Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

B

Bader

Guest
So wie HK-47?

HK-47: Query: Can I kill him now, master? I'd like ever so much to break his neck. It's been a long time fantasy of mine...
Revan: Maybe later...
HK-47: Did you hear that meatbag? I WILL BE BACK!

Edit: Schauen wir mal wie es gemacht wird mit der eigenen Hintergrundsgeschichte, dann überlegen wir eins mit einem passenen Clannamen. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Naja würd schon lieber Sith spielen nach wie vor.
Aber ich hab auch schon lust mit euch gemeinsam später durch die Welt zu ziehen.

Dazu hab ich auch wenig spaß daran 00doppelnull 20mal zu killen :omg:

Bin gespannt wie das mit der Beta ablaufen wird.
Key über Ebay besorgen , oder einfach vorbestellen.

Gibt es schon ein Termin für die ?
 
B

Bader

Guest
Ich war selber auch in Versuchung Sith zu sein, aber da Bioware die Sith so richtig böse darstellt neige ich doch eher entgültig zu den "Guten", da ich auch schöne Momente haben will anstatt nur rumzukillen. Ich bin sogar der Meinung, dass ein Bad Ass in der Gruppe (also du Scofield) eine absolute Bereicherung wäre, da es für Konfliktstoff sorgt. Ich hab bei einem Artikel mal gelesen, dass es Gespräche ala Mass Effect sind. D.h. man kann den Gegenüber einfach verbal abwürgen und bei SWTOR können Gruppenmitglieder auch einfach reinreden. Wäre echt geil, wenn das sich bewahrheitet... zB ich führe mit einem zwielichtigen Schmuggler einen Diplomat und der Bad Ass der Gruppe ist zu ungeduldig und mault immer was dazwischen bis schlussendlich der Schmuggler die Nase voll hat und den Blaster zückt wo der Bad Ass sich freut und ich aufstöhne, dass der Dialog für die Tonne ist.

Herrlich :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Alter,

Du hast dir schon viel zu viel Gedanken ueber das Spiel gemacht :wink:

Würde mich stark wundern wenn "Bioware" das Spiel so derbe genial umsetzen würde. Denn das ist ja massig Arbeit nur um die Story zu beeinflussen.
Wäre aber natürlich sehr geil. Ich würd euch so gewaltig auf den Sack gehen bis ihr mich aus der Gilde kickt :omg: :omg:

Ich glaube schon dass wir sehr viel Spaß mit dem Game haben werden. Aber wohl eher zum Endcontent.

Denn du schaffst es einfach nicht gemeinsam zu leveln. Jeder von uns hättere andere Online zeiten.
Dazu geht der eine lieber voll auf die quests ein wo der andere sich die umgebung anschaut.

Müssten dann also zum Endcontent richtig loslegen
 
B

Bader

Guest
Hab das Video gefunden wo ein Mitspieler auch einfach reinreden kann

Klick


Edit: Wohl noch net... mir ist eingefallen, dass ich bei der Gamescom n Video sehen konnte wo eben ein Mitspieler reinredete... naja egal, wie Scofield schon sagte soll man abwarten wie es beim Endcontent ist.
 

Scofield

Fringe Division
Ich denke mal das die "Beta" bestimmt Herbst online gehen wird. Ist halt nur die Frage ob US Only oder weltweit verfügbar sein wird.
Dann nutzen wir die gelegenheit gemeinsam zu leveln und solche "Aktionen" zu bringen.

@Bader
Wieso hast du eigendlich noch nichts zum affengeilen "Cinematic" von Force Unleashed 2 geschrieben ?
Der müsste dir doch auch derbe gefallen
Youtube

So will ich werden :omg:
 
B

Bader

Guest
Weil ich Unleashed erst zock, wenn ich n gescheiten PC hab bzw einen besseren Mac hab. Ergo interessiert mich Teil 2 erst, wenn ich Teil 1 mal gespielt hab. :tongue: Ansonsten... ist der Trailer toll... aber ich bin zu SWTOR fixiert. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
E3 Interview und Massig In Game Szenen
Ich habe gerade auf Youtube ein Video von IGN gefunden. Dort wird 10 Minuten lang Unleashed 2 vorgestellt.

Sieht wirklich fantastisch aus. Die Kämpfe haben wirklich an Tempo zugelegt.
Ausserdem sind die ganzen Umgebungen wirklich atemberaubender als im 1 Teil.
Und die "Fall Sequenz" ist wirklich göttlich. :waaa:
Alleine die "Landung" OMG OMG OMG OMG OM

Youtube Interview
 

Puni

Well-Known Member
Hab mir den ersten mal geliehen und finde den eher mittelmäßig. Ist im Grunde, vom Spielprinzip und von der Steuerung, ein Klon von Star Wars Episode 3. Da sehen die Videos schon besser aus und versprechen doch mehr.
 

Scofield

Fringe Division
Teil 1 war schon ein gutes Spiel. Leider haben die Macher zuviele Fehler gemacht die das Spiel doch gut runtergezogen haben.

Aber ich habe gute Hoffnung für Teil 2.

- Die Locations sind abwechslungsreicher
und wiederholen sich nicht ständig wie im Vorgänger.
- das Kampf System bietet nun mehr möglichkeiten als im 1 teil. Das Force Crushing ist echt genial.
- Die Story wirkt bereits im Trailer viel epischer als der ganze 1 teil. Einfach mega "bad ass"

Genau diese 3 Dinger haben mich an Teil 1 total genervt. Wenn sie wirklich alles nun verändert haben , kann das Spiel gerne so schnell wie möglich kommen.
 

Bukowski

New Member
Aktuell finde eine closed Beta statt zu der knapp 200 personen eine Einladung erhalten haben. Die Beta ist bis lvl 7 spielbar und unterliegt einem NDA. Also werden wir keine News aus der Beta erhalten.
 

Scofield

Fringe Division
Subject-1157-Trailer zeigt Starkillers Erinnerungen

Das erklärt übrigens nun auch genau die Story um Teil 2.
Darth Vader hat vor dem Tode von Starkiller seine DNA genommen , und ihn letztendlich geklont.
Der geklonte Starkiller macht also weiterhin die Drecksarbeit für Vader wobei er ständig Errinerungen von dem wahren Starkiller bekommt. Und letztendlich rausfinden will was mit Ihm und seiner Perle geschehen ist.

Find ich eigendlich eine recht nette Lösung für das Problem des Finale von Teil 1.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich bin letzte Woche mit dem ersten Teil fertig geworden....naja, hat mich auch nur 2 Tage gekostet.
Und das ist eigentlich auch mein Hauptkritikpunkt.
Das Spiel war einfach zu schnell zu ende.
Außerdem hätten es mehr Locations sein können, obwohl die, die es gab waren schon ziemlich fett.

Ansonsten war ich von der Story, der Grafik und der Steuerung echt begeistert.

Die DLC´s sind ja aber eine Frechheit.
Habe mir für freundliche 9,99 € im PSN-Store ne schöne Mission runtergeladen und habe mich dann nach 20 Minuten schon etwas geärgert, dass es das schon war.
Auch wenn die inszenierung echt super war.

Auf jeden Fall bin ich heiß auf den 2. Teil.....das sieht bisher ja echt gut aus.
 

Scofield

Fringe Division
Gruppen Spiel Video

Hier eine Instanz mit einer guten Gruppe.
Sieht wirklich fantastisch aus.
Gametrailers

Soll ich dann lieber Jedi Melee machen oder Tank ? :wink:
Was brauchen wir ? :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
chill mal dude, ist noch mehr alsn halber Jahr bis es released wird :wink:
Ich persöhnlich werd definitiv nix Jedi mäßiges spielen, mich reizt momentan son smuggler sehr. Aber erstmal abwarten, tee trinken, videos gucken.
 

Scofield

Fringe Division
Alter ich werde auf jedenfall Beta spielen. Auch wenn ich dafür bei Ebay mir einen Key für 30€ zu legen muss :wink:

Und da müsst ihr dann halt dazukommen :wink:
 

Bukowski

New Member
Hmm ich weiss nicht... wird das wirklich so gut? Ich will endlich mal ein bisschen mehr sehen, wie das mit der ausrüstung und den waffen läuft und missionen und instanzen ob es sowas gibt.

Wenn dann werd ich weiterhin wohl den soldaten spielen. Nen Tank wollte ich eh schon immer mal spielen.
 
Oben