
LOL, ernsthaft? Ich fremdschäme mich grad für einen Megakonzern. Naja, Deckel endgültig drauf auf die Star Wars - Chose und gut is :netflix:

MamoChan

Active Member
Unglaublich, wie sehr ich mich an "Gute Nacht Macht" gewöhnt hatte. Ich werde diesen Platzhalter-Titel wirklich vermissen. :crying:
Der eigentliche Titel ist ... hm ... ich schwanke zwischen interessant und langweilig. Er erinnert schon iregdnwie an Rotj oder RotS und könnte alles mögliche bedeuten. Was ist damit gemeint? Die Wiederauferstehung von Luke? Die Rückkehr und Aufstieg eines Skywalker? Die Verbreitung von Lukes neuer Ideologie? Oder aber was total Langweiliges. Am Ende stellt sich Rey doch noch als Skywalker-Tochter oder als Cousine dritten Grades heraus. Tatsächlich bin ich nun ein wenig gespannt. Aber nur ein Wenig.

Aber die Musik! :love: :crying:

TheReelGuy

Well-Known Member
Mir gefällt der Titel nach kurzer Überlegung sehr gut!

Revenge of the Sith
Return of the Jedi
The Rise of Skywalker

Durch das Lachen am Ende rechne ich jetzt mit allerlei Querverweisen zum Rest der Saga und einigen Cameos​

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Wenn dann
TheReelGuy schrieb:
Revenge of the Sith
Return of the Jedi
Rise of the Skywalker
:hae: Klingt dann aber mehr nach Frankenstein'scher Wiederbelebung. Moooment :o
Palpatine wär dann ein Skywalker!
Also war dann
Shmi Skywalker doch keine Jungfrau Maria und Palpatine ist Anakins Papa? :hae:

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich finde es super wie ihr hier Negativität versprüht. Kritik ist ja gut und schön. Wenn es euch nicht gefällt, dann ist ja auch alles a-okay, aber einfach nur gallige Kommentare abzulassen, finde ich echt nervig.

Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, bin ich bereit über jeden Aspekt der neuen Trilogie sachlich zu diskutieren und sehe ja auch ein, dass es einem nicht gefallen kann / muss, aber ich verstehe nicht, warum ihr hier immer wieder in die einzelnen "Star Wars"-Threads kommt, nur um eine Kombination der Aussagen "Disney will nur Geld", "RUIN Johnson hat SW kaputt gemacht", "Kathleen Kennedy hört nicht auf die Fans" oder "Ohne Luke ist alles doof" abzulassen. Wirklich Leute, ich bin echt lange ruhig geblieben, aber irgendwann geht mir das einfach auf den Keks!

Was bringt es euch, wenn ihr euch jedes Mal ritualistisch wieder in Rage tippt, wenn es etwas Neues aus dem "Star Wars"-Universum zu sehen gibt? Warum müsst ihr unbedingt allen anderen den Spaß nehmen wollen, in dem ihr alles und jeden schlecht redet?

Es tut mir leid, dass das jetzt etwas aus mir herausbricht, aber ich bin gerade echt super happy über den Trailer und muss hier - neben überlegter Skepsis und Kritikpunkten - wieder so Anti-"Star War"-für-immer Kommentar lesen. So macht es einfach keinen Spaß...​

Shins

Moderator
Teammitglied
Auch wenn ich mich selbst eher skeptisch geäußert habe: Da bin ich ganz bei ReelGuy. Zumal die Floskel "Disney will nur Geld verdienen" ohnehin so furchtbar platt und nichtssagend ist.

Gibt auch genug Gutes an dem Trailer und ich freue mich ohnehin auf den Film. Aber wirklich diskutieren über Star Wars kann man wohl eh erstmal nicht mehr.

TheReelGuy

Well-Known Member
Shins schrieb:
Auch wenn ich mich selbst eher skeptisch geäußert habe: Da bin ich ganz bei ReelGuy.
Gegen Skepsis und Kritik ist ja nichts zu sagen und begrüßenswert, aber diese Floskeln und das Trollen geht einfach auf die Nerven. Danke Shins :squint:

Shins

Moderator
Teammitglied
Geht mir ja ebenfalls auf die Nerven.

Als nächstes hat wieder jemand die Erkenntnis, dass da ein neuer Droide auftaucht, weil - haltet euch fest - man Spielzeug verkaufen will :blink:

Woodstock

Z-King Zombies
Da kommen doch nur Schiffe und Androiden vor weil sie Spielzeu...
Shins schrieb:
Als nächstes hat wieder jemand die Erkenntnis, dass da ein neuer Droide auftaucht, weil - haltet euch fest - man Spielzeug verkaufen will :blink:
... oh, ich habe nichts gesagt.

rag

Member
Rise of skywalker und rey imtrailer ich habs gewusst vom erwachen der macht war mir klar das sie eine skywalker ist

Woodstock

Z-King Zombies
rag schrieb:
Rise of skywalker und rey imtrailer ich habs gewusst vom erwachen der macht war mir klar das sie eine skywalker ist
Und wenn Finn oder Poe der Skywalker ist und Rey ein Niemand?

Vielleicht haben sie
die angedeutete Inzucht aus der Ursprungstriologie durchgezogen und Rey (oder sogar Kylo) ist das Kind von Luke und Lea? Ich meine, sie haben ja schon die Game of Thrones Macher verpflichtet, vielleicht dienten sie ja schon als Inspiration.

Damit würde nun wirklich niemand rechnen. :squint:

rag

Member
Die grund idee von denen war ja schon mist. Han solo 7teil. Luke skywalker 8teiil und lea dritter teil. Die zusammen in den filmen wäre hammergewesen aber einzelfilme richtig dumme idee.? Find es aber gut mit rey. Umarmung lea im trailer mit träne alles klar. Die scenen milleniumfalke erwachen der macht mit han und pistole war mir schon klar das ist hans tochter. Eine skywalker alles andere wäre blödsinn. Und deswegen auch die verbindung mit ihrem bruder ben. Bin mal gespannt

rag

Member
Poe war ja eigentlich nicht so geplant. Der erfolg hat ihm dieweiteren rollen gegeben. Ich bleib dabei rey ist ein skywalker

Oben