Star Wars

Gray_Fox

Well-Known Member

Platz 1-3 und 5 kann ich nachvollziehen, ausgehend von mir, beim Rest hat er mich verloren.
Bietet auf jeden Fall "Zündstoff" und hat dann in den Kommentaren auch "geknallt".
MMn teils witzig gemeinte Kommentare, die David Hain falsch aufgefasst hat, teils leider normales YT Niveau.
Dennoch hat er ein Video zu veröffentlicht.

Es war mir klar, was für Kommentare er bei solch einer Liste serviert bekommt.
"bro hat ins wespennest geschissen" trifft es echt auf den Punkt.
Muss dem auch im Vorfeld klar gewesen sein.

Cartman

Well-Known Member
Witzig, habe ich heute mittag auch gesehen.

Normalerweise gebe ich ihm oftmals recht. Hier liegt er nach meinem Empfinden öfters daneben.

Primetime

Well-Known Member
Beleidigungen sind nicht in Ordnung, leider sind vor allem in den Fandoms teilweise die stumpfsinnigsten Leute unterwegs, deren Lebensaufgabe es zu sein scheint, Andersdenkenden schön das Juckpulver in die Ritze zu streuen. Auf der anderen Seite bespielen YouTuber wie David Hain natürlich auch ganz bewusst die Hass-Ökonomie des Internets, indem sie nur allzu gerne die Steilvorlagen annehmen und lange Reviews zu Filmen veröffentlichen, von denen sie vorher bereits wussten, dass sie indiskutabel schlecht sein würden. So wächst man auf den Plattformen und zieht gleichzeitig mehr und mehr Gremlins an, die einem die Scheiße ins Gesicht reiben wollen. Es ist ein riskantes Spiel. Wäre aber vielleicht Thema für einen anderen Thread.

Mr.Anderson

Kleriker
Wow, du bringst hier die selbe Argumentation die viele Idioten unter sein Video gepostet haben. Menschen die die Meinung anderer nicht akzeptieren, oder einfach mal unkommentiert stehen lassen können, sollten ihre Finger von Sozial Media lassen. Hier jetzt quasi Entschuldigungen für solche Trolle zu psten ist einfach nur daneben!

Primetime

Well-Known Member
Wow, du bringst hier die selbe Argumentation die viele Idioten unter sein Video gepostet haben. Menschen die die Meinung anderer nicht akzeptieren, oder einfach mal unkommentiert stehen lassen können, sollten ihre Finger von Sozial Media lassen. Hier jetzt quasi Entschuldigungen für solche Trolle zu psten ist einfach nur daneben!

Nö, ich sage, dass nicht alles im luftleeren Raum stattfindet und vieles sich einander bedingt. Das ist eine Erklärung, keine Rechtfertigung. Aber um das zu erkennen, muss man in der Lage sein, differenziert denken zu können.

Oben