Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Scofield

Fringe Division
Spielt eigentlich noch wer SW Old Republic?

Habe vor einigen Tagen mal wieder mein Abo reaktiviert , da ich mir die Welt und Neuerungen anschauen wollte.
Hatte ja damals leider auf Alderaan (Level 32 Jedi Wächter) aufgehört , da die Zeit einfach gefehlt hat.
Nun habe ich mir einen neuen Charakter auf "Kai Jay Sword (Kein plan wie der Server heißt) gemacht und bin schon wieder Level 27 und habe echt eine menge Spass an dem Spiel. Ärgere mich echt ,dass ich damals aufgehört habe.

Spielt wer noch auf der Republik Seite auf dem Server und hat zufällig eine Gilde ?
Spiele zwar nur noch Casual , aber ein wenig chatten wäre cool.
 

Schorsch

New Member
Wollte eigtl. mit den F2P auch mal wieder reinschauen (als einer der Letzten hier aufgehört).

Aber die F2P-Einschränkungen sind einfach nur lachhaft und Abo ist mir imo zu teuer.
 
B

Bader

Guest
Ich schau erst wieder rein wenn es sich sehr gut weiter entwickelt hatte. Ich werde am Ball bleiben :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Ja gut habe mein Abo erneuert , da ich dafür dann massig Kartell Punkte bekommen habe (Ca . 2100)
Die ganzen Einschränkungen sind wohl ziemlich fies , aber es lohnt sich schon das Abo zu reaktivieren , da die Server wieder voll sind und es genug Menschen auf jeden Planeten gibt.
Wodurch die ganzen Helden 2+ und Helden 4+ Quests kein Problem mehr darstellen.

Mal schauen ob ich dieses mal Level 50 schaffe
 

Schorsch

New Member
War nach der 1. Server-Zusammenlegung auch alles kein Problem mehr mit Quests, Raids, PvP.

Aber irgendwann war dann einfach die Luft draußen. Imo hat mich SWTOR aber länger gefesselt als Guild Wars 2, hätte ich eigtl. nie mit gerechnet.
 
B

Bader

Guest
Bei mir war kurioserweise die Luft raus als ich lvl 50 erreichte... hatte sogar kaum Bock die Mainstory zu beenden, was ich aber doch tat.
 

Schorsch

New Member
Ja, du hast dir ja nicht mal die Raids angeschaut oder?

Mir hat das PvP eigtl. noch relativ Spaß gemacht, aber bei Pay2Win wirds mir keinen Spaß machen...
 

Sesqua

Lebt noch
Ich denke weil UKFella mit Starwars angefangen hat dacht ich ich reskiert mal wieder einen blick.

OMG das spiel ist ja unspielbar... alles muss man sich einkaufen im freetoplay... die 5000 Points die gesagt wurden das man hat als Collectors besitzer sind auch nicht vorhanden, und ohne abo das viel zu teuer is... darf man auch nicht an den Kundendienst schreiben... nicht ingame oder im forum... bin jetzt 20min am tel gehangen und hab gehofft das einer von denen abhebt... nix.... das spiel is sowas von gestorben für mich.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab für meine Version noch ne 20 Tage Spielzeitkarte dazu bekommen! Ist aber echt schon ein ziemlicher Irrgarten bei den einzelnen Missionen! Und diese Hater im Game Chat gehen einem nach einiger Zeit wirklich auf den Keks.
Aber die Grafik ist ehrlich gesagt besser als erwartet. Hatte ja im Vorfeld schon ein paar Gameplay Vids geschaut und war im ersten Moment nicht wirklich beeindruckt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich bereue es noch heute das ich damals auch die C.E. Gekauft habe und nun steht sie hier rum. Und wenn ich so lese was F2P alles zu bieten hat, könnte ich nur kotzen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich würde nicht bereuen wenn sie mir wenigstens die versprochenen Punkte geben würden damit ich das f2p mal austesten kann.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heut morgen hab ich zum ersten Mal den Chat im Game genutzt! Hab mit 2 anderen Spielern ne Mission gemacht und ich hab im Prinzip die ganze Arbeit gemacht.
Und rennt einer von denen hin und krallt sich die Punkte und Goodies.

Was ein Dreckslümmel!
 

Garrett

Meisterdieb
LucasArts wurde anscheinend von Disney geschlossen und die Arbeiten an aktuellen Spielentwicklungen wie bspw. Star Wars: 1313 abgebrochen.

Quelle 1

Quelle 2

Möge Purpur-Tentakel über euch kommen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......ich seh das ja erstmal von 2 Seiten.

Einerseits schade um das schöne Studio, dass uns viele schöne P&C Adventures sowie KotoR I+II beschehrt hat.

Andererseits haben andere Studios vielleicht mehr Geld (bzw. können auf mehrere Studios aufgeteilt mehr Spiele produziert werden, was di Chance auf ein spiel erhöht, dass mir auch gefallen würde) oder gute Ideen für weitere Spiele - vielleicht traut sich mal eine an KotoR 3 ran?
Mein persönlicher Traum wäre ja ein Remake vom P&C Adventure The DIG.
 
Oben