Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

delta

Ghost in the Wire
Gerade Athiss gemacht - man war der öde... Da hat mir Hammer Station deutlich besser gefallen :s
Naja, morgen erstmal Balmora gar abschliessen - bin schon auf Nar Shadaa gespannt....
 
B

Bader

Guest
Die Begegnung mit Revan war echt WTF... bekam da sofort Gänsehaut. Jetzt schwelge ich wieder in KOTOR Erinnerungen... man war das scheißcool den Revan in Fleisch und Blut zu begegnen.
 
B

Bader

Guest
*lol*, grad ausm SWTOR Forum gelesen :ugly:

Macht lieber mal die ^-Taste frei belegbar! Und stopft dem Schiffsdroiden das Maul (ich entschuldige mich für die Wortwahl, aber ich hasse ihn einfach! Mehr als Jar Jar Bings udn alle Ewoks zusammen). Oder gebt mir die Möglichkeit ihn zu verprügeln! Wie in Black and White. Dort konnte man die Viecher auch zwingen ihre Exkremente konsumieren. Ach, das wäre alles für den Schiffsdroiden noch viel zu soft...
 
B

Bader

Guest
Auf jeden. Mir ist fast die Halsschlagader geplatzt als mir das bei einem PvP Match 4-5x passierte. Die ^ Taste kann man leider nicht deaktivieren aber umbelegen, hab ich mal gelesen. Am besten mit etwas, was optisch nicht auffällt. Minimapverkleinerung zB. Werde ich ma die Tage probieren.
 

Grendel

New Member
Ketzer!

Ah nein..mir fiel halt auf, nachdem ich meinen ersten Char (Vanguard) auf 50 hatte, dass da nicht soviel war D:

Pvp ist so mal ab und zu lustig, die hardmode flashpoints find ich okay und raiden war ich noch nicht (weil keine große Gilde :< )

Also dachte..naja zweiten char auf imperiumsseite, diesmal imperialer Agent (absolut geile Storyline!)...macht bock mal die andere Seite zu sehen

Nur bin ich mit dem auch bald 50..dann probier ich mal zu raiden..aber naja mehr als twinken hab ich momentan nichts, was mich tagtäglich ans spiel fesseln würde :sad:

aber im großen gefällt mir das spiel \o/
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Irgendwie ist das Spiel ein wenig zu einfach, also die Operations. Die Endbosse sind immer schön knackig schwer, aber alles andere - meh. Wir raiden wie gesagt maximal 2 mal die Woche, für 4 Stunden dann immer. Weil wir letzte Woche im ersten Versuch Hardmode Problemlos gelegt haben, haben wir heute mal Nightmare angefangen und beide Operationen mit Ausnahme der Enbosse eben so durchgezogen. Jetzt hab wir für den zweiten Abend nur noch beide Endbosse stehen. An sich ja recht freundlich von Bioware, aber irgendwie erwartet man mehr, wenn man Nightmare hört. Das Normal und Hardmore schön freundlich und für jedermann legbar, gestaltet sind, find ich gut. Aber dass Nightmare dann keinen wirklichen Anstieg der Schwierigkeit bedeutet.. war einfach enttäuschend. Wird hoffentlich mit der nächsten Op besser.
 
B

Bader

Guest
So langsam ist bei mir auch die Luft raus. Bin zwar erst fast Lvl 44 aber so langsam kommt das Gefühl hoch was man schon bei Serien kennt. Es "wiederholt" sich alles. Aber ich werde trotzdem bis lvl 50 zocken, die Klassenquest beenden & die Operations durchziehen. Dann mal schauen.

Bekomm wieder Lust auf Single Player Games
 
B

Bader

Guest

Sesqua

Lebt noch
XD Bader .... also wirklich... der Druide hats ja noch gut der bei den Imperialen muss ständig die Wände neu streichen :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Bader

Das ging bei dir aber schnell. *g* Das sich alles wiederholt war uns ja allen klar. Innovative Quests und Ideen sucht man vergeblich. ;-)

Ich mache deswegen auch langsam und zocke auf der Imp. Seite noch etwas mit alten WoW-Freunden. Aber die Lust geht mir noch nicht verloren. Es macht Spass die Weltraumquests zu machen, AH ist auch okay wenn man den Kniff rausbekommen hat und selbst PvP ist ab und zu okay. *hust*
 

Schorsch

New Member
Bader schrieb:
So langsam ist bei mir auch die Luft raus. Bin zwar erst fast Lvl 44 aber so langsam kommt das Gefühl hoch was man schon bei Serien kennt. Es "wiederholt" sich alles. Aber ich werde trotzdem bis lvl 50 zocken, die Klassenquest beenden & die Operations durchziehen. Dann mal schauen.

Bekomm wieder Lust auf Single Player Games
Stimmt schon, ich bin mittlerweile soweit,dass ich mir nur noch die Plane-und Klassenstoryquests richtig angucke.
Bei den Nebenquest wird auf die Leertaste gehämmert:squint:.
Mag vielleicht auch dadrann liegen,dass ich endlich Level 50 schaffen will.
Es macht mir aber noch Spaß zu spielen, die Motivation ist noch da und ich will endlich mal in einem MMORPG in den Endcontent,hab ich nicht bei WoW geschafft(keine Lust mehr gehabt) und Warhammer hab ich immer nur PVP gedaddelt.
 
B

Bader

Guest
Was mich bissle dämpft, ist, dass ich noch auf Hoth bin und das bei fast lvl 44. Da stehen noch Belsavis, Voss, & Corellia aus... *seufz* Dazu merkt man gerade jetzt richtig, dass nicht viele schon über lvl 40 sind. Echt schwer Leute für die 4er Heldenqueste zu finden. Die würde ich gern auslassen wenn die nicht teils tolle Belohnungen abwerfen würden.
Aber gut ist der Entcontent da, wird alles auch entspannter und darauf freue ich mich. zB gemeinsam Weltbosse kloppen, die Datacrons auf der Flotte holen (die haben ins sich), spezielle Sachen farmen und natürlich raiden.

T3 Set wäre dann das ultivmative Ziel :ugly:
 
Oben