Star Wars: Underworld ~ gestrichene Realserie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Produzent Rick McCallum: "The TV series we have spent three and a half years on and there are 50 hours totally scripted... Well, they’re all second draft scripts and it would probably take a year of prep before shooting would start, but that’s because they’re all very complex."

"Our biggest problem is that these stories are adult. I mean…these are like Deadwood in space. [It's] so unlike anything you’ve ever associated with George before in relation to Star Wars. These aren't for kids. I mean, we hope they’ll watch, but it's not being targeted at 8-to-9 year old boys. The situation we have is that each episode – or if you put two hour long episodes together – is bigger than any film we've ever done. It's on the Avatar level and we'll only have about $5-6 million we can spend on each episode."
q.: comingsoon.net

Also laut Rick McCallum ist die Star Wars Live Action Serie eine Art Deadwood in Space. Das größte Problem sei demnach, dass die Storys sehr erwachsen, und nicht für Kinder seien. Die Episoden seien größer als alle Filme, vergleichbar mit Avatar, wobei man aber nur 5 bis 6 Millionen pro Episode zur Verfügung habe.

Also nicht für Kinder. Wo ist das das Problem? Das die Storys für Kinder waren, war doch das größte Problem der Prequels. Ich würde sagen: Problem gelöst. Fangt an zu drehen.
 
B

Bader

Guest
Absolut und die meisten Star Wars Fans sind ja längst erwachsen. An Gewinn einfahren wird es nicht mangeln... los los los.... DREHEN!!!

Edit: Halt, Deadwood in Space?! Gibt es dann in jedem Dialog mind. 5x Fucks und 3x Cocksucker? :ugly:
Man tausche bei dieser Szene Al Swearengen und Mr. Wu aus und ersetze es mit einem Body Hunter/Schmuggler und einem Alien dessen Basic nur ein Wort hat! :clap:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das Problem scheint aber mehr im finanziellen zu liegen, dass die Produktion einfach zu teuer ist...
Am Ende will man doch noch die Kinder wieder einspannen und macht ne Animationsserie daraus. Wäre dann auch von der Herstellung wieder günstiger. :bibber:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vor ein paar Monaten haben sie doch zugegeben, dass die hohen Kosten der Grund für die Verzögerung sind. Zudem haben sie ja bislang nicht einmal einen Sender. Und 5-6 Millionen je Folge? Das klingt für das was sie vorhaben einerseits zu klein, für eine klassische refinanzierung jedoch zu groß. Die haben einen haufen Probleme und es wird noch lange dauern, bis sich da wirklich was tut.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Aber das ist Star Wars! Wenn die da nicht totalen Müll verzapfen, dann gibt es genung Fans auf der ganzen Welt die die Kohle wieder reinholen....
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie Clone Wars, der jetzt auf Super RTL läuft? :wink:

Es geht ja auch darum, was die für ein Komplettpaket schnüren wollen. Da wird sich bei der finanziellen Ausrichtung kein Sender in der Form dran hängen, da hat Lucas einfach zu irrwitzige Vorstellungen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Denke auch das das Problem eher in der Finanzierung liegt. Auch wenn ich das sehr sehr gerne sehen würde. Man stelle sich nur mal die düsteren Szenen aus "The Force Unleashed" mit all den riesigen Planeten und Aliens in Serienform vor. :w00t: Wollen wir mal hoffen das CGI in nächster Zeit derbe billig wird :wink:
 

Grintolix

Well-Known Member
ABCs Unterhaltungschef Paul Lee hat erst kürzlich News zur Avengers Ablegerserie S.H.I.L.D. gegeben. Dabei gab er auch bekannt, dass man an der Star Wars Realserie interessiert ist uns sie sich mal ansehen werde. Hier berichtet starwars-union ausführlich darüber.
Disney hat jetzt natürlich andere Mittel in der Hand die Serie umzusetzen und durch ihre TV-Landschaft auch genügend Potential für die Umstzung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Man könnte eine gesellschaftliches Drama über die Wookies machen. Aus dem Leben einer Familie.... erster Sci-Fi Film in dem kein Wort deutsch oder englisch gesprochen wird :biggrin:

Das hat man schon! Das nennt sich "Jersey Shore".
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Es würde doch dann:
Eine Serie zwischen 3 und 4 in ernst und real geben.
Eine Serie zwischen 3 und 4 in clone wars art.
Filme nach 6 geben.

Wird Clone Wars denn eingestellt? Was ich dann ziemlisch schwachsinnig finden würde.
 
B

Bader

Guest
Ist eingestellt und schon lang bekannt. Die Köpfe hinter Clone Wars machen ja Rebels, mein Herr :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Jain. Auf Cartoon Network wird nix mehr kommen, das ist richtig. Aber soweit ich weiß, ist zum Thema "Clone Wars" noch folgendes geplant:
Clive77 schrieb:
Weiteres (abschließendes) Material zu Clone Wars wird in Angriff genommen - wobei noch nicht fest steht, wie wann oder wo es dem Zuschauer präsentiert wird.
Quelle: starwars.com.
Die Nachricht ist zwar schon älter (März), aber bisher steht dort noch nichts davon, dass der Plan verworfen wurde.
 
B

Bader

Guest
So wie Filoni beim der Celebration rumgeduckst hatte wird das eher ne komische Sache werden. Es ist zu einem beendet, aber man will noch Extraepisoden bringen um ein paar Fragen zu beantworten aber er machte nicht den Eindruck als würde das groß Sinn machen. Ist mit dem Kopf wohl schon komplett bei Rebels.
 

Clive77

Serial Watcher
Ah, o.k. - dann wird sich das bestimmt im Sande verlaufen oder noch länger dauern. Andernfalls hätte es sicher Infos dazu gegeben.
 
B

Bader

Guest
Er hat nicht zugegeben aber auch nicht verneint, dass ein paar Charaktere aus Clone Wars beim Rebels auftauchen werden. Wird also nicht komplett tot sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cool. Würde sich ja vielleicht anbieten, und das mit den Sequels verknüpfen. Selbst wenns weiterhin in unterschiedlichen Zeiten spielt, wäre das machbar. Halt Kleinigkeiten.
 
Oben