Starcraft 1+2 und Expansion Packs

W

Wurzelgnom

Guest
ja

aber wie hast du das bitte verkauft? du hattest doch ein blizzard konto und deine seriennummer eingetragen. müsstest das also immer noch haben
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also die ersten paar Missionen waren schonmal richtig klasse. Man kommt sofort ohne lange Überlegungen wieder rein. *top*

und noch was:


BLIZZ... produziert endlich euren ersten Animationsfilm.... Wie geil sind die Zwischensequenzen bitteschön?!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir ist gestern das Spiel abgestürzt und und seitdem crasht es jedes mal wenn er sich ins Battle.Net einwählen möchte. Weder Neustart noch, Updates, noch sonst irgendwas haben geholfen.

Tja. :headbash:
 

Sesqua

Lebt noch
Wood... hättest nicht Und? zur Königin der Klingen gesagt würd ich ähhh sie dich jetzt auch spielen lassen :wink: :tongue:



schon das Repair system aktiviert von Blizzard??
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Wood... hättest nicht Und? zur Königin der Klingen gesagt würd ich ähhh sie dich jetzt auch spielen lassen :wink: :tongue:



schon das Repair system aktiviert von Blizzard??

Zwei mal. Ich habe den Support kontaktiert.
 

Sesqua

Lebt noch
Firewall und antivir deaktiviert und dann versucht? Vieleicht blockiert da was.


wenn das nicht hilft ...gibts da nen ordner denn man killen kann :wink: aber das kann ich dir sagen wen ich zuhause bin wie der heißt...
und wenn das alles nicht hilft deinstallieren und neu drauf damit.

speicherstände bleiben ja eh erhalten da sie nicht auf deinen Rechner sondern am Blizzard server liegen.

btw... in die battlenet seit kannst dich aber schon ohne probleme einloggen oder?
 
Oben