Starcraft 1+2 und Expansion Packs

Hazuki

zieht keine Aggro
Soooo am Wochenende werde ich mich endlich richtig mit dem Spiel befassen. WoW stiehlt mir dank Patch 5.2. zuviel Zeit und die Lara Croft ebenso. Und ein gewisser Prophet. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Sesqua
Hatte ich alles gemacht aber das Problem besteht nicht mehr. Blizzard hat gestern noch einen Patch dafür rausgehauen, ich war wohl nicht der einzige der das Problem hatte.

So hieß es jedenfalls in der Antwort vom Support.

Was mich nur noch nervt ist der ständige Verbindungsverlust zum Battle.Net. Ich erhalte keinerlei Achievements. Die Dinger gehen mir eigentlich am Arsch vorbei aber es fühlt sich dann doch unvollständig an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss sagen, abgesehen davon, dass es echt einfach ist - selbst Nongamer Joel würde da wie Butter durchgehen - ist es einfach klasse. Keine plumpe Verlängerung auf DLC Niveau, und es scheint den gleichen Umfang wie der Vorgänger zu haben.
 

Esum

Batman
Habe es heute durch gespielt. Es hat wirklich spass gemacht aber war meiner Meinung viel zu kurz. Wesentlich kürzer als Wings of Libery, das hat mich doch schon enttäuscht da ich gerne die Zerg spiele und ich hatte gehofft das das genau so lange dauert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe es gestern übrigens durchgespielt (Schwer war es ja nicht).

Tolles Spiel, tolle Missionen! Die Gamestar hatte recht, jede Mission hatte irgendeine Besonderheit die sie hervorhebt aber wenn ich ehrlich bin, verkam meine Kampagne irgendwan zum "Wie lange bis zur nächsten Cutscene?" Gedaddel.

BLIZZARD MACH EINEN FILM!

Dieses Ende hat mir einen Wasserfall in die Augen gesetzt. :sad: So schön! Auch wenn es Wings of Liberty sinnlos gemacht hat.

Allerdings hoffe ich das die beiden im dritten Teil ein richtiges Happy Ende erhalten.

Und das diese Urkraft sich doch noch als vierte Rasse herausstellt und die Protoss im MIttelpunkt stehen werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zumindest gegen Ende hätten sie mal eine Mission machen sollen, in der man richtig gefordert wird. Im Grunde kann man fast alles mit Kerrigan + 20-30er Horden Zerglingen schaffen. :smile:

Jetzt heißts wohl wieder drei Jahre warten bis Void. Mittlerweile bin ich aber gar nicht mehr so kritisch, was die Aufsplittung in 3 Teile betrifft. Besser so drei einzelne Spiele in 6 Jahren als ein ganzes und dann ~ 10 Jahre auf das nächste warten.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab gerad mal 9 Missionen hinter mir und wieder mit WoW angefangen, und Defiance sollt ich im April auch anfangen... ich hab zu wenig Zeit für alles ...

ich werd vermutlich über den Sommer hinweg dann wieder mehr zocken wenn die Serien weniger sind..... gnarg.. wieso muss ich auch immer alles machen wollen :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich muss es noch mal erwähnen.

Carrie - Kerrigan

Kräfte - Kräfte

Rache - Rache


Bin ich der einzige er das sieht oder bin ich nur der letzte? :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Da von spieleabenden gesprochen wird. Ein paar runden sc2 o. Sc1 (Retro) zocken wär ich dabei.

Alle gegen alle oder Team gegen Team oder Team gegen ki. Mir is alles recht denn ich bin in jedem schlecht. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
StarCraft 2 Legacy of the Void Cinematic Trailer

Neue Einheiten Terraner

Neue Einheiten Protoss

Neue Einheiten Zerg

Coop Modus
»Tretet gemeinsam mit einem Freund einem Co-op-Erlebnis mit offenem Ende bei. Wählt einen mächtigen Commander eurer Lieblingsspezies aus und kämpft in diversen Szenarien mit dynamischen Zielen, die denen in Kampagnen ähnlich sind. Steigt mit eurem Commander Stufen auf und erhaltet Zugriff zu neuen Einheiten, Fähigkeiten und Anpassungsoptionen für eure Armee. Die Zeit ist gekommen! Der Kriegsschauplatz erwartet euch Commander.«

Releasetermin ist noch nicht bekannt aber zur Beta (2015) kann man sich aber hier anmelden.

Quelle: Gamestar
 

Envincar

der mecKercheF
ein etwas schwächerer Cinematic wie ich finde

und Protoss werden meiner Meinung nach geschwächt...Terran hingegen gut gepusht. Bin mir ned sicher ob das so nötig war.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envincar schrieb:
ein etwas schwächerer Cinematic wie ich finde

und Protoss werden meiner Meinung nach geschwächt...Terran hingegen gut gepusht. Bin mir ned sicher ob das so nötig war.
Als Terranerspieler war ich halt nie wirklich unterlegen (Es war bei längeren Runden härter) aber es war irgendwie langweilig. Zudem waren die Zestörer immer recht schwach. Haben langsam geschossen, waren langsam usw. Jetzt haben sie den Transporter. Das könnte leicht imba werden aber ich habe mal vertrauen. Endlich werden die Terraner wieder interessant.

Ich kenne viele Protossspieler, welche die Carrier schon ziemlich gut beherrschen. Wenn die Drohnen jetzt noch eigenständig sind, wird es richtig böse. Da ich auch Zerg spiele, finde ich es aber gut das die Lurker wieder da sind und die Nyduswürmer tatsächlich benutzbar sind.

Und ja der Cinematictrailer ist im Vergleich zu den anderen schwach aber da kommt sicher nochwas. Der Release ist noch lange hin und man will ja nicht alles spoilern. Bei Blizzard habe ich, was das angeht, Vertrauen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheint ein Xel'Naga in dem Trailer zu sein, oder? Der sich da mit Kerrigan rauft?
 
Oben