Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Scofield

Fringe Division
Höhö es schauen sich echt Leute meine Screenshots an ? :wink:

Mach die mittlerweile nur noch aus Routine.

Ach das ist so eine Szene wo man gegen einen Droiden kämpft der verschiedene Jedi formen annimmt.

Und auf einmal war da Darth Maul :wink: Keine Ahnung wieso
 

Scofield

Fringe Division
Hey aber das war bei dem Spiel die Hölle :wink:

Versuch mal den Star Destoyer runterzubekommen mit beiden Händen an der Scheiß Maus und dazu noch auf "Druck" zu kommen :wink:

Hab im ganzen Game ca 120 stück gehabt. Und einfach mir 12-16 rausgenommen die goil waren :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Ja kann man. Aber die normalen Bewegungen sind nicht so das Problem.

W,A,S,D Laufen
Space - Springen
Q - Force Lighting
E - Force Push

Sind eher die Force Bewegungen.Wenn man z.B mit Force versucht eine Tür aufzustemmen. Da musst dann die Maus benutzen. Und die macht einem solche probleme
 
B

Bader

Guest
PC Games hat ein großes Special rausgebracht, wo ich mal reingelesen hab.

Es sind nun alle Charaktere bekannt.

Jedi Ritter
Trooper
Schmuggler
Jedi Botschafter

Sith-Krieger
Kopfgeldjäger
Imperialer Agent
Sith Inquisitor

Somit wurde es festgestellt, dass die Aufstellungen: Jedi Ritter <> Sith-Krieger, Trooper <> Kopfgeldjäger, Schmuggler <> Imperialer Agent & Jedi Botschafter <> Sith Inquisitor sind!

Der Jedi Ritter und der Sith Krieger sind somit Tanks und auf Nahkampf spezalisizert, während der Jedi Botschafter und der Sith Inquisitor eher aus der Ferne angreifen. D.h. die haben Machtschub, Würgegriff, Blitz, etc.


Und dazu eine schöne Nachricht... alle werden Pets bekommen, die sogar selber aufleveln und die berüsten kann. Man kann sogar mit denen Dialoge führen... ich freu mich derbe auf ein Art HK-47! :biggrin:

Und es wird gemunkelt, dass die Raumschiffe per Add-On nachgereicht werden... Schlachten außerhalb wäre schon sehr genial!
 

Scofield

Fringe Division
Trailer zu Teil 2

WOW :wow: :wow: :wow: :wow:

Trailer HD

Verstehe nur nicht wie Sam Wittwer wieder dabei sein kann. Denn Teil 1 hatte ja nur 2 Enden. Und keins würde dazu passen.

Aber Trailer sieht echt göttlich aus
 

Bukowski

New Member
hmm ich bin sehr neugierig auf das spiel. ich sehe mich es schon kaufen. Hat man über das bezahlsystem mitlerweile entschieden?
 
B

Bader

Guest
Da ist mir nichts bekannt, allerdings soll es beim aktuellen GameStar ein Preview drin stehen. Aber ich denke, dass es ähnlich wie bei WoW ist, was mir auch recht wäre.

Hast du schon überlegt welche Seite und Klasse du nimmst? Denn ein BG Clan wäre schon ziemlich kuhl. Doppelnull und Scofield sind ja auch daran interessiert.

Falls es einen Server gibt, wo die Regel besagt, dass man öffentlich IN Charakter bleiben muss, dann geh ich hin. Das gäbe eine so geniale Atmo. :smile:
 

Bukowski

New Member
ein monatlicher betrag wäre mir auch lieber, da ich mittlerweile erfahrungen im F2P gemacht habe. Über die Seite hab ich mir noch keine gedanken gemacht, tendiere ein bisschen zu den Sith. Aktuell sammel ich noch ein paar informationen zu den Klassen aber momenten hab ich lust auf Kopfgeldjäger/Trooper
 
B

Bader

Guest
Ich denke, ich werde n Jedi. Würde sogar ein tolles Team abgeben, wenn Doppelnull Schmuggler ist, Bukowksi ein Trooper & ich ein Jedi... nur Scofield will ja auf der dunklen Seite sein. :biggrin: Vll. finden sich ja mehr und man kann sich jeweils auf die helle & dunkle Seite splitten.
 

Scofield

Fringe Division
Ich hatte eigendlich vor "Sith" zu spielen weil ich immer die gute Seite gewählt habe.

Und ich langsam eher von der Dunklen Seite verführt werde. Hat irgendwie mehr Style so richtig böse zu sein.

Dazu würd ich auch bestimmt in der Galaxie schon finden. Damit ich mit euch abrechnen kann :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Ich hatte eigendlich vor "Sith" zu spielen weil ich immer die gute Seite gewählt habe.

Und ich langsam eher von der Dunklen Seite verführt werde. Hat irgendwie mehr Style so richtig böse zu sein.

Dazu würd ich auch bestimmt in der Galaxie schon finden. Damit ich mit euch abrechnen kann :wink:

Hab halt das Gefühl JEDER 12 jährige wird Sith spielen, weil cool und so. Genauso wie bei wow jeder ally gespielt hat.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von 00Doppelnull
Hab halt das Gefühl JEDER 12 jährige wird Sith spielen, weil cool und so. Genauso wie bei wow jeder ally gespielt hat.

Jeder Ally? Keine Ahnung wo du gespielt hast aber zu meiner Zeit war Horde IMMER besser und auch IMMER in Überzahl.. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Komm darauf an welche Version es war. Beim Orginal WoW (Zu Anfangszeiten) war Ally total überrannt, weswegen ich den Horde Part so genießen konnte.

Ich hoffe Bioware führt eine Regel ein, wo man ZUERST die Seite wählt und dann erst den Server, so kann man ausgleichen.
 

Scofield

Fringe Division
Aber genau dass ist es ja.

Wow = War ich 3 Jahre Allianzler
Danach 1 Jahr lang Horde bevor ich aufgehört habe
WAR = Ordnung Fraktion. Also wieder guter

Hab immer gut und lieb gespielt.
Die zeiten haben nun ein Ende.
Dazu glaube ich mal dass Sith / Jedi sehr gut ausbalanciert sein wird.

Viele lieben Sith und viele lieben Jedis.
Denke mal dass es dort wenig probleme geben wird
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sith sind aber viel cooler. Mit denen kann man machen, was man will. :jabba:
 
Oben