Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Garrett

Meisterdieb
Woodstock schrieb:
das Universum verheizt.

Das ist doch echt nichts neues. Ich mag EA auch nicht sonderlich, aber vielleicht kommt so mal wieder ein interessanter Star Wars Titel raus. Dice steht nicht nur für Battlefield, sondern auch für Mirrors Edge usw.. Wobei sie sicherlich dann doch ein neues Battlefront ins Auge fassen werden.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich hoff dann mal auf ein battlefront 3, auch wenns von dice kommt und damit battlefield/battlefront keine wirkliche kunkurrenz mehr hat.
ich glaube niemand hat gedacht, das star wars an irgendwelche kleineren Studios gehen konnte. also activision/Blizzard oder eben EA.
naja, mal gucken was für spiele bei rauskommen, besser als wenn jedes aufkeimende star wars spiel nach kurzer zeit wieder eingestampft wird.
lieber mittelmäßige spiele, wo man vielleicht an paar tolle cinematics zu sehen bekommt, als garnix.
irgendwann läuft der vertag auch wieder aus und man hat vielleicht mehr glück.
hoffen, dass Disney wenigstens ein bisschen liebe für star wars übrig hat, kann auch nicht schaden.
der Output von ea ist ziemlich hoch, was vielleicht die Chance auf ein gutes spiel erhöht.

hätte jemand denn wunsch Publisher/entwickler für die star wars titel ?
 

Garrett

Meisterdieb
Vielleicht gibs ja demnächst auch ein Need for Speed: Pod. :cursing: :bibber:

@Jak: Biowäre dürfte wirklich gerne ein echtes Knights of the Old Republic 3 machen. Und ein neues Republic Commando wäre auch interessant.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
wenns extrem gut ankommt und es dazu führt, dass ein neues extreme G kommt, gerne
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
weiss einer oder kann jemand sagen wie viel die Lizenz wohl gekostet hat?
ich tipp mal so auf 200 mio.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Es kommt ein neues Battlefront!

EA hat heut bekannt gegeben, dass sie auf der E3 im Juni einen neuen Teil vorstellen werden, der einfach nur Star Wars: Battlefront heißen wird.

Die alten beiden Teile waren trotz Buglastigkeit ja echt lustig.

Dann bitte auch ein neues X-Wing ankündigen. :smile:

q: http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=117917
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wurde das nicht schon mit dem dicken fetten Hoth Trailer von EA & Dice klar? :hae:
 
B

Bader

Guest
Frag ich mich auch... ist schon n Jahr her mind. Vll. will Jay den Award für den lahmsten Newsmitteilung bekommen?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich finde es immer noch unverzeilich, dass die letzte Konsolengeneration tatsächlich ohne Battlefront auskommen musste. :facepalm: Teil II war für mich eines der unterhaltsamsten Spiele überhaupt und hat für viele unvergessliche Lan-partys gesorgt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die beiden Battlefronts waren schon ziemlich cool. Vorallem die Raumschlachten im zweiten Spiel haben übelst gerockt :thumbsup:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab da mal ein paar Fragen an euch.

Was würdet ihr von Flügen von der Planetenoberfläche zu einer Raumstation halten? Also schnelles Wechseln von Bodenkampf zu Raumkampf.

Wo wollt ihr überall was zum "Skillen" haben,also sachen wie schneller rennen ,schneller nachladen etc? Nur bei Jedis/Sith etc.? Oder auch Normale Fusssoldaten? Auch bei Fahrzeugen? Sehr Umfangreich und komplexe "Skillsytstem" oder lieber schlicht?

Wo wollt ihr Gegenstände zum freispielen haben,also Waffen,Granaten,Gadgets etc.?

Wollt ihr das, das Spiel MOBA-(LoL Dota etc.)eigenschaften hat, also 3 Lanes o.ä.?

Würdet ihr gerne alles steuern können, vom kleinsten Landspeeder bis zum größten Sterenzerstörer?

Sollte es eine gute KI geben oder nur Menschen gegen Menschen?

Wollt ihr, alles zerstörbar , nur wenig oder garnichts?

Würdet ihr es gut finden wenn man Jedi/Sith etc. mehrere Minuten lang spielen könnte?

Wollt ihr das Jedi/Sith etc. extrem stark sind oder lieber nur ein wenig besser als normale Truppen?

Wollt ihr nur Planeten/Rassen aus der neuen oder nur aus der alten Trilogie?

Wollt ihr eher gigantisch große Maps oder eher kleine Nahkampfmaps?

Wollt ihr viele Spieler (32-64) oder eher wenig (6-32)?

Wollt ihr ein System haben, bei dem man Planten einnehmen kann und dafür dauerhaft Boni bekommt? Wollt ihr das so groß haben wie bei Planetside2 oder nur eine Karte = ein Planet?
 
Oben