Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint, als hätts Carano voll drauf angelegt, gefeuert zu werden. Sie hat direkt ein neues Filmprojekt mit Ben Shaprio bekannt gegeben. Bestimmt verbringt sie die nächsten Jahre damit, bei Alt-Right Veranstaltungen Reden zu halten, auf sie zugeschnittene DTV Filme zu produzieren etc. Läuft für Sorbo ja auch.
 

Metroplex

Well-Known Member
Die USA ist politisch so abgefuckt, echt...
Die Republikaner sind quasi schlicht Nazis die nichts unversucht lassen Minderheiten zu unterdrücken, und die Demokraten sind HÖCHSTENS eine Mitte Partei.
 

Deathrider

The Dude
Ja, auch bereitsgesehen. Finde ich gut. Endlich reagiert mal jemand angemessen auf diesen Trend. Hoffentlich bleibt uns eine weitere Tarkin-Situation damit erspart.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hier wäre auch mal eine nachträgliche Verbesserung wünschenswert. Könnten sie ja machen für D+. Die Aftercredit Szene von WandaVision haben sie ja auch verändert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, Lucas hat auch einige Veränderungen reingehauen, die durchaus positiv sind und kaum angesprochen werden.
 

Grintolix

Well-Known Member
Eigentlich kaum der Rede wert. Generell sind jetzt mehr Bäume um die Blockhütte zu sehen und beim Anflug auf die Hütte ist jetzt eine Art durchsichtige Gestalt zu erkennen. Einfach mal bei youtube suchen. Da wird darüber viel spekuliert ob es sich dabei um Dr. Strange handelt. Der Grund der Änderung ist bisher nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin irre gespannt auf Mando 3 und Book of Boba Fett. Was Disney mit Mando 1+2 geschafft hat, war fantastisch. So bitte weitermachen und ausfächern.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Staffel 3 wird ab September gedreht, laut Carl Weathers (so ab Minute 44) :

Er wird auch wieder die Regie für eine Folge übernehmen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Warum nimmt sich das Kopfgeld aus Folge keine Waffe aus dem Waffenschrank in der Razor Crest?
Was will er überhaupt da unten?

Warum stirbt das "Nashorn" in Folge 2 durch das Messer?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, ich würde erstmal nicht von mehr wie ein Cameo alà Michael Biehn ausgehen.
Es waren schon so einige dabei und immer nur kurz oder im Hintergrund.

Trotzdem eine tolle Sache!
 
Oben